Was lest ihr gerade?

Aktuell lese ich "Das Teufelsspiel" von Jeffery Deaver, habe es jetzt halb durch und finde es ebenfalls gelungen, wobei es mich sehr stark an den Film "Der Knochenjäger" erinnert.

Ich weiß inzwischen auch warum, der Knochenjäger ist der erste Teil dieser Serie, Teufelsspiel ist Teil 6 ~
Ich habe mir jetzt erstmal die ersten beiden Teile der Reihe (sogar das Filmbuch) bestellt, da Herr Deaver meiner Meinung nach schon sehr ordentlich schreibt und die Hauptpersonen recht interessant sind. Er verbinden außerdem immer einige interessante Aspekte mit seinen Morden.

Aktuell habe ich aber erstmal wie Saralx "Die Rebellin" von Trudi Canavan angefangen und finde es bis jetzt auch sehr ansprechend, vor allem geht es sehr zügig voran. Ich hoffe allerdings, dass der Konflikt, der sich (bei mir gerade) anbahnt nicht zu vorhersehbar ist.

nachdem ich 102 Minuten förmlich verschlungen habe, lese ich jetzt
Die Bibel nach Biff von Christopher Moore.
Ist echt lustig

Die Bibel nach Biff wurde zwischendurch ziemlich öde, fand ich zumindest.

Ich hab mich jetzt an Alexander Geschonneck "Computer Forensik" begeben, mal schauen was er so interessantes schreibt.

Aktuell habe ich aber erstmal wie Saralx "Die Rebellin" von Trudi Canavan angefangen und finde es bis jetzt auch sehr ansprechend, vor allem geht es sehr zügig voran. Ich hoffe allerdings, dass der Konflikt, der sich (bei mir gerade) anbahnt nicht zu vorhersehbar ist.

Ok, gelesen für gut befunden und jetzt "Die Novizin", bin etwa bei 1/3 angekommen. Ich muss schon sagen, die Sticheleien sind nicht nur für Sonea so langsam unerträglich, aber nunja, gucken wir mal ;-)

Ok, gelesen für gut befunden und jetzt "Die Novizin", bin etwa bei 1/3 angekommen. Ich muss schon sagen, die Sticheleien sind nicht nur für Sonea so langsam unerträglich, aber nunja, gucken wir mal ;-)

Jup, Novizin ist durch. Ist wirklich gut, aber na ja, irgendwie lässt doch ein kleiner britischer Zauberlehrling grüßen, oder? Zumindest grob.

Zwischendurch lese ich im Moment
Steffen Detterbeck, Öffentliches Recht für Wirtschaftswissenschaftler, Staatsrecht, Verwaltungsrecht und Europarecht.:ugly:

Ich wäre wahrscheinlich mehr unterhalten wenn ich den Herr der Ringe rückwärts und auf japanisch lesen würde...