Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Die Novizin - Trudi Canavan
Yeah, die Trilogie ist erstklassig. Einfach genial geschrieben und wirklich sehr gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yeah, die Trilogie ist erstklassig. Einfach genial geschrieben und wirklich sehr gut.
Wenn dir die Trilogie gefallen hat empfehle ich dir auch "Das Zeitalter der Fünf" von Trudi Canavan - Priester, Magier, Götter - sie schreibt wohl gerne Trilogien.![]()
War zwar ok mal zu lesen, aber kommt meiner Meinung nach bei weitem nicht an die erste Trilogie ran.
Wer sowas mag, dem sei noch mal die Höhlenwelt-Saga ans Herz gelegt. Aber die kennen wahrscheinlich die meisten schon.![]()
Ja, die ist wirklich gut und empfehlenswert... könnte ich auch mal wieder lesen![]()
Ich habe letztens irgendwo "Das Kopernikus-Syndrom" von Henri Loevenbruck erworben und habe die ersten Seiten durch. Liest sich auch sehr interessant, wobei ich mich frage, ob die Irrungen und Wirrungen der Hauptperson ewig weiter gehen ;-)
Wenn dir die Trilogie gefallen hat empfehle ich dir auch "Das Zeitalter der Fünf" von Trudi Canavan - Priester, Magier, Götter - sie schreibt wohl gerne Trilogien.![]()

Gut, also das wäre dann geschafft - wage ich mich doch jetzt mal daran:
Herr der Ringe - Die Gefährten
Aktuell habe ich "Der Mann, der niemals lebte" von David Ignatius hier. Ich bin auch schon fast halb durch und finde es eigentlich sehr interessant, es ist halt mein eine durchleuchtete Verschwörung mit netten Hauptpersonen.