Was lest ihr gerade?

Ich lese im Moment:
Die Sekte von Gregg Hurwitz

und passend zu Berbatovs Englisch LK Heft (fehlt mir noch) lese/lerne/bearbeite ich Abitur 2008 Prüfungsaufgaben mit Lösungen für Deutsch vom STARK Verlag:ugly:

Habe jetzt das Buch "Ritus" mal wieder von Herrn Heitz angefangen, fängt auch recht interessant an.

So, auch dieses Buch ist zu Ende, ich finde es eigentlich ganz ok, am Ende merkt man aber deutlich, dass er auf den Schluss des ersten Teils zu rennt, also sich bemüht alle offenen Stränge nochmal aufzufassen und teilweise mit einem vorläufigen Ende zu versehen ~

Zu meinem großen Erstaunen habe ich "Sanctum" (aka Teil 2) noch gar nicht hier und muss jetzt erstmal was anderes lesen, wird wahrscheinlich auf "Black Monday" von R. Scott Reiss hinauslaufen.

Von Dürrenmatt durfte ich damals "Der Besuch der alten Dame" lesen, war auch eins der wenigen Schulbücher, die mir besser gefallen haben.

@Berbatov
Oh...Abi steht vor der Tür? Dann wünsche ich dir mal viel Erfolg. ;)

Ich lese momentan:
Don't look behind you von Lois Duncan

Endlich mal wieder ein englisches Buch.

... wird wahrscheinlich auf "Black Monday" von R. Scott Reiss hinauslaufen.

Durch, nicht schlecht das Buch, vor allem ein sehr interessantes Szenario basierend auf der tatsächlichen Situation und einigen Vorurteilen ;-)

Habe jetzt die ersten 100 Seiten von Dean Koontz' "Trauma" vernichtet und muss sagen, es gefällt mir sehr. Vor allem die Unterhaltungen seiner Figuren sind klasse! (Bis jetzt finde ich es genauso toll wie "Die Anbetung"

Binärcode hab ich nun durch, ist ganz nett geschrieben. Ich werde mich jetzt mal aus der Welt herauslesen und schnappe mir mal einen schönen DSA Roman. Mal gucken welcher mir zusagt, die Auswahl ist ja nicht gering.