Was lest ihr gerade?

Danke für den Tipp!!!! :kiss:

Ich habe das Buch des Feuers und folgende total verschlungen, die sind sehr gut geschrieben meiner Meinung nach. Jetzt werde ich mal gucken, was er sonst noch so unter anderem Namen verfasst hat. 8)

Aber sag mal, hast du in den Flitterwochen denn noch Zeit zum Lesen?? :biggrin:
Gern geschehen, bin über die Seite Krimi-Couch auf deren Schwesterseiten aufmerksam geworden.
Ja, Karla schreibt an ihrer Diplomarbeit und von daher sind wir nicht weggefahren.

bei uns wars um 17 uhr noch extrem heiß - und wetter hat die ganze nacht gehalten (haben also die ganze feier im freien durchziehen können :) )

Immoment:
austin.jpg

Liegt schon parat:
formula.jpg

Naja was ich gerade lese??
DA cih in meinen Nachtschichten viel zeit hab schaffe ich auch mal n Buch in der Nacht...

Die letzten genialen Bücher waren:

Echo einer Winternacht von Val McDErmid
Ein Tag wie ein Leben von Nicholas Sparks (ziemlich Schnulzig, halt für Frauen)
Im Netz der Täuschung von Glenn Meade

und mein absoluter Tipp:

Der Codex von Douglas Preston

Ich les zwar immer noch die Chroniken von Narnia, aber nebenher auch noch "Die Teppichvölker" von Terry Pratchett (kein Scheibenweltroman :ugly:), da meine Ausgabe von den Chroniken zu groß ist sie überall hin mitzunehmen.

Habs zwar vorhin schonmal erwähnt, dass das hier mein nächstes Buch wird, aber jetzt, wo ich dran bin, muss ich es doch nochmal extra loben:

4152815z.jpg

Innerhalb kurzer Zeit mehr als 100 Seiten verschlungen, einfach klasse das Buch 8)

Im Moment lese ich schon wieder "Das Parfüm".
Ich finde das Buch ist sehr Interressant, weil wenn man es mehrmals liest, achtet man noch mehr auf die eigentlich eher belangloseren Dinge, die aber doch sehr Interressant sind.
Es ist zwar etwas einfallslos wie das Ende geschrieben wurde, aber das Buch regt mich zumindest immer wieder dazu an es zu lesen.