Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Erzähl mal mehr darüber bitte. *neugierigbin*
Ich habe das auch vor Kurzem gelesen, der Humor von ihm ist einfach klasse. Er analysiert, rein wissenschaftlich (oder zumindest in der Tonlage eines Professors), alltägliches bzw. besondere Phänomene unserer Welt und möchte seinem Publikum/Lesern einen Anstoß zum Nachdenken geben. Sehr schön fand ich persönlich das Kapitel über Wirtschaftsberater, da ich solche Leute inzwischen auch immer öfter treffe und deren "Sprache" einfach zum Wegschmeißen komisch ist. Insgesamt ein nettes, kleines Buch für Zwischendurch.
Hier ist der Onkel übrigens auf Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=n1180FGXW0U
Edit: Das Buch enthält übrigens zu großen Teilen sein Programm, als nicht wundern, wenn einem das nach dem Video teilweise schon bekannt vor kommt ;-)
Endlich mal wieder eine Reihe, die man richtig verschlingen kann. Einzig die teilweise etwas "eingeschränkte" Sichtweise der Protagonisten stört, aber sonst super bisher. Jetzt geht es mit "Götter" weiter![]()
Lese gerade Karl May--Durch die Wüste
hat mir ein Freund empfolen weil ich ein großer Karl May Fan
bin und früher auch die Filme gerne gesehen habe
Welche Filme z. B. hat er denn rausgebracht??? Ich glaube ich kenne nämlich keinen von den Filmen...