locke061167
Well-known member
- 7 Mai 2006
- 258
- 13
So ihr Lieben, mein Schreiben ist fertig und geht morgen per Einschreiben auf die Reise...
hast Du schon eine Reaktion erhalten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So ihr Lieben, mein Schreiben ist fertig und geht morgen per Einschreiben auf die Reise...
Das ist nett gemeint, aber ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird...
Du meintest ja, das sogar Briefe zurückkommen...
Da ist wahrscheinlich ein großer Faker am Werk!
Das nächste ist, dass wir es so wieso vegessen können, denn die Seite wurde ja vom Server genommen... das sagt, das alle Daten unwiederuflich gelöscht wurden!
Ich denke, da können wir nichts mehr rausholen...
Das einzigste ist, dass wir das Ganze aufklären...
Gib mal einer bitte die korrekte Adresse per PN...will auch mal aktiv werden
Danke schon mal
Gruß HansimWald
War so frei per PN.....

kann ich Euch nur sagen, denn Tommy hat sich wohl vor einiger Zeit vergaloppiert.Man oh man ,es ist doch echt zum Kotzen....klar kann man sich verspekulieren doch man sollte doch wenigstens Anstand besitzen und die Sache sauber zu Ende bringen!!!!
Ich weiß nicht wieviel Lose und auch Euros( und auch schon DM) ich durch sowas verloren habe!!!!
Doch es geht auch anderskann ich Euch nur sagen, denn Tommy hat sich wohl vor einiger Zeit vergaloppiert.
Doch ich sage nur Hut ab...Er hat auch erst ein paar Tage daran geknabbert doch dann kam NL mit erklärung und der bitte Ihm zu vertrauen weil er es in Ordnung bringen will und seine Seite weiter führen möchte
Klar ist zur Zeit der EF auch mal leer weil nicht alle das Vertrauen aufbringen wollen und so schnell wie möglich auszahlen.....doch zum Monatsanfang füllt Tommy so viel wie Ihm möglich ist auf(und wenn er es schafft auch zwischendurch!!).
Ich finde sowas ist doch mega lobenswert!!!!!
...[/url]
LG Tazmania
Die beste Lösung wäre es, erst gar nicht das Userguthaben extern anzulegen. Aber ohne (ziemlich unrealistische) Zahlen bekommt man keine User auf die Seite.
Loselux habe ich als User gerne benutzt, weil die Paidmails gut vergütet wurden. Meine Anteile dort verkaufte ich kurz vor dem Crash.
Wenn der EF dauerhaft gedeckt ist für das Alltagsgeschäft (meinetwegen 1 Mio pro User pro Tag) gebe ich loselux noch eine Chance.
Aber ich hasse es Klickguthaben nicht sofort auszahlen zu können.