Was ist mit Loselux.de?

Nee, bisher kam keine Reaktion. Es kam der Brief aber auch nicht zurück, und ich habe es ja als Einschreiben geschickt, da möchte man schon davon ausgehen, daß die Post sowas ein wenig aufmerksamer behandelt als normale Post (obwohl, ich hatte auch schon Einschreiben und Gerichtspost für meinen Vermieter in MEINEM Briefkasten!). Die Frist, die ich gesetzt hatte, war ja der 15. Juli.

Das ist nett gemeint, aber ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird...
Du meintest ja, das sogar Briefe zurückkommen...
Da ist wahrscheinlich ein großer Faker am Werk!

Das nächste ist, dass wir es so wieso vegessen können, denn die Seite wurde ja vom Server genommen... das sagt, das alle Daten unwiederuflich gelöscht wurden!

Ich denke, da können wir nichts mehr rausholen...
Das einzigste ist, dass wir das Ganze aufklären...

Genau wegen solcher Beiträge denken viele :" Hey dann mache ich auch mal die fette Loseabzocke "

Ich wehre mich immer mit allen mitteln gegen solche Spezies! Erst Scans machen, kopieren, Ausdrucken etc. dann ab zur Polizei und Anzeige erstatten.

Habe nun erst wieder Post von der Staasanwaltschaft bekommen die nun wahrscheinlich Anklage gegen einen Loseabzocker erheben wird.

Keine Veröffentlichung fremder Daten? Das war doch öffentlich im Impressum zu lesen, und außerdem kann es jeder bei der Denic nachlesen. Aber gut, ist akzeptiert.
Nächster Schritt, weiß jemand einen Anwalt, der sich mit Loseseiten auskennt oder jemand, der dies bereits einmal durchgezogen hat? Weil irgendeinen x-beliebigen Anwalt zu nehmen macht wohl eher wenig Sinn, die kennen sich nicht aus.

nicht schon wieder ich hatte 100 Mio Lose auf der seite
och mensch kann doch ncith war sein das alle seiten schließen wen ich weg bin und meien lose abstauben ich habe jetzt schon ein minus mehr als 4.5MRD lose

Habe eine allgemeine Anleitung zum weiteren Vorgehen von Herby bekommen und auch seine Erlaubnis, diese weiterzugeben. Wer sie haben möchte, melde sich per PN und ich gebe sie gern weiter.

Hat schon jemand was erreicht?

Wäre doch gut wenn wir uns da gegenseitig informieren könnten.;)

MFG HansimWald

Vordrucke für den Mahnbescheid muß man im Schreibwarenhandel kaufen, man darf sie nur als Original benutzen, hab ich da eben gelesen. Man kann auch einen Online-Mahnantrag ausfüllen, aber da benötigt man auch einen original Vordruck sowie installiertes EGVP (siehe www.egvp.de) und eine vom EGVP unterstützte Signaturkarte nebst unterstütztem Kartenlesegerät (siehe www.egvp.de), und außerdem weiß ich nicht, ob man online auch PKH beantragen kann. Formular für PKH hier:

https://www.justiz.nrw.de/BS/formulare/prozesskostenhilfe/erkl_zp1a.pdf

Online ist mir das alles zu kompliziert, ich geh so ein Dingens kaufen und gut

Man oh man ,es ist doch echt zum Kotzen:rtfm:....klar kann man sich verspekulieren doch man sollte doch wenigstens Anstand besitzen und die Sache sauber zu Ende bringen!!!!

Ich weiß nicht wieviel Lose und auch Euros( und auch schon DM) ich durch sowas verloren habe!!!!

Doch es geht auch anders :clap: kann ich Euch nur sagen, denn Tommy hat sich wohl vor einiger Zeit vergaloppiert.

Doch ich sage nur Hut ab:yes:...Er hat auch erst ein paar Tage daran geknabbert doch dann kam NL mit erklärung und der bitte Ihm zu vertrauen weil er es in Ordnung bringen will und seine Seite weiter führen möchte:yes:

Klar ist zur Zeit der EF auch mal leer weil nicht alle das Vertrauen aufbringen wollen und so schnell wie möglich auszahlen.....doch zum Monatsanfang füllt Tommy so viel wie Ihm möglich ist auf(und wenn er es schafft auch zwischendurch!!).

Ich finde sowas ist doch mega lobenswert!!!!!

...[/url]

LG Tazmania

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man oh man ,es ist doch echt zum Kotzen:rtfm:....klar kann man sich verspekulieren doch man sollte doch wenigstens Anstand besitzen und die Sache sauber zu Ende bringen!!!!

Ich weiß nicht wieviel Lose und auch Euros( und auch schon DM) ich durch sowas verloren habe!!!!

Doch es geht auch anders :clap: kann ich Euch nur sagen, denn Tommy hat sich wohl vor einiger Zeit vergaloppiert.

Doch ich sage nur Hut ab:yes:...Er hat auch erst ein paar Tage daran geknabbert doch dann kam NL mit erklärung und der bitte Ihm zu vertrauen weil er es in Ordnung bringen will und seine Seite weiter führen möchte:yes:

Klar ist zur Zeit der EF auch mal leer weil nicht alle das Vertrauen aufbringen wollen und so schnell wie möglich auszahlen.....doch zum Monatsanfang füllt Tommy so viel wie Ihm möglich ist auf(und wenn er es schafft auch zwischendurch!!).

Ich finde sowas ist doch mega lobenswert!!!!!

...[/url]

LG Tazmania

Dem kann ich nur zustimmen, Tommy hat das echt gut hinbekommen und die Lose die ich bei ihm liegen habe auf die kann ich auch warten bis er mal wieder gute Zeiten hat.

M.f.G.
icemails

So ein Mist:-? jetzt hatte ich doch ganz vergessen, daß ich keine Werbemittel mit rein setzen darf und hab gleich einen Verweiß kassiert:(....Hatte mir zwar nichts dabei gedacht....aber egal ich werds wohl überleben denk ich;).

Wollte so ja nur zeigen das man auch Talfahrten sauber und fair regeln kann!!!

Ich hab auch noch Lose bei Tommy und mache mir keine Sorgen drum;).....Ich hoffe es schauen viele der Leute hier rein die auch Seiten haben und sich still und heimlich verdrücken wollen!!!

liebe Grüße an Euch alle

Tazmania

ps:hoffe jetzt ist alles so wie es sein darf.:-?

Die beste Lösung wäre es, erst gar nicht das Userguthaben extern anzulegen. Aber ohne (ziemlich unrealistische) Zahlen bekommt man keine User auf die Seite.

Loselux habe ich als User gerne benutzt, weil die Paidmails gut vergütet wurden. Meine Anteile dort verkaufte ich kurz vor dem Crash.

Wenn der EF dauerhaft gedeckt ist für das Alltagsgeschäft (meinetwegen 1 Mio pro User pro Tag) gebe ich loselux noch eine Chance.
Aber ich hasse es Klickguthaben nicht sofort auszahlen zu können.

Die beste Lösung wäre es, erst gar nicht das Userguthaben extern anzulegen. Aber ohne (ziemlich unrealistische) Zahlen bekommt man keine User auf die Seite.

Loselux habe ich als User gerne benutzt, weil die Paidmails gut vergütet wurden. Meine Anteile dort verkaufte ich kurz vor dem Crash.

Wenn der EF dauerhaft gedeckt ist für das Alltagsgeschäft (meinetwegen 1 Mio pro User pro Tag) gebe ich loselux noch eine Chance.
Aber ich hasse es Klickguthaben nicht sofort auszahlen zu können.

Wie willst du ihm noch eine Chance geben, das komplette Script ist gelöscht also nicht wiederherstellbar und ich glaube nicht das er Backups gezogen hat.

M.f.G.
icemails