Was ist mit Loselux.de?

Aja warum hat reader100 die Lose aus dem 12Liner hack dann wiederbekommen und ich meine aus dem Triple Piggy nicht?

Weil Bugslot bleibt Bugslot ob ihn nun ein User ausräumt und mit den Losen abhaut oder ich als User massenhaft in den Slot einwerfe und Gewinnsymbole keine definition in dem Slot haben der schon längst ein Update laut Progger gehabt hat.

Sry nochmal für OT, aber laut AGB haftet der Beteiber nicht für Schäden die durch einen Slot entstehen, genauso wenig wie der Ersteller des Slots. Desweiteren ist doch Bugusing laut AGB auch verboten oder sehe ich da in irgendeiner Hinsicht etwas falsch? :roll:

Und gebt doch dem Admin mal etwas Zeit, scheinbar hatte er sich auch in Klammgeil verspekuliert, aber ich schätze ihn soweit, das ich nicht denke, dass er sicheinfach davon machen wird...

Grüße, Sunny

Bin auch immer gern auf Loselux gewesen... was ich nicht wußte, ist, daß er sich mit Klammgeil finanzierte. Ich würde mich auf keiner Seite anmelden, die sich von einer anderen abhängig macht. Nun wissen wir es. Ich habe auch ein paar Milliönchen im 3stelligen Bereich drinne. Und es kotzt mich einfach nur an, wenn groß gesagt wird, der EF würde im Mai gefüllt, und dann guckt man jeden Tag, und dann scheint ausgerechnet dann, wenn man arbeiten war, etwas draufgewesen zu sein und einen Tag später guckt man wieder in die Röhre - und wenn auf PNs nicht geantwortet wird. Der Klamm-Account, auf dem ich eben war, ist seit Jahren nicht mehr besucht worden, es steht dort: LastOn: 16.02.2003 | 22:21:05 Uhr. Sicher mag es ihn ankotzen, tausend Bettel-PNs sichten zu müssen, die vielleicht nicht einmal in höflichem Ton abgefaßt sind, aber kann man nicht einmal auf sachliche PNs eine sachliche Antwort erhalten? Nicht weil der EF mal leer ist oder sich da mal wieder jemand verspekuliert hat, bin ich sauer - das darf zwar nicht, aber kann trotzdem immer mal passieren - sondern weil ich keine Antwort bekomme... wie ihr anderen scheinbar auch nicht. Na, erstmal weiter abwarten und schauen. Noch bin ich nicht wirklich sauer, sondern erstmal noch in abwartender Haltung.

Hm meint ihr da passiert noch was?

Sind ja jetzt auch schon ein paar Tage im Juni rum....und neue News gab es net, geschweige denn ne Aufhebung der AZ- Sperre.

Nichts Neues bei Loselux / EF weiterhin leer!!!

Bin ja mal gespannt, wann sich bei Loselux wieder etwas tut, heute ist schon der 5. Juni, bisher keine News vom Admin seit 17.05.2009, KEINE Reaktion auf PN´s Messages usw. durch den Admin.

loselux ist tot.

vielleicht gibt es nochmal ein kleines Zappeln, vielleicht steckt der Admin nochmal ein paar Lose rein, aber am Ergebnis ändert das nichts.

Die "Im ... wird der EF befüllt und alles ist gut" Geschichte hat schon im Mai nicht funktioniert. Wahrscheinlich kommt bald der Newsletter, dass die Auzahlung Anfang Juli freigeschaltet wird und sicher dann alles gut ist. Im Juli kommt dann der Newletter ... August ... 404

Falls der Admin hier doch lesen sollte, bin bereit auch Anteile gegen Guthaben zu tauschen, zu je 1 Anteil für 400.000 Klammlose.

Wenn er sich schon "vergeilt" hatt dann kann er auch Anteile ausspucken.....

na hobbes kommt da noch was? :evil:
Der Juni ist ja nun schon seit 2 Wochen angebrochen und bisher konnt ich auch noch nichts auf klammgeilgeschädigterlux ääähm loselux auszahlen :sing:

:boohoo: Ich spiel dann mal "das lied vom (loselux-)tod" :boohoo:

Warum, warum, warum?

Hobbes, warum läßt du uns alle im Regen stehen ohne eine wirkliche News?
Die letzte lautete ja, daß der EF Anfang Juni befüllt wird.
Nun haben wir bereits Mitte Juni - und es tat sich nichts.
Es ist kein Problem, auch mal zu warten, wenn es Probleme gibt - aber ich brauche Verbindlichkeit und Offenheit - und kein Schweigen. Dann nämlich werde ich irgendwann - erst einmal - leicht grummelig.

Klammgeil zeigt, wie man es NICHT macht: erst dann die News rausrücken, wenn es eh schon zu spät ist und der Karren bereits abgesoffen ist. Soll es bei Loselux genauso laufen? Ich hoffe doch nicht!

Wie geht es nun weiter?

Falls der Admin hier doch lesen sollte, bin bereit auch Anteile gegen Guthaben zu tauschen, zu je 1 Anteil für 400.000 Klammlose.

Wenn er sich schon "vergeilt" hatt dann kann er auch Anteile ausspucken.....

Ähm du kannst deine Anteile auch in den Verkauf stellen...ich hab dafür noch 1,1 Mio bekommen. Scheint immer noch User zu geben die da aktiv sind und unter anderem Anteile kaufen:roll:

Hat denn schon mal jmd. was unternommen? Admin angerufen/überprüft ob er da wirklich wohnt oder sonst was?

MFG HansimWald

Die Tel-Nr. die man im Telefonbuch findet mit seiner Adresse ist nicht mehr aktuell "nicht existent". Hinfahren wollt ich auch mal, hab mir aber das Bein gebrochen, da schaff ich das vorerst nicht.

Ansonsten lässt er sich ja nicht mal sichtbar auf Loselux blicken und auf Klamm ist der Privacy aktiviert.

Ich hab da meine gesamten Lose angelegt und bekomm bis Ende Juni fast 500 Mio ausgezahlt und könnt echt kotzen, dass man als User so extrem verar...t wird.

Ähm du kannst deine Anteile auch in den Verkauf stellen...ich hab dafür noch 1,1 Mio bekommen. Scheint immer noch User zu geben die da aktiv sind und unter anderem Anteile kaufen:roll:
MFG HansimWald

Nein nein, hast es falsch verstanden ;)

Da ich 13 Mio habe, und etwas mehr drüber, hätte ich gern dieses Guthaben vom Admin abgezogen, dafür aber gleichzeitig auf Klammgeil, für die 13 Mio. Anteile gutgeschrieben bekommen, quasi, ich tausche mein Guthaben, gegen "meine Anteile" auf Klammgeil, die dieser Webbie dort eingekauft hatte.

Quasi 13 Mio. / 400.000 = 32.5 , also Runden wir es auf 33 Anteile und gut ist es.....

Laut Markus Biehl hatt dieser User Anteile auf seinem Konto, allerdings wegen dem angeblichem Datenschutz darf er nicht nennen, wieviel Anteile dort liegen -.-

Hi Allerseits,
das keinerlei Regung kommt ist für mich wirklich enttäuschend. Um die Seite zu unterstützen, hab ich weiterhin wie ein wahnsinniger geklickt. Ich habe derzeit ca 55 Mio Lose Guthaben (allesamt durch klicken auf der Page erwirtschaftet).
Da es für diese Lose einen realen Gegenwert geben muss (+Gewinn), schöpft er offensichtlich selber einnahmen und gewinne noch ab, was natürlich umso unverschämter ist.

Ich hoffe, dass bis Anfang Juli die Karten auf dem Tisch sind. im Zweifel kann man ja über ne Insolvenz reden und vll das in geordneten Bahnen klären. So jedenfalls isses mal wieder klassische Losewelt "die haben eh keinen Wert, da macht keiner was" Abzocken! Traurig, aber wahr

Schönen Abend :(

Leider bekomme ich auch keine Antwort vom Admin.
Auf der Seite steht schon wochenlang, dass Auszahlungen Anfang Juni wieder möglich sind. Jetzt ist der Juni fast vorbei und nichts tut sich.
An meine viele Millionen von Klammlosen komme ich nicht ran.....
So verärgert man sich jedenfalls aktive User.

Die Tel-Nr. die man im Telefonbuch findet mit seiner Adresse ist nicht mehr aktuell "nicht existent". Hinfahren wollt ich auch mal, hab mir aber das Bein gebrochen, da schaff ich das vorerst nicht.

Das wäre natürlich super wenn du das hinfahren würdest. Wohnst ja auch in Hamburg wie ich gesehen habe. Könntest du dann hier oder auch per PN berichten zu welchen Erkenntnissen du gekommen bist?

Und natürlich gute Besserung bezüglich des Beins;)

So verärgert man sich jedenfalls aktive User.

Ähm das wird dem admin einen Scheißdreck interessieren....Das ist einfach ein Abzocker wie es viele in der Losewelt gibt. Da helfen nur rechtliche Schritte.
Macht lieber jetzt schon mal alle Screens damit ihr dann was in der Hand habt wenn die Seite verschwunden ist.
Das dürfte ja eigentlich nicht mehr so lange dauern, da er ja so noch Serverkosten zahlen dürfte und er sich diese bestimmt lieber sparen will. Natürlich zurecht da das ja deinen ehrlich verdienten Gewinn schmälert :roll:

MFG HansimWald

Leider dauerts mit dem hinfahren können noch ewig, da ich bis mind. Ende Juli mit Krücken rumrennen muss und Hobbes wohnt von mir aus gesehen am Ar... der Welt.

Ich hab mittlerweile fast 300 Mio dort liegen, weitere 200 Mio kommen bis Ende Juni noch aus dem Sparbuch. Hatte meine Lose dort angelegt, da ein Teil meiner Familie immer sehr zufrieden dort war und wir alle dachten die Seite sei sicher.

Tja, mich lehrt das mal wieder doch keinem zu vertrauen.

Weiß jemand ob es auf der Site mal nen co-Admin gab? Vielleicht hat der/die ja ne aktuelle Telefonnr. von Hobbes.

Danke für die Genesungswünsche HansimWald.

Also langsam reicht es mir doch.

Was sind das für Seitenbetreiber?
Welche die keine Ahnung haben wie eine Seite betrieben wird?

Darum jetzt hier bitte

https://www.loselux.de sollte auf die Blackliste

Siehe Klammbewertung des Betreibers:
https://www.klamm.de/partner/unter_bewertung.php?directsearch=293957

Ich glaube das sagt alles

Seit 17.05.2009 keine Auszahlung mehr möglich, keine Spur vom Betreiber, keine Antwort auf Mails, PNs und sonstiges.

Was denke (solche) die Betreiber sich eigentlich.
Hab das schon mit Lose4earn durch.

Klicken soll man, aber man bekommt kein Verdienst, da man nicht auszahlen kann.
Dabei wird man noch (damals bei Lose4earn) genötigt und beschimpft (als Gierig) das zu wenig geklickt wird. Dann sagt mal, warum soll man klicken, wenn man nicht auszahlen kann?

Und plötzlich sind die Loseseiten mit unseren Guthaben von der Bildfläche verschwunden, und ..... nix passiert - oder was? Mehrfach erlebt.

Es gibt immer mal etwas, wo man Verständnis hat, bei Problemen. Aber doch so kann man nicht mit Usern umgehen!!

Das ist ja, als wenn man 40 Stunden arbeiten geht und der Arbeitgeber nicht zahlt (gibt es ja auch) Hey Ihr Betreiber - würdet Ihr Euch das gefallen lassen?

Warum springt Ihr (unseriösen) Betreiber den mit Eure User so um?

Gibt es überhaupt noch Loseseiten mit guter Zahlungsmoral?
Antwort: Ja gibt es, aber die muss man langsam suchen - 3 wüsste ich auf anhieb.Was nicht scheut, Lose4earn war auch eine sehr gute Seite - Neuer Besitzer ohne Ahnnung und weg von der Bildfläche. Was ist das für eine Art. Würde mich nicht wundern, wenn das bei Loselux auch passiert.

Bin selber Seitenbetreiber, das Userguthaben ist für User da und da kann man nicht mit spekulieren. Ich weiß nicht was meine User sagen würden, wenn die Ihr Guthaben nicht bekomme und ich mich nirgends melden würde. Das geht garnicht, das gehört sich nicht.

Und mal was an die User der betroffenen Seiten:
Warum klickt Ihr immer noch, wenn Ihr merkt der Betreiber zahlt nicht aus?
War so bei Lose4earn und bei anderen schwarzen Seiten auch.
Das versteh ich überhaubt nicht.

Wenn ich merke es wird nicht ausgezahlt zum versprochen Zeitpunkt, dann klicke ich nicht mehr. Den Reich wird dann nur der Betreiber und Ihr kuckt in die Röhre

Das musste ich mal los werden, mich kotzt es an was manche unserösen Seiten Betreiber so veranstalten und die User auch noch mit Ihren weiterklicken unterstützen und hinterher heulen. Man sollte doch den Verlust als User so gering wie möglich halten.

Kopfschüttel

Webtina

Zuletzt bearbeitet:
:think: hab ich das lied zu laut gespielt? :biggrin:

Zugriff verweigert!

Der Zugriff auf das angeforderte Verzeichnis ist nicht möglich. Entweder ist kein Index-Dokument vorhanden oder das Verzeichnis ist zugriffsgeschützt.

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 403
loselux.de
Fri Jun 26 15:55:49 2009
Apache/2.0.54 (Debian GNU/Linux)
:boohoo: der Lux :boohoo: ist Tod :boohoo:

So und weil auch ich Guthaben auf Loselux liegen hatte ist nun dein Account werter Hobbes auf www.ads4webbis.de bis zur Klärung gesperrt. :yes:
:mrgreen:

Hi,

Aufgrund der ja schon länger anhaltentenden Ungereimtheiten und zum Schutze des Guthabens ist Loselux auch bei www.Ads-im-Netz.de seit einigen Tagen zur Auszahlung gesperrt gewesen.
Das Überschüssige Guthaben (abzüglich meines Guthabens bei Loselux) würde ich einem offiziel (zustimmung des Betreibers wäre vorraussetzung) bestellten Verwalter natürlich zukommen lassen.
Wenn ich hier jedoch so die Summen lese, dann wäre das leider nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein :(

Gruß

Xpmstos