Was ist mit Loselux.de?

Hälst du uns aufm laufenden, wies mit dem Mahnbescheid läuft?
Ich werde mich die Tage mal damit auseinandersetzen wies wegen der Beweispflicht beim TMG aussieht.
Leider Leider, habe ich keine entsprechenden Screens . . . und 60 Mio sind für mich ne gewaltige Menge =(
glg!

Manchmal kann ja ein echter Grund dahinterstehen, wenn sich einer nicht meldet... einmal war der Fall, daß der Webbie einen Unfall hatte und sich nicht melden konnte.

Ich bin nicht erst seit gestern im Paid4 und auf klamm.de unterwegs, aber die Unfallstatistik für "Webbies" in diesem Bereich lässt wirklich nichts gutes verheißen. Entweder können die alle nicht mit dem Straßenverkehr umgehen, oder aber sie haben ein extrem geschwächtes Immunsystem, weil sie ewig wegen irgendwelchen Krankheiten keine Chance haben, sich in irgendeiner Weise zu melden. Immer auf die armen kleinen "Webbies". :roll:

Ja wa? Ist schon seltsam. *zähne fletsch*
Die vielen armen Webbies... aber vielleicht trifft es Nichtwebbies genauso und man hört davon nur nichts? Vielleicht sollte man mal eine Statistik aller Webbies anregen und aus welchen Gründen sie zwischendurch immer mal ausgefallen sind *hahahah*

Natürlich berichte ich gern, was beim Mahnverfahren rausgekommen ist. Die erste Hürde wäre ja schon erstmal gar keine Antwort auf mein Einschreiben. Die Frist endet am 15. Juli. Na mal sehen!

zu oben nochmal:
Kann das vielleicht auch sein, daß die vielen vielen pösen User den vielen gestreßten Webbies dermaßen zusetzen, daß diese auch im Straßen- und anderem Verkehr an nichts anderes mehr denken können als daran, wie die Unterdeckung auf dem EF wieder rückgängig zu machen sei? Ich will das ja nichtmal ausschließen. Mir sagte mal jemand, man müsse als Webbie jeden User jeden Tag kontrollieren!

Sag mir, wie, und ich checke jeden Tag die Webbies auf den Seiten, wo ich bin, nur leider hat mal als dummer User nicht wirklich den Überblick, was da im Hintergrund abläuft 8O Ach übrigens erschöpft sich das nicht nur in Unfällen - auch in Rauswürfen von Co-Admins - hier sind mir auch mehrere Fälle bekannt. *g*

Sag mir, wie, und ich checke jeden Tag die Webbies auf den Seiten, wo ich bin, nur leider hat mal als dummer User nicht wirklich den Überblick, was da im Hintergrund abläuft 8O

ich musste selber feststellen, dass sich das nicht (so einfach) ermöglichen lässt :( (außer du wohnst gleich nebenan :ugly:)
ich wollte meine Seite so transparent wie möglich zu gestalten, aber leider stößt man da sehr schnell an seine Grenzen, wenn man die User nicht auf den EF und in den Adminbereich lassen will
was ich gut finde ist die Anzeige wie viel % des Userguthabens sich auf dem EF befinden (Bsp: klammkings.de), aber auch das könnte man als unseriöser Webbi einfach manipulieren

Was heißt nebenan - im gleichen Haushalt muß man wohnen! Nur so geht die perfekte Kontrolle (war ein Scherz, ich hasse sowas im Grunde genommen). Nichts gegen Transparenz. Aber Selbstschutz finde ich wichtiger. Wenn man sich zu offen darstellt, kommt der Nächste und räumt alles ab. Um es mal anders zu sagen: ich würde nackig durch die Gegend rennen, wenn ich mir 100prozentig sicher sein könnte, daß es keiner ausnutzt. :mrgreen:
Du hast ne eigene Seite? Vielleicht kann ich von dir noch was lernen, es sieht so aus, als ob ich bald eine kriege.

Was mich aber sehr wundert, ist das Loselux nicht, eher nur 1 Mal im Jahr 2008, im Google Cache auftaucht, und weder davor noch bis jetzt wurde die Seite im Internet gecacht, sehr selsam.....

Wollte mal so versuchen mich einzuloggen und Screen von 13 Mio zu machen, leider kein Erfolg -.-

Hallo.

An welche Adresse kann ich den meine Forderungen schriftlich einreichen, sprich die vom Admin.
Kann die mir mal jemand geben?

Hallo.

An welche Adresse kann ich den meine Forderungen schriftlich einreichen, sprich die vom Admin.
Kann die mir mal jemand geben?

hab se dir per pn geschickt

wer sie noch ahebn will pn an mich bin aber nur noch bi 9.7 da dann erst ab 28.7

hab zum glück bloß ca 300k dort gehabt nich wichtiges also

ich hatte dort auch nur etwa 2,5mio lose gehabt.. also nicht die Welt.. trotzdem ärgerlich das er die Seite einfach rotzfrech vom Server nimmt =(

Hatte über 200Mio da... eieiei.... gibt es den überhaupt noch zuverlässige webbies? Ich glaube muss bald meine eigene Seite eröffnen - mir selber kann ich ja noch trauen :)

Habe leider auch sehr viele Lose und Vermögen in Anteilen verloren.
Das tut mir echt weh, zumal ich noch nicht solange dabei bin und mir das Startkapital teuer über eBay gekauft hatte....

Ich hätte gerne auch die Anschrift des Webmasters, eMail und Tel-Nr.
Kann mir jemand dieses Angaben senden?

Laut Screenshot vom 18. Juni:

~ Keine Veröffentlichung fremder Daten! - edit by Bonian ~

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit ... habe ich getestet, aber leider keine Telefonnummer gefunden...
Die Anschrift ist zwar da, aber ein Brief schreiben?
Das bringt auch nicht viel...

Die Seite wurde jetzt komplett vom Server genommen?
Also zu erreichen ist sie nicht mehr...
Ich denke, das hat sich dann erledigt, oder hat einer eine Idee, was wir da machen könnten?

Würde es vielleicht was bringen, wenn man sich zusammenschließt und Schadensersatz verlangt?
Einige hat es schon etwas mehr gekostet!
Kann man überhaupt Schadensersatz verlangen?

Ich denke aber nach dieser falschen Nummer schon...
Das man da überhaupt rühig schlafen kann, wenn man weiß, das über 1.000 User ihren Losen hinterher laufen!

Das mit ... habe ich getestet, aber leider keine Telefonnummer gefunden...
Die Anschrift ist zwar da, aber ein Brief schreiben?
Das bringt auch nicht viel...

Die Seite wurde jetzt komplett vom Server genommen?
Also zu erreichen ist sie nicht mehr...
Ich denke, das hat sich dann erledigt, oder hat einer eine Idee, was wir da machen könnten?

Würde es vielleicht was bringen, wenn man sich zusammenschließt und Schadensersatz verlangt?
Einige hat es schon etwas mehr gekostet!
Kann man überhaupt Schadensersatz verlangen?

Ich denke aber nach dieser falschen Nummer schon...
Das man da überhaupt rühig schlafen kann, wenn man weiß, das über 1.000 User ihren Losen hinterher laufen!

Wie hier im Thread schon geschrieben wurde kommen Briefe an ihn zurück.
Ich kann gern auf Anfrage per PN seine ICQ Nummer rausgeben, ob es was bringt kann ich aber nicht versprechen.

Das ist nett gemeint, aber ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird...
Du meintest ja, das sogar Briefe zurückkommen...
Da ist wahrscheinlich ein großer Faker am Werk!

Das nächste ist, dass wir es so wieso vegessen können, denn die Seite wurde ja vom Server genommen... das sagt, das alle Daten unwiederuflich gelöscht wurden!

Ich denke, da können wir nichts mehr rausholen...
Das einzigste ist, dass wir das Ganze aufklären...

Das ist nett gemeint, aber ich denke, dass das auch nicht viel bringen wird...
Du meintest ja, das sogar Briefe zurückkommen...
Da ist wahrscheinlich ein großer Faker am Werk!

Das nächste ist, dass wir es so wieso vegessen können, denn die Seite wurde ja vom Server genommen... das sagt, das alle Daten unwiederuflich gelöscht wurden!

Ich denke, da können wir nichts mehr rausholen...
Das einzigste ist, dass wir das Ganze aufklären...

Glaube auch das er kein Backup gezogen hat.
Da kann nur was machen wenn man die Screens hat.