Was ist mit Loselux.de?

Nee, das ist Hobbes. Mahnbescheid ging heute raus. Hobbes, tut mir leid, ich finde es wirlich schade, daß es soweit kommen mußte, denn ich war gern auf Loselux und hatte auch Anteile dort. Aber noch immer ist es nicht zu spät.

Hobbes nein du bist kein Admin, nein du Arbeitest als Strich Mänchen !

Mensch ich muss doch irgenwas mit meinen Konto Auszügen Anfangen können auf dehnen zu sehen ist wieviele Hundert Euros ich dir Überwiesen habe und hmm es steht als Verwendungs Zweck Überall so Sachen wie Lose und Anteile...

...Vordrucke für den Mahnbescheid muß man im Schreibwarenhandel kaufen, man darf sie nur als Original benutzen...

definitiv falsch - Bürger aus Deutschland können unter www.mahnantrag-online.de sich einen rechtskräftigen Mahnbescheid ausfüllen sofern die Daten vom Schuldner bekannt sind. lediglich nen Drucker braucht man und anschliessend nen Briefumschlaf und ne Briefmarke - dann ab damit zum aufgeführten Mahngericht in eurem Bezirk / Landkreis / euerer Stadt und gut ist.

Was meint Ihr wie ich mit Sponsoren umgehe die nicht agb konform auszahlen - der nächste kandidat steht schon auf der Liste welchen ich solch ein nettes Brieflein zukommen lasse - aber vergesst nicht das Ihr auch die Gebühren (in Berlin derzeit 23-26 euro) aus eigener tasche vorauslegen müsst.

Übrigens ist der Account des Betreibers von Loselux auf Ads4Webbis.de mittlerweile gelöscht auch wenn das nur einen kleinen teil meines verlustes durch loselux abdeckt ;)

loselux

Ich bewundere das rege Interesse an Loselux. Ich verfolge mit sehr viel Aufmerksamkeit Eure Beiträge. Hatte zwar nur 30 - 40 Mio auf Loselux aber immerhin.