Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du musst Dir mal einen anderen Namen zulegen.Und wieder nicht mein Name im Radio.
zum Glück nicht Ikke HüftgoldBLOOD AND GLITTER - Der Siegersong beim gestrigen Vorentscheid für den ESC
mal sehen, wo uns dieser Song hin führt ...
..
zum Glück nicht Ikke Hüftgold![]()
Nenee, mein Name ist ja oft im Radio zu hören, aber zur falschen Zeit beim falschen Sender. Denn beim NDR arbeitet ein Namensvetter von mir als Nachrichtensprecher, ich würde meinen Namen aber gerne bei R.SH zahlt ihre Rechnung hören. Immerhin sechs Stück hab ich eingereicht, die müssen sie nur mal ziehen.Du musst Dir mal einen anderen Namen zulegen.
- - - - - - - - - - -
nichts
Vielleicht wirst Du ja wegen dem Namen bei R.SH aussortiert, weil die denken, dass Du der vom NDR bist.Nenee, mein Name ist ja oft im Radio zu hören, aber zur falschen Zeit beim falschen Sender. Denn beim NDR arbeitet ein Namensvetter von mir als Nachrichtensprecher,
Hm, naja, ich mach Dir Deinen Gewinn ganz sicher nicht streitig, denn ich höre so gut wie nie Radio.ich würde meinen Namen aber gerne bei R.SH zahlt ihre Rechnung hören. Immerhin sechs Stück hab ich eingereicht, die müssen sie nur mal ziehen.![]()