Den Kläffer von der Dorfstraße, der bräuchte echt ein Schild:
Wenn ich groß bin werd ich ein Hund.
Bis man die Töle sieht braucht man schon fast Gehörschutz..
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit Hunden, auch nicht wenn sie Bellen, aber das ist echt nur nerviges Gekläffe, @pebbles19 der deinige hat gegenüber dem hier ne Bassstimme. 😉

😂 @driverman alles gut, mein leider verstorbener kleiner chihuahua hatte auch so eine pips Stimme, das selbst ich das Vieh manchmal gerne gegen die Wand getreten hätte.. Aber der blutpfleck währe zu gross gewesen, was mir die Arbeit dann nicht wert war.. Du hast mein vollstes Mitgefühl..
Ist wie mit Stimmen, bei manchen willst ja auch nur reinhauen..

Die Kirchenglocken rufen zum Dänischen Gottesdienst (wird hier alle zwei, drei Wochen angeboten, wir haben ja nur etwa 25 Kilometer zur Grenze und die ganze Gegend hier war früher Dänisch).

...Bis man die Töle sieht braucht man schon fast Gehörschutz..
Bitte nicht falsch verstehen, ich hab kein Problem mit Hunden, auch nicht wenn sie Bellen, aber das ist echt nur nerviges Gekläffe,

Dieses Problem würden andere hier in Hamburg schon längst "erledigt" haben. Hier hört man ständig, dass irgendwo mal wieder gehäuft "Hundeköder" gefunden worden sind. Entweder Wurst mit Gift drin, oder Rasierklingen.

Frag den Besitzer doch mal beiläufig, wie alt sein Hündchen ist, dann weißt Du zumindest so in etwa, wie lange Du den noch ertragen musst.

- - - - - - - - - - - - - - - - - --

Ich höre Regen

Diese Unsitte mit den Giftködern grassiert hier auch, zum Glück funktionieren aber hier die sozialen Medien recht gut, zumindest gehen hier die Warnungen vor den Dingern offensichtlich so rechtzeitig raus das, soweit ich weiß, schon längere Zeit kein Hund dadurch geschädigt wurde.
Und die Fußhupe ist ja nicht jeden Tag draußen, denn draußen ist ja Wetter, und Wetter is nix für Fußhupen. 😁😁😁
Heute zum Beispiel höre ich Gummi auf nassem Asphalt, ergo es regnet --> Fußhupe bleibt drin. 🤣🤣🤣

Unsere Feuerwehrsirene, aufgrund des Wetters und des gemütlichen Schrittes des Feuerwehrmannes der gerade hier vorbei gelaufen ist hat es vermutlich irgendwo einen Baum geschmissen.

Diese Unsitte mit den Giftködern grassiert hier auch, zum Glück funktionieren aber hier die sozialen Medien recht gut, zumindest gehen hier die Warnungen vor den Dingern offensichtlich so rechtzeitig raus das, soweit ich weiß, schon längere Zeit kein Hund dadurch geschädigt wurde.
Ja, gestern noch davon geredet und gestern noch eine Giftköderwarnung bei nebenan.de gelesen. :cry:
Dieser Buschfunk funktioniert hier auch sehr gut. Gab nur einen Hund, der mal Wurst mit `ner Rasierklinge geschluckt hatte. Der ist zum Arzt, aber ob der überlebt hat, weis ich nicht.
Und die Fußhupe ist ja nicht jeden Tag draußen, denn draußen ist ja Wetter, und Wetter is nix für Fußhupen. 😁😁😁
Heute zum Beispiel höre ich Gummi auf nassem Asphalt, ergo es regnet --> Fußhupe bleibt drin. 🤣🤣🤣
Fußhupen sind doch eigentlich Stadthunde. Was macht der da.
Hätte ich Haus und Hof auf dem Land, hätte ich `nen großen Hund, der alles gut bewacht.