Du musst Dir mal einen anderen Namen zulegen. :yes:

- - - - - - - - - - -

nichts
Nenee, mein Name ist ja oft im Radio zu hören, aber zur falschen Zeit beim falschen Sender. Denn beim NDR arbeitet ein Namensvetter von mir als Nachrichtensprecher, ich würde meinen Namen aber gerne bei R.SH zahlt ihre Rechnung hören. Immerhin sechs Stück hab ich eingereicht, die müssen sie nur mal ziehen. 😉

Nenee, mein Name ist ja oft im Radio zu hören, aber zur falschen Zeit beim falschen Sender. Denn beim NDR arbeitet ein Namensvetter von mir als Nachrichtensprecher,
Vielleicht wirst Du ja wegen dem Namen bei R.SH aussortiert, weil die denken, dass Du der vom NDR bist.

ich würde meinen Namen aber gerne bei R.SH zahlt ihre Rechnung hören. Immerhin sechs Stück hab ich eingereicht, die müssen sie nur mal ziehen. 😉
Hm, naja, ich mach Dir Deinen Gewinn ganz sicher nicht streitig, denn ich höre so gut wie nie Radio.
Das Radio hören hab ich mir schon vor 23 Jahren abgewöhnt, nachdem ich damals das erste Mal nach HH gezogen war. Hab damals Radio Hamburg gehört. Und ständig lief die selbe Musik. Früh, mittags, abends immer die selbe Leier und Gesabbel. also hab ich eines Tages einfach aufgehört Radio zu hören. Aber, meine Jüngste hat damals den Sender nachmittags eben wegen der Gewinnspiele weiter gehört und hat sogar zwei Mal gewonnen. Ein Mal einen Abend auf dem "Dom". Da sie da noch nicht 16 war, musste ich als Begleitung mit. Da wurden sogar mir alle Fahrgeschäfte, das Essen und sogar das Verdauungsschnäpschen vom Sender bezahlt. :LOL: Und das zweite Mal hatte sie `2 Karten für die Uraufführung im Kino von "American Pie 2" gewonnen. (Die Karten sind ja nicht käuflich). Vorm Kino roter Teppich und `ne Menge Kameras, da gab es noch `ne Liveschaltung zum Sender und ausgerechnet da wurde ich gefragt, wie ich denn überhaupt auf meinen hochhackigen Schuhen laufen könne. Da wusste dann halb Hamburg, dass ich mit hochhackigen Schuhen kein Problem habe. 😄 Da waren `ne Menge Promis, wir bekamen jeder 2 Dosen Pringels und bevor der Film anfing waren erst noch alle Hauptdarsteller auf der Bühne und es gab ein kleines Interview.
Und ich muss sagen: das ganze Drumherum war besser als der Film.