Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

Hab erst Full Metal Jacket angeschaut. Meiner Meinung nach ein gut gelungener Film, da es reale Szenen gibt, wie es im Krieg zu geht/gehen kann.

Watchmen.. hab ich mir letztens angeschaut... besser als ich gedacht habe...
aber trotzdem.. nicht für jeden geeignet.

Grüßle

Gestern im Kino,
Gran Torino.

Okay, das hört es mit meiner philosophischen Leistung auch schon auf :p Aber ich habe mir etwas Mühe gegeben und eine Filmkritik dazu geschrieben. Würde mich freuen zu hören, was ihr über den Film denkt!

Ich hab mir gestern Abend The Big Lebowski bis zur hälfte angeguckt. Dass ich ungefähr in der Mitte des Filmes eingeschlafen bin hatte aber eher was mit dem schlauchenden Wochenende, als mit dem Film zutun, denn den fand ich ziemlich geil. Der Dude ist einfach geil. 8) Heute Abend werde ich mir auf jeden Fall den Rest auch noch antun.

Also ich hab gestern Fluch der Karribik 1-3 ausgeliehen und bin begeistert, ich liebe solche Filme und kann kaum warten teil 4 zu sehen(wird noch gedreht) ich finde Johnny Depp past perfekt in die Rolle von Cpt Jack Sparrow

Hm ... die letzten drei waren "96 Hours", "The Unborn" und "Marley und Ich".
96 Hours ist der Hammer, genau mein Geschmack :D The Unborn leider das komplette Gegenteil ... langweilig, vorrausschaubar und teilweise lächerlich.
"Marley und Ich" gefällt mir auch.

Wirklich? Dabei mag ich Kevin James (King of Queens/Hitch - Der Date-Doktor) sonst eigentlich ganz gern. Damit vergleichbar, oder wirklich richtig schlecht?

In King of Queens mag ich Kevin James auch total, aber ich finde ich Hitch geht er total unter.

Ich war die Tage noch in "Effi Briest", fängt etwas schleppend an, aber im Nachhinein hat der Film mir sehr gut gefallen.

Also ich hab mir Heute Bankok Dangerous angeschaut mit Nicolas Cage und kann sagen das er gut ist ich steh auf so Hitman Filme

Hab als letztes das Remake von Freitag der 13. gesehn. Mir gefällt der Film nich wirklich. Es ist total untypisch dass Jason jmd gefangenhält, der bringt doch immer alle gleich um oder versuchts zumindest. Und wieso rennt er? Seit dem dritten oder vierten Teil hat er das nich mehr gemacht. Ich weiß auch nicht, vielleicht mag ich die alten Teile einfach zu sehr..

Hm ... die letzten drei waren "96 Hours", "The Unborn" und "Marley und Ich".
96 Hours ist der Hammer, genau mein Geschmack :D The Unborn leider das komplette Gegenteil ... langweilig, vorrausschaubar und teilweise lächerlich.
"Marley und Ich" gefällt mir auch.

Genau meine Meinung:

96 Hours = Voll der Hammer
Unborn = Schwach
Marley und ich = noch nicht gesehen

:D