Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

ist halt eine stand alone folge. WENN ein weiterer film kommt, wird es sich wieder mit der hauptstory befassen (aliens etc.)

Habe gerade seit langem mal wieder Armageddon gesehen.
Pathos³ - aber die Truppe ist einfach herrlich.
Naja - und gepackt hat es mich dann stellenweise doch wieder :D

Zum Augleich ist jetzt Kommissar Maigret sieht rot (F/IT 63) mit einem gekonnt bärbeissigen Jean Gabin dran ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,ich habe heute Abend den Film:
''Leg Dich nicht mit Zohan an''
geschaut und ich muß sagen,daß der nicht so toll war wie mein Schwager es mir gesagt hat.Finde maßlos alberne Szenen und voll übertriebene Komik.
Muß ich nicht nochmal haben:(

"Wanted"

den fand ich klasse.
Obwohl ich irgendwie die Hauptdarstellerrolle nicht richtig besetzt fand, aber dann doch eigentlich ganz gut. Irgendwie hin und her gerissen :ugly:

"Leg dich nicht mit Zohan an"

den Schwachsinn hab ich mir auch reingequält :roll: was tut man nicht alles für andere :p
jedenfalls kann man mir für die nächsten Monate mit Komödien wieder aus dem Weg gehen, ich ziehe genüsslichen lecker Horror vor.

bei der Gelegenheit:

"The Fog"

mein ultimativer Lieblingsfilm - natürlich die Originalverfilmung mit Adrienne Barbeau ;) - jedenfalls da sträuben sich mir immer noch nach dem 50. Ansehen die Nackenhaare

...
"The Fog"

mein ultimativer Lieblingsfilm - natürlich die Originalverfilmung mit Adrienne Barbeau ;) - jedenfalls da sträuben sich mir immer noch nach dem 50. Ansehen die Nackenhaare
Die "Nackenhaare" kenne ich ... habe während des O-Films immer befürchtet beim Runtergucken schon selber bis zum Knie im Nebel zu sitzen :D

Komme gerade aus Kino, es lief The Transporter 3

Fazit:

Die Reihe ist tot, dieser Teil ist echt der Tiefpunkt. Ich hatte gehofft sie besinnen sich wieder auf Teil 1 aber nein.
Die Krönung der Lächerlichkeit ist, das Verfolgungsjagden/Rennszenen alle samt mit doppelter oder dreifacher Geschwindigkeit laufen. Man fühlt sich wie in einem absoluten Trashfilm von unterste Schublade.

Man muss sich vorstellen, in einer Szene "fällt" ein Auto ein Abhang runter und das ganze passiert statt mit Zeitlupe/Effekte wie man es bei solchen Szenen kennt, in doppelter Geschwindigkeit. Absolut grausam :(

MY

Ich habe neulich den Dokumentarfim Mit Vollgas in die Hungerkrise gesehen. Er erinnerte mich inhaltlich an den Film We Feed the World.
Beides sehr interessante Filme. Die einen erschreckende Zukunftsszenarien erahnen lassen. Womöglich wird es bald kaum noch Wälder geben weil alle Flächen weltweit entweder landwirtschaftlich genutzt werden, oder Sädte oder Wüsten sind.

hab rat race gesehen. und ich muss sagen, dass der film gar nich mal so schlecht war. ich bin eigentlich kein großer fan von filmen dieser art, aber der hat mich doch ganz gut unterhalten.

Ich hab mir vor ein paar Tagen The Dark Knight angesehen.
Bin eigentlich kein großer Fan von Batman, aber ich war positiv überrascht.
Nicht nur die Darbietung von Heath Ledger war absolut sehenswert, sondern auch der Film als Ganzes hat mir sehr gut gefallen.
9/10 Punkte

In meinem Regal hat sich vorige Woche die DVD Zusammen ist man weniger allein eingefunden. Ein netter Film für 'nen Abend, an dem man zusammen vorm Bildschirm sitzt und halt etwas weniger allein ist. *g*

Gestern hab ich mir den Film "Bloody Numbers" angesehen, der war auf einer DVD der aktuellen SFT mit drauf.

Und ohne zu übertreiben, ich find den Film einfach geil!

Handelt von ein paar Freunden, die sich regelmäßig zum Pokerabend treffen und dort um Geld und um ein Lotterielose spielen. Eines Tages allerdings findet einer der Jungs allerdings ne Brieftasche auf der Straße, wo ein Gewinnerlos mit drin ist (6 Mio). Das einzige Problem, er stellt es erst relativ spät fest, denn Sekunden später klingelts an seiner Tür und der Pokerabend beginnt :mrgreen:

Jetzt ist natürlich die Frage, was machen ???

Spitzen Film, der es schafft, fast ohne jegliche Actionszenen etc wirklich super spannend zu wirken.

Hab Transporter 3 gesehen. Kein anspruchsvolles Kino, aber nette Unterhaltung.

Ich hatte schon einige Kritiken drüber gelesen, dass der auch nicht so gut
sein soll wie Teil 1 und 2. Nun habe ich die vorherigen Teile nicht gesehen,
deshalb bin ich weniger vorbelastet und habe vorerst nur den 3. Teil gestern geguckt.
Besonders anspruchsvoll ist er nicht, aber er ist schon nicht schlecht :)

Wo ich gestern noch drin war, ist "Twilight - Biss zum Morgengrauen".
Ein schöner Film, wobei ich nicht die Bücher gelesen habe, aber der Film
gefiel mir sehr gut.

Die Tür zur Dunkelheit
Ein Mysterythriller ..

Story war gut, auch wenn sie nicht ganz neu war, sympathische Schauspielerin....
hat mir gut gefallen.

Hab letztens "So finster die Nacht" gesehen, geht in die Richtung Horror-Film.
Storymäßig ist es eigentlich wie "Der kleine Vampir", wirklich sehr schöne Ver-
arbeitung des Themas.

Gehe da wahrscheinlich demnächst nochmal rein, hat mir einfach zu gut gefallen :)

Ich habe die Tage Saw V gesehen. Ich fande es eine gelungene Fortsetzung der Reihe, da die "Spiele" wieder sehr "lecker" waren. Trotz der schlechten Kritiken fand ich ihn richitg gut.
Ich denke Saw sollte jedem bekannt sein, also schreibe ich hier jetzt nicht worum es geht.