Was für Filme guckt ihr "gerade"/habt ihr kürzlich geguckt und wie findet ihr sie?

auch die Extended-Version zeigt nichts anderes, die kenne ich auswendig.

Ich weiß ja, dass das alles so ist, nur im 2. Teil haben die das nicht gezeigt, das 1. sich noch ein 2. Alien an Bord geschmuggelt hat und 2. die Königin eigentlich keine Zeit hatte, um ein Ei zu legen.
Jedenfalls nicht vom logischen Ablauf her. Deswegen frage ich ja, ob ich schon betriebsblind bin oder wirklich kein fließender Übergang von 2 auf Teil 3 ist.

Deswegen ist ja meine Frage, ob die Macher Jahre später einfach so angesetzt haben, ohne logischen Zusammenfluß vom 2. Teil. Der könnte vom Prinzip schon ein Abschluß sein.

Ich find, jeder Alien Film ist an sich nen abgeschlossener Film.(Waren ja jedesmal nen paar Jahre dazwischen)
Lass doch deine Fantasie von 2 zu 3 spielen ;)
Also von 2 auf 3 find ich nicht so schlimm (ich übersehe das einfach mal, da es ja ein wenig durch den Anfang verbunden wird)
Ich frage mich allerdings wo die die Blutprobe für den 4. Teil herhaben und Ripley zu klonen....

Trotzdem ne tolle Trilogie (den 4. sehe ich als einzelnen, sonst versauts die ganze Reihe)

Ich schaue Mogadischu, wollte eigentlich auch erst Transporter sehen. Aber Mogadischu ist dann doch besser und interessanter, als erwartet!

Das Haus am See mit Sandra Bullock
hab' ich mir eben angeschaut.

Sehr schöööön! :D
Tolle Story - von der Idee her, gute Schauspieler - hat mir wirklich sehr gut gefallen. :)

Hab gestern ca. 30mins und heute den Rest von The Girl next door angeguckt.
Eigentlich nicht schlecht

Lake Dead
Vergleichsweise mit jedem anderen Horrorfilm

House of 9
Etwa Vergleichweise mit den ganzen Saw filmen

Death Race

etwas unrealistisch, dass in einem Gefängnis ein Rennen gefahren wird indem sich alle umbringen dürfen, aber ansonsten ganz gut :mrgreen:

Gestern Abend habe ich mir Four Dogs playing Poker angeguckt. Anfangs hat er mir gut gefallen doch dann wurde er immer schlechter

Heute dann You Kill me und Backwoods
Beides gute Filme wobei mir Backwoods besser gefallen hat

hab gestern butchered geguckt. war.. okay. ich hab schon deutlich bessere filme gesehn und der angebliche "twist" am schluss konnte leider nich viel retten. zu blöd, dass die schauspieler so oft entweder total übertreiben oder sehr motivatioslos rüberkommen.

Hab gestern "Ultraviolett" geschaut, und ich weiss nicht so recht... Waren zwar paar nette Effekte und gute Kampfszenen dabei, aber irgendwas hat mir dennoch gefehlt. Ist jedenfalls ein Film, den ich mir wahrscheinlich nicht nochmal ansehen (antun) werde...

Etwas später hab ich mir dann noch die DVD "Wo ist Fred?" reingezogen, die war bei der aktuellen TV Movie mit dabei. Kannte den Film bisher noch nicht, und ich muss gestehen, das ist einer der besten deutschen Filme, die ich bisher geschaut hab. Hab jedenfalls selten so herzlich gelacht, wie bei diesem :D Kann jedem nur empfehlen den sich auchmal anzusehen oder zuzulegen.

Madagaskar 2 in Deutsch. Hatte zwar seine Längen und ist ohne den ersten Teil gesehen zu haben ziemlich sinnlos.

Aber zum Schluss dreht der Film nochmal auf.

Habe nach Jahren (besser gesagt Jahrzehnten) mal wieder The Exterminator angeschaut. Irgendwie hatte ich den Film besser in Erinnerung, aber das liegt wohl eher daran, daß ich damals noch jung war und jeder noch so dämliche Film für Begeisterung gesorgt hat. :LOL:
Das Ärgerlichste an den Film sind die vielen Handlungssprünge, da Glickenhaus wohl auf irgendwelche erklärende Zwischenschnitte verzichtet hat. So konnte man der ohnehin sehr dünnen Handlung nicht immer logisch folgen.
Für 1x anschauen ist der Film dennoch ganz nett und die Eröffnungsszene in Vietnam wurde ganz brauchbar in Szene gesetzt. Auch wenn man sie besser auf den Tag verlegt hätte (wie es die meisten wohl gemacht hätten). So bleibt dan doch vieles im Dunkeln (immerhin wurde die Enthauptungsszene gut ausgeleuchtet :LOL:)

lg Udo

Hab gestern nun endlich mal den neuen Batman Film "The Dark Knight" gesehen.

Muss gestehen, das ich mir bisle mehr von versprochen hab, zumindest nach diesem großen Hype den um den Film (bzw Heath Ledger) gemacht wurde. Klar, der Film ansich ist nicht schlecht, ist wahrscheinlich auch der beste Batman Film den es je gab bisher, aber dennoch find ich, das da noch Platz nach oben ist ;)

Evtl. lags aber auch einfach nur an der deutschen Synchronisation, fand ich persönlich jetzt nicht so wirklich überzeugend...

Was ich allerdings gut finde, ist, dass der Film eher eine dunkle und düstere Atmosphäre versucht hat rüberzubringen und wegkommt von diesem "Action/Kindergarten Genre", wo ich z.B. den Batman Teil mit Arnold Schwarzenegger im Film alias Mr. Frost (oder so ^^) einordnen würde.

Habe gerade im Kino 'Palermo Shooting' gesehen weil ich Fan von den
Toten Hosen bin.Dort spielt Campino eine Haubtrolle denn den Fotografen.
Muß aber leider sagen trotz Fan von Campino,daß ich zum ersten mal eingeschlafen bin im Kino weil ich den Film total langweilig fand.Schade dachte es ist bestimmt ein Knaller