Was fahrt Ihr fürn Auto?

Führerschein bekomme ich komplett bezahlt, wenn ich bis dahin nicht rauche und ich bin militanter Nichtraucher :mrgreen:

Ich fahre einen Renault 19 Elysee mit 73 PS und 1,8l Hubraum in grün-metallic. :) Der Auspuff ist pimped by Rost aber sonst leistet er mir sehr gute Dienste.
Btw alles selber bezahlt ;) Führerschein, Auto, Versicherung, Spritkosten, Steuern, ... Ganz schön teuer find ich, aber dafür mein eigenes Auto auf das ich natürlich gut aufpasse ;) (das ist der Vorteil am selber-alles-hart-erarbeiten).

Hallo,

ich fahre einen Alfa Romeo GTV 2.0 TwinSpark 16 V - Farbe: silber - EZ: Juli/2000.

Habe leider kein Foto von ihr (ja, von *ihr*), werde ich aber bei Gelegenheit nachholen...

VG, Andy

Ich fahre einen Renault 19 Elysee mit 73 PS und 1,8l Hubraum in grün-metallic. :) Der Auspuff ist pimped by Rost aber sonst leistet er mir sehr gute Dienste.
Btw alles selber bezahlt ;) Führerschein, Auto, Versicherung, Spritkosten, Steuern, ... Ganz schön teuer find ich, aber dafür mein eigenes Auto auf das ich natürlich gut aufpasse ;) (das ist der Vorteil am selber-alles-hart-erarbeiten).
Du sprichst mir aus der Seele, wenn man sich alles selber erarbeitet passt man auch besser drauf auf und kann wirklich stolz auf sich sein :D

Ford 250 Pickup,

8zyl. hubraum ? is das wichtig, bei ps, das selbe,
anders wie bei euch, gehts mir nur um die leistung, denn das ding hat einen 8mtr. haenger zu ziehen.

ausserdem brauche ich bei fast 2 mtr, groesse, platz in einem auto und auch das gefuehl, bei gefahrensituationen, geschuetzt zu sein, sowie mit einmal gaspedal durchtreten, egal in welchem gang, die reifen durchdrehen lassen zu koennen und wie ne rakete abzudampfen :)

verbrauch? reden wir nicht drueber^^

peter

Opel Omega C 2,5 TD in... weiß! :D
Opel hat zwar n scheiß Ruf - dafür lassen sich die Motoren sehen!

hehe schön nix dafür getan zu haben und es in arsch gesteckt zu bekommen nä

Viele Eltern sparen 18 Jahre darauf, Ihrem Kind den Führerschein zum 18 Geburtstag zu schenken. Diese Eltern haben dafür hart gearbeitet um dem Nachwuchs mit dem Führerschein einen Teil der Zukunft geebnet zu haben.

Hätte da jetzt gestanden, "Ich habe kürzlich das dritte Auto geschrottet, aber meine Eltern haben mir den vierten gekauft", dann könnte ich den Beitrag verstehen.8O