Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe schön nix dafür getan zu haben und es in arsch gesteckt zu bekommen näFührerschein bekomme ich komplett bezahlt, wenn ich bis dahin nicht rauche und ich bin militanter Nichtraucher![]()
Jo, so war es bei mir auch. Leider stark geraucht und so musste ich das Teil dann selber bezahlen.Führerschein bekomme ich komplett bezahlt, wenn ich bis dahin nicht rauche und ich bin militanter Nichtraucher![]()
Ich tu' was dafür, nicht rauchen![]()
So, der Matrix ist weg und nun haben wir einen Getz.![]()
.Du sprichst mir aus der Seele, wenn man sich alles selber erarbeitet passt man auch besser drauf auf und kann wirklich stolz auf sich seinIch fahre einen Renault 19 Elysee mit 73 PS und 1,8l Hubraum in grün-metallic.Der Auspuff ist pimped by Rost aber sonst leistet er mir sehr gute Dienste.
Btw alles selber bezahltFührerschein, Auto, Versicherung, Spritkosten, Steuern, ... Ganz schön teuer find ich, aber dafür mein eigenes Auto auf das ich natürlich gut aufpasse
(das ist der Vorteil am selber-alles-hart-erarbeiten).
Führerschein bekomme ich komplett bezahlt, wenn ich bis dahin nicht rauche und ich bin militanter Nichtraucher![]()
verbrauch? reden wir nicht drueber^^
peter
Du sprichst mir aus der Seele, wenn man sich alles selber erarbeitet passt man auch besser drauf auf und kann wirklich stolz auf sich sein![]()
Wenn ich mir einen 911er erarbeitet habe, ist das schon ein Grund für mich stolz zu sein. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.wegen den paar hundert Stunden Arbeit die man üblicherweise für son Auto leistet bist du schon stolz auf Dich ? das ist für andere ganz normal![]()

hehe schön nix dafür getan zu haben und es in arsch gesteckt zu bekommen nä
Wenn ich mir einen 911er erarbeitet habe, ist das schon ein Grund für mich stolz zu sein. Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg.![]()