Was fahrt Ihr fürn Auto?

Ich fahr nen schlichten Skoda Octavia in Schwarz.
Bj 08/00 also noch das Modell vorm Facelift.
Reicht mir völlig aus obwohl mich der neue RS schon irgendwie reizt. Naja mal abwarten und schauen gibt im Moment einfach zu viele schicke autos :-?

Ich meinte hab' "ich" eben gemacht, das ist schon mein Vater der fährt ;) Unser Auto ist's trotzdem :)

dann schau dir mal den titel von Fred an: Was fahrt ihr für ein Auto?
ich könnte ja auch hier das auto von meinem angeheiratetem cousin 5ten grades posten, weil ich persönlich das ziemlich geil finde, aber das fahre nunmal net ich...

Argh, hast recht, sorry ^^ hab' den Titel nicht genau gelesen.
'Nen geiles Auto ist's trotzdem, auch wenn ich es (noch) nicht selbst fahren kann.

Ich fahre einen Toyota Yaris TS. Schwarzmetallic, 15" Felgen und 106PS.

Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein SUV. Entweder ein Licoln Navigator oder ein Cadillac Escalade. Hoffe ich zumindest! :)

Die 2 sind die geilsten Autos schlecht hin!

Gruß

o_O Ich kann das schon nächstes Jahr fahren (Führerschein mit 17 gibt's hier ja ^^), zwar dann nur in Begleitung aber egal :)
Der Cadillac Escalade hat übrigens shice Bremsen, soll nicht so der Burner sein laut verschiedenen Test's die ich gelesen hab'.

Fahre einen Golf 5, TDI und bin sehr zufrieden damit,
hab nämlich gerade erst meinen führerschein bekommen:mrgreen:

Dafür das du gerade mal ein Führerschein hast, ist dies schon ein ziemlich fettes Auto. Aber naja wenn mans hat, kenne ja dein Vater, ich glaub das macht dem nicht viel aus :mrgreen: .

Naja ich fahre momentan noch ein BMW M3

Dafür das du gerade mal ein Führerschein hast, ist dies schon ein ziemlich fettes Auto. Aber naja wenn mans hat, kenne ja dein Vater, ich glaub das macht dem nicht viel aus :mrgreen: .

Naja ich fahre momentan schon ein Golf 4... Arbeite mich immer hoch. Vorher wars ein Gold 3 :ugly:

ich habe aber auch hart dafür gearbeitet....Mein Vater hat nicht alles bezahlt:mrgreen:...zwar mehr als die hälfte aber nicht alles

Mein nächstes Auto wird auf jeden Fall ein SUV. Entweder ein Licoln Navigator oder ein Cadillac Escalade. Hoffe ich zumindest! :)

Nicht schlecht, würd ich auch sofort nehmen :p
Sind hier die meisten "SPONSORED BY DADDY" oder was?
Schaut so aus
Beim ersten Auto ,haben wohl die meisten was dazubekommen .

Hab damals von meinen Eltern für mein erstes Auto (Nissan 100NX) auch 500 DM dazu bekommen .

Schaut so aus
Beim ersten Auto ,haben wohl die meisten was dazubekommen .

Hab damals von meinen Eltern für mein erstes Auto (Nissan 100NX) auch 500 DM dazu bekommen .

Ich habe keinen Euro dazubekommen. Das einzige was meine Eltern gemacht haben war das sie mir einen zinslosen Kredit gegeben haben den ich aber bis auf den letzten Euro + Abendessen zurückgezahlt habe. :)

naja, bei Audi, Mercedes und BMW wird kaum einer darunter verkauft.

Deshalb kauft die auch keiner mehr
c_laugh.gif

Kohle zum Auto dazu bekommen????

Wäre schön gewesen... mußte alles elber bezahlen, den Führerschein so wie meine Autos. Un mein Motorrad auch noch.