Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tolles Gefährt! Beschleunigt wie ein Gepard ... schwankt wie ein Trommedar ... röhrt wie ein räudiger Hirsch auf Brautfang und tarnt sich wie ein Kamäleon vor der zivilien Pozileinessali schrieb:...gemekkert wird nich, weil er mich ja ueberall hinbringt...
Tolles Gefährt! Beschleunigt wie ein Gepard ... schwankt wie ein Trommedar ... röhrt wie ein räudiger Hirsch auf Brautfang und tarnt sich wie ein Kamäleon vor der zivilien Pozilei![]()
Ich hab einen Renault Megané.
BJ: 11/01
1,4l Maschine mit 95PS![]()
Und bin zufrieden mit meinem Liebling.
Vollbeladen am Berg hat er zwar zu kämpfen aber sonst ist alles i.O.
kein wunder bei dem hubraumwusste gar nicht, dass man in dieser klasse mit kleinmaschinen arbeitet, die doch eher den kleinwagen vorbehalten sein sollten.
aber dafür holen sie dann 95 ps aus der kiste raus. ein ungesundes verhältnis finde ich
...
...und beim touran gibt es keinen motor unter 1.6l - siehe hier --> https://www.langzeittest.de/vw-touran/faq/motor-uebersicht.php...
Tja ... dann schau mal auf www.volkswagen.ch ... mach den Car-Konfigurator auf ... wähl den Touran aus ... und du bekommst 4 Versionen mit 1,4l Motoren![]()
naja ist ja auch klar, alles kleiner als 2.0 l gilt da ja als kleinwagen hehehmm interessant.. Naja VW hat eh ne interessante Auslandspolitik... in Ami Land haben die viel tollere Motoren als wir.. Da gibts erst garkeine 75 bzw. nun 80 PS aus 1,4L... zumindest gabs das beim 4er net.. da gings gleich los mit dem 1,8er Aggregat...
hmm interessant.. Naja VW hat eh ne interessante Auslandspolitik... in Ami Land haben die viel tollere Motoren als wir..
Öhm...Wer kauft denn ich Deutschland noch einen Motor über 2,0l?
Ich hab einen Renault Megané.
BJ: 11/01
1,4l Maschine mit 95PS![]()
Und bin zufrieden mit meinem Liebling.
Vollbeladen am Berg hat er zwar zu kämpfen aber sonst ist alles i.O.