Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nüscht merkste Dir, aber sowasDer neue kommt ja auch fast aus Westfalen.![]()
Entschuldige, mein Fabia Kombi hat nur 100 PS als Turbodiesel. Und der geht richtig flott ab, wenn man das möchte.
Marty
Ich hab ja nie geschrieben, dass ich nen Gefährt mit 180PS+ brauche. Nee. Es soll schon vom Fleck kommen und auch schon so seine 200 km/h fahren können. Aber nen Sportwagen brauch ich nicht - dafür habe ich mein Motorrad!@anni
Das die 105 TDI PS völlig ausreichend sind will ich nicht anzweifeln aber hier wird ja immer von "Leistung" gesprochen und das fängt für mich eben nicht bei 105 PS an. Da gebe ich Kesselchen schon recht bei BMW und Audi fängt das dann doch weiter oben an. Meine 140 PS im Vectra würde ich auch nicht als "Leistung" bezeichnen ich komme damit super aus und es reicht um von a nach b zu kommen.
Ich hab ja nie geschrieben, dass ich nen Gefährt mit 180PS+ brauche. Nee. Es soll schon vom Fleck kommen und auch schon so seine 200 km/h fahren können. Aber nen Sportwagen brauch ich nicht - dafür habe ich mein Motorrad!
Es gibt immer Ausnahmen. Es gibt massig kleine Auto's die abgehen, wie Schmidt's Katze. Aber so klassisch hat nen Kleinwagen, ne Frau, nen Jugendlich mit wenig Kohle oder ältere Menschen (oder nen dicken Benz *g*). Und die haben wenig Motorisierung und fahren dann auch wie Sonntagsfahrer. Wollte meinen Passat auch nicht als Rennwagen dastehen lassenNein hast du nicht und das habe ich auch nicht gesagt. Aber du hast eben auch aus nem großem Auto mehr Leistung geschlossen. Und genau das habe ich einfach nur schon weiter oben in nem Beispiel wiederlegt. Und marty sein Kleinwagen hat einfach die bessere Beschleunigung als dein Passat aber du würdest dich eher hinter euren Passat stellen an der Ampel![]()

nach.Was findest du daran nun schlimm? Mir gefällt er so um einiges besser.Wie kann man nen 1ner nur so verhunzen
ps: Ich finde 98% der Autos im Original einfach schöner... nur alle Typ-Bezeichnungen (mit Ausnahme des Markennamens) gehört weg..
Weißt du wie dir Originalfront aussieht?Gerade die Front gefällt mir bei dir überhaupt nicht *g* Aber das ist Geschmackssache.
DankeDer Dachheckflügel is geil und die Front find ich auch gelungen,
Einige Kumpels meinten auch schon Chrom wäre viel besser, aber ich mag schwarze Felgen einfach.aber mit den Felgen kann ich irgendwie nix anfangen. Die müssen für mich blitzen. Chrom rockt![]()
Was findest du daran nun schlimm? Mir gefällt er so um einiges besser.Will nicht sagen, dass er im Original scheiße aussieht, aber man muss ihn doch etwas überarbeiten damit er schön ist. Insbesondere Front
![]()
)Ohh ja ... *unterschreib* zumindest jetzt auf dem Auto mit der schwarzen Lackierung siehts eher sehr bescheiden aus ^^ohne kritisieren zu wollen. Aber ich find schwarze Felgen irgendwie witzlos...