Wasweissdennich
Hakuna Matata
- 21 April 2006
- 11.830
- 989
Preis schwäbisch.![]()
aaah wieso holste Dir den neu, für den Preis hätteste 2 junge gebrauchte Superb holen können

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Preis schwäbisch.![]()

naja... ich hab 14.300€ bezahlt.
Für das Geld gibts leider keinen Superb. Auch keinen Jahreswagen
und ohne Jahreswagen wär ich den Golf + Abwrack auch nicht losgeworden..
und ich wollt ne Stufe höher als mitm Golf..
Ja, einen W210 E240. Und nach der ersten Inspektion wusste ich, worauf ich beim nächsten Kauf eines gebrauchten Mercedes achte: Nämlich nicht nur auf das gestempelte Scheckheft, sondern auch darauf, was die tatsächlich gemacht haben.Doch wie sieht es mit Mercedes aus? Fährt jm Mercedes oder ist einer mal
Mercedes gefahren?
hmmm skoda ist selbst im vergleich zum vw fox nen abstieg
LG
hmmm skoda ist selbst im vergleich zum vw fox nen abstieg
LG
belege er dies mit Argumenten...
![]()
Bis auf die andere Innenausstattung/Design ist das fast das gleiche. Die bauen dieselben Teile ein. Ist halt derselbe Konzern mit denselben Zulieferern...
Ich hab in Prag mal das Skoda Werk besichtigt.. Da waren auf den Kartons in denen die einzelnen Motor Bauteile waren noch VW Zeichen *g*
belege er dies mit Argumenten...
![]()
Kann er sicherlich nicht, weil es Blödsinn ist. Gleiche Teile -> gleiche Qualität...
Dazu hab ich keine Argumente, gibt wohl auch keine![]()
Es ist einfach meine subjektive Meinung über den Wert der Marke.
Und du kannst nicht mal dafür irgendwelche Gründe liefern? Warum du so empfindest?
Nach so einer schwachen Aussage musst du dich wenig wundern.![]()

.....
eigentlich dürft ich keinen Skoda fahren, sondern ne Dacia![]()
aber ich hab dann doch auch gewisse Ansprüche, was Basis-Ausstattung anbelangt![]()

Dann könnte man auch argumentieren - warum Renault , es gibt doch Dacia - gehört ja auch "zusammen".
Härtetests anderer Neuwagen liefen da um einiges schlechter und es musste viel Garantie in Anspruch genommen werden.