Was fahrt Ihr fürn Auto?

... schade wollte eigentlich bilder von meinem Auto euch zeigen aber die sind zu groß hier auf der Sete ....

Zuletzt bearbeitet:
0910082141b30dc.jpg
[/url][/IMG]

so eins hat wenigstens geklappt!!

Bei dem Wetter steht er aber mehr in der Garage...

Also ich glaube VW, Audi und Skoda sind eure Favoriten. Doch wie sieht es mit Mercedes aus? Fährt jm Mercedes oder ist einer mal
Mercedes gefahren?

Ja, Mietwagen. Neue C-Klasse, am zweiten Tag Radio und Navigation im Arsch. Ansonsten Sprinter. Auch nicht das Wahre. V-Klasse 3 Wagen Probe gefahren, lieber Finger Weg und T5 kaufen. :mrgreen:

Opel Kadett 2.0 L 16 V Cabrio :) für den Sommer richtig protzig dann erst :ugly:

Ansonsten mehr bilder in meiner Galerie !!

Zuletzt bearbeitet:
Doch wie sieht es mit Mercedes aus? Fährt jm Mercedes oder ist einer mal
Mercedes gefahren?

Also ich bin schon die aktuelle A sowie B Klasse gefahren.. und son komischen 8 oder 9-Sitzer (ähnlich T5 von VW)...

der große war an sich ganz cool.. aber wenn man allein wohnt, braucht man sowas nicht :ugly:
A- und B-Klasse fand ich, das man ziemlich wenig von der Umgebung sieht.. da ist selbst bei meinem Kleinwagen die Rund-um-sicht besser.. also würd ich mir auch nicht zulegen :)

bis auf die AMG-Weiterentwicklungen sehen die Wagen von Mercedes meiner Meinung nach eh nicht so aus, das ich mich da freiwillig dauerhaft drin sehen lassen würde :ugly:

LG

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ich mein, erst der Stuss mit Skoda/VW und jetzt die Aussage.. Liege ich mit 15 richtig?

Da wäre er A- und B-Klasse aber recht früh gefahren... alles lesen bildet mehr als einfach nur lesen ;)

Und außerdem hat er meiner Meinung nach recht. Mercedes hat auch für mich nicht ein einziges ansprechendes Modell im Programm. Ähnlich wie BMW. Da kann man ja auch keinen Wagen von Fahren, ohne von hinten gleich als "Ali" abgestempelt zu werden. Wobei ich den sinnlosen X6 und den 5er GT eigentlich ganz schick fände.

Mercedes ist schon nicht verkehrt - hatte neulich mal das Vergnügen die aktuelle S-Klasse für ein Wochenende zu fahren, könnte man sich schon dran gewöhnen. Außer Lenken muß man da ja nicht mehr viel tun *g* Entspannend - nur für die Stadt ein bißchen groß...

Den neuen SL habe ich auch schon fahren können, ebenfalls sehr angenehm :)
Nur weiter zu empfehlen ;)

Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ich mein, erst der Stuss mit Skoda/VW und jetzt die Aussage.. Liege ich mit 15 richtig?

19 :)

Ich weiß halt, was ich fahren würde und was nicht... das hat nichts mit der Qualität der Produkte zu tun.. ich habe nur gesagt, das ich die Designs von heutigen Mercedes-PKW nicht schön finde.

Und zum VW-Skoda-Fall: Denke, da hab ich mich vernünftig zu geäußert.......

LG

edit: der BMW 5er GT ist wirklich schick :)
Und im neuen 7er wird man auch nicht als Türke erkannt (habe zumindest noch keinen darin gesehen - evtl preislich zu hoch).. und der neue 7er ist im Design hinten wirklich markant (und einfach unterscheidbar zu 3er / 5er)

19 :)

Ich weiß halt, was ich fahren würde und was nicht...

Da reden wir dann nochmal drüber wenn du unbedingt auf ein Auto angewiesen bist und nur die zur Auswahl hättest.
Oder wenn dein Chef dir als Firmenwagen ne S-Klasse unter den Popo setzt. Glaube nicht, dass du dann lieber kündigst oder mit der S-Bahn zum Außentermin fährst.
Taxen bestellst du auch immer mit "Aber bitte keinen Mercedes"? Da wärst du in manchen Städten richtig eingeschränkt im Vorankommen..

Da reden wir dann nochmal drüber wenn du unbedingt auf ein Auto angewiesen bist und nur die zur Auswahl hättest.
Wie es so oft der Fall ist. "Entweder sie kaufen den Mercedes, oder es wird richtig teuer..." So stell ich mir das Verkaufsgespräch dann mal vor :D

Oder wenn dein Chef dir als Firmenwagen ne S-Klasse unter den Popo setzt. Glaube nicht, dass du dann lieber kündigst oder mit der S-Bahn zum Außentermin fährst.
Ist ja auch meistens so... In dieser Klasse hat man eigentlich immer ein Mitsprachrecht. Und ein A8 wäre mir zum Beispiel viel lieber. Sogar ein A6.

Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich einen 20km Schulweg und bin jeden Tag mit dem Auto gefahren (okay, RB wäre gegangen.. aber man gönnt sich ja sonst nix).. ich würde das schon als "unbedingt angewiesen" sein betrachten :)
Oder wenn dein Chef dir als Firmenwagen ne S-Klasse unter den Popo setzt.
Ups, Totalschaden.. dafür kann ich ja jetzt nix :ugly: Nein, ich denke.. ich würd die Karre notgedrungen nehmen ;)

Taxen bestellst du auch immer mit "Aber bitte keinen Mercedes"? Da wärst du in manchen Städten richtig eingeschränkt im Vorankommen..
Also hier in München sieht man relativ häufig Jaguar-Taxis :) Also seit dem mir das das erste Mal aufgefallen ist, seh ich die häufiger (in den letzten Wochen)..

Ist ja auch meistens so... In dieser Klasse hat man eigentlich immer ein Mitsprachrecht. Und ein A8 wäre mir zum Beispiel viel lieber. Sogar ein A6.

hmm dann lieber was kleineres, sportlicheres..
S5 Sportback
Oder aber den neuen BMW Z4M (sobald er irgendwann rauskommt...)

Zumindest letztgenannter dürfte wohl aber auf keinen Fall als Firmenwagen geeignet sein :(

LG

Da wäre er A- und B-Klasse aber recht früh gefahren... alles lesen bildet mehr als einfach nur lesen ;)

Es "könnte" auch Ironie dahinterstecken :roll:

Also Mercedes ist zwar nicht meine Lieblingsmarke, aber ich würde es doch aushalten, mich in einem Blicken zu lassen. Entweder man meint solche Aussagen nicht allzu ernst oder schwimmt etwas über der Milch...

Mein Opa fährt eine A-Klasse (2.Version) mit super Ausstattung, aber Basis-Motorisierung und grausamer Farbe. :ugly:
Gefällt mir persönlich aus vielen Gründen nicht, ist aber auch eher ein Rentnerfahrzeug. Qualitätsmäßig: Wegen Rost wurden bei ihm schon alle Türen ausgewechselt...

Also Mercedes ist zwar nicht meine Lieblingsmarke, aber ich würde es doch aushalten, mich in einem Blicken zu lassen. Entweder man meint solche Aussagen nicht allzu ernst oder schwimmt etwas über der Milch...

Ach, endlich mal einer, der Ironie geschrieben (und sogar gekenntzeichnet -> :ugly: erkennt) :)

Ein Wunder 8)

Sowohl der ursprüngliche Kommentar zu Skoda, als auch der zu Mercedes waren ironisch gemeint.. auch wenn irgendwie eine tiefere Wahrheit dahinter steckt (das Skoda zwar vergleichbares wie VW produziert, aber preislich einfach niedriger ist - und es durchaus noch Menschen gibt, die so oberflächlich sind und Preis mit Qualität gleichsetzen :evil: | Mercedes mit seinen Designs Menschen jüngeren Alters scheinbar nicht häufig anspricht)...

Bevor sich jetzt noch einer wundert, was ich denn fahre, wo ich alles scheiße finde :)evil:)... ich fahre nen Lancia Y, Baujahr 1995 (also nen Italiener, Kleinwagen)... bin ich nicht sonderlich glücklich drüber.. aber solange der Wagen es noch tut, werd ich mich hüten was anderes zu kaufen - besonders, da ich für den Wagen nichts zahlen musste und auch Steuern/Versicherung nicht zahle..
Hätte zwar das Geld, nen bmw 1er oder audi a1 (sobald er denn kommt :biggrin:) zu leasen, aber derzeit glaube ich einfach, das ich lieber auf nen nettes auslandsjahr in den USA an einer etwas teureren Uni spare, als zuhause sinnlos in ein Auto zu investieren...

LG

edit: Wer sich fragt, wo ich ab und an neuere Autos fahren kann: Vater arbeitet bei einer Firma, die ua auch Leihfahrzeuge diverser Verleihanbieter vermietet... ne Probefahrt ist da ab und an schon mal drinne :)

Außerdem geht es wohl doch nicht ums "Fahren", sonder wohl eher um das "Selber Kaufen".

Ich habe auch keine Probleme einen VW oder Audi zu fahren, sind ja auch zweifelsfrei gute Autos, dennoch käme ich nicht im Traum drauf mir ein Auto dieser Marken zu kaufen.

Ist ja auch ganz gut, daß die Geschmäcker verschieden sind - wäre ja auch schlimm und langweilig, wenn alle nur Golf, Astra oder 3er BMW fahren würden.