Sweethoney84
Dauerlutscher
- 15 August 2007
- 575
- 107
... schade wollte eigentlich bilder von meinem Auto euch zeigen aber die sind zu groß hier auf der Sete ....
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zum Thema Alfa: Ja Alfa hat auf jeden Fall was. Wenn ich mir nen neues Auto kaufe wird das auch wieder nen Alfa sein.

Also ich glaube VW, Audi und Skoda sind eure Favoriten. Doch wie sieht es mit Mercedes aus? Fährt jm Mercedes oder ist einer mal
Mercedes gefahren?

Doch wie sieht es mit Mercedes aus? Fährt jm Mercedes oder ist einer mal
Mercedes gefahren?

sehen die Wagen von Mercedes meiner Meinung nach eh nicht so aus, das ich mich da freiwillig dauerhaft drin sehen lassen würde
LG
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ich mein, erst der Stuss mit Skoda/VW und jetzt die Aussage.. Liege ich mit 15 richtig?
Darf ich mal fragen wie alt du bist?
Ich mein, erst der Stuss mit Skoda/VW und jetzt die Aussage.. Liege ich mit 15 richtig?
19
Ich weiß halt, was ich fahren würde und was nicht...
Wie es so oft der Fall ist. "Entweder sie kaufen den Mercedes, oder es wird richtig teuer..." So stell ich mir das Verkaufsgespräch dann mal vorDa reden wir dann nochmal drüber wenn du unbedingt auf ein Auto angewiesen bist und nur die zur Auswahl hättest.
Ist ja auch meistens so... In dieser Klasse hat man eigentlich immer ein Mitsprachrecht. Und ein A8 wäre mir zum Beispiel viel lieber. Sogar ein A6.Oder wenn dein Chef dir als Firmenwagen ne S-Klasse unter den Popo setzt. Glaube nicht, dass du dann lieber kündigst oder mit der S-Bahn zum Außentermin fährst.
Als ich noch zur Schule gegangen bin, hatte ich einen 20km Schulweg und bin jeden Tag mit dem Auto gefahren (okay, RB wäre gegangen.. aber man gönnt sich ja sonst nix).. ich würde das schon als "unbedingt angewiesen" sein betrachtenDa reden wir dann nochmal drüber wenn du unbedingt auf ein Auto angewiesen bist und nur die zur Auswahl hättest.
Ups, Totalschaden.. dafür kann ich ja jetzt nixOder wenn dein Chef dir als Firmenwagen ne S-Klasse unter den Popo setzt.
Nein, ich denke.. ich würd die Karre notgedrungen nehmen Also hier in München sieht man relativ häufig Jaguar-TaxisTaxen bestellst du auch immer mit "Aber bitte keinen Mercedes"? Da wärst du in manchen Städten richtig eingeschränkt im Vorankommen..
Ist ja auch meistens so... In dieser Klasse hat man eigentlich immer ein Mitsprachrecht. Und ein A8 wäre mir zum Beispiel viel lieber. Sogar ein A6.
Ist bei mir noch nie vorgekommen.Ähnlich wie BMW. Da kann man ja auch keinen Wagen von Fahren, ohne von hinten gleich als "Ali" abgestempelt zu werden.
Da wäre er A- und B-Klasse aber recht früh gefahren... alles lesen bildet mehr als einfach nur lesen![]()
Also Mercedes ist zwar nicht meine Lieblingsmarke, aber ich würde es doch aushalten, mich in einem Blicken zu lassen. Entweder man meint solche Aussagen nicht allzu ernst oder schwimmt etwas über der Milch...
erkennt)