Was fahrt Ihr fürn Auto?

Ich habe auch keine Probleme einen VW oder Audi zu fahren, sind ja auch zweifelsfrei gute Autos, dennoch käme ich nicht im Traum drauf mir ein Auto dieser Marken zu kaufen.

Darf man fragen wieso? Rein subjektiv?
Zwischen VW und Audi liegen ja Welten (wenn man mal das technische aussen vor lässt)

Ich fahre ein BMW E36 Cabrio.

Hier mal ein Bildchen:
cabrio.jpg

In den habe ich mir vor 2 Jahren eine Gasanlage (Autogas, nicht Ergas) einbauen lassen.
Momentan liebäugele ich mit dem E46 ...

Ich tippe auf Opel aber 0 Lose :ugly:
nach den bisherigen Posts aus diesem Thread tippe ich auf 1er BMW

hmm.. ich dachte "rotes tuch" wär was positives :(
Dir hätte es schon zu denken geben müssen, dass dann Telekom mit dabei steht :ugly::ugly::ugly:

habs editiert :p

-> gilt natürlich.. aber mit der veränderung bringts evtl dem slt noch was :) ansonsten kann ja der gewinner entscheiden, obs slt was bekommt :)

Ja hab ich mir auch schon so gedacht. Wenn keiner von uns Gewinnt, wirds gespendet :)
Bin mir mit BMW ziemlich sicher. Wegen dem
Natürlich subjektiv... - bin halt eher ein Freund der Heckantriebsfraktion.

Wenn ich Heckantrieb höre, muss ich an die ganzen BMWs denken, die hier ständig stecken bleiben :biggrin:

Wenn ich Heckantrieb höre, muss ich an die ganzen BMWs denken, die hier ständig stecken bleiben :biggrin:
Ja ist echt ätzend :sick: bin diesen Winter schon 2x mit meinem 1er hängen geblieben wo gar nix mehr ging und mir andere Leute helfen mussten. :oops: Aber der Winter ist auch extrem und wir haben hier massig Schnee, und vor allem Eis. (550m sind wir hoch :ugly:)