Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kath schrieb:kann mich momentan nicht zwischen mazda 121 in rot oder metallictürkis mit canvas top und ford puma in rot entscheiden![]()
versicherung und steuern ist bei beiden gleich, puma verbraucht 0,5l auf 100km mehr als der mazda...
kath schrieb:kann mich momentan nicht zwischen mazda 121 in rot oder metallictürkis mit canvas top und ford puma in rot entscheiden![]()
versicherung und steuern ist bei beiden gleich, puma verbraucht 0,5l auf 100km mehr als der mazda...
Mein Onkel fährt nen SL, einen 500er AMG und einen 911er. Vieeeeeel besser.profimarketing schrieb:Meine Mutter: BMW 318 i Cabrio
Mein Vater: BMW 750il
noch zu teuer, vor allem bockt nicht wenn ich mit so nem kleinen dauernd einparke und dann mal den von meiner ma, eiskalt ne limousine, fahre und parken soll.. lieber von anfang an bisschen was größeres, kann ja nicht schaden.Loshai schrieb:du wolltest doch nen smart ?!
Franzossi schrieb:
heheNette Karre![]()
wie lange hast du den schon?
sehr geiles auto.
bin bis jetzt leider erst einen probegefahren aber es war geil.
ok der hatte noch zusätzlich nen turbo drin und ein wenig mehr dampf aber ein echt kompfortables fahren mit dem schlachtschiff.
na allemal besser als die K10-Schüssel, die wir beide mal hattenhabe ein neues auto
Nissan Primera P10 Hatchback
2.0l / 116 PS
Motor SR20De
Ja das Stimmt, der k10 war übelna allemal besser als die K10-Schüssel, die wir beide mal hatten![]()
und einige von euch kennen unseren passi-vari ja auch schon. aber für alle, die es dennoch wissen wolle...
Passat Variant
Typ: 35i Facelift
Bj.: 06/96 (einer der letzten)
Motor: 90 PS, 1.8 L (Familienkutsche), mit K&N Luftfiltereinsatz und Bonrath Powerrohr... meine weiteren Wünsche stelle ich hier lieber nicht vor, weil man sich dafür schon einen guten anderen Gebrauchten von kaufen könnte
![]()

na allemal besser als die K10-Schüssel, die wir beide mal hatten![]()
und einige von euch kennen unseren passi-vari ja auch schon. aber für alle, die es dennoch wissen wolle...
Passat Variant
Typ: 35i Facelift
Bj.: 06/96 (einer der letzten)
Motor: 90 PS, 1.8 L (Familienkutsche), mit K&N Luftfiltereinsatz und Bonrath Powerrohr... meine weiteren Wünsche stelle ich hier lieber nicht vor, weil man sich dafür schon einen guten anderen Gebrauchten von kaufen könnte
![]()