Was fahrt Ihr fürn Auto?

ich fahre einen nissan almera limousine
in metallicblau

mfg guggel
 
ich fahre im Moment bus 2 Zwei tagen ist mein kleiner Dicker (Golf III) ein ich-steh-auf-dem-parkplatz-und-warte-auf-mein-knadenbrot-auto. leider ist der vergaser kaputt, und bei 269000 km lohnt sich die reparatur nicht mehr....
 
Soooodeli ... ich bin grad retour aus der Garage und hier nun mein Car mit dem montierten Spoiler ... und ich muss sagen ... es sieht geil aus 8)



Weitere Bilder vom Rest des Auddos gibts auf meiner Nickpage im Fotoalbum :)

mfg
 
Hrhrhhr.. schönes Sumo-Mobil!

Hab nen Golf5 in Reflexsilber TDI Bilder folgen, eben wurde Motorhaubenaussparrung zugemacht und Heckflügel angebaut..
 
Fahre nen Renault Megane Sport

hier nen paar bildchen:
400_6632303938663135.jpg

400_3637306330356563.jpg

400_6537373331383366.jpg


und hier eins wo die farbe besser rüber kommt ;)
400_3466383730393630.jpg



konnte mich nicht für ein bild entscheiden :LOL:
 
GremlinR5GTE schrieb:
Fahre nen Renault Megane

konnte mich nicht für ein bild entscheiden :LOL:

Wow! Ich Fahre die Variante "brave Familienkutsche" und Du das krasse Gegenstück! 5-Sterne-NCAP mal ganz anders! Sieht spitze aus!
 
also ich fahr nen Opel Corsa B Baujahr 2000 und bis jetzt isser 6 Jahre alt und hat sich sehr gut gehalten nur Auspuff ist mal abgefallen und Türschloss war kaputt. Ich fahr ihn jetzt seit 11000 km und muss sagen bin sehr zufrieden mit den 75PS für nen Anfänger ein super Auto und ~7l/100km ist auch oki ;D Tankt allerdings Super ^^
 
kopi-marl schrieb:
Wow! Ich Fahre die Variante "brave Familienkutsche" und Du das krasse Gegenstück! 5-Sterne-NCAP mal ganz anders! Sieht spitze aus!


ich dachte mir das passt besser zu mir und die anderen versionen bekommt man leider nicht auf 320PS ;)
 
GremlinR5GTE schrieb:
ich dachte mir das passt besser zu mir und die anderen versionen bekommt man leider nicht auf 320PS ;)

na, ich denke, dass der Motor der gleiche ist. Megane ist Megane. Gerade in der neuen Variante. Aber die Frage ist immer die, was man mit dem Auto machen will. Ich bin aus dem Alter raus, dass ich mit PS angeben will ( nicht bös gemeint!), ich brauche iene Familienkutsche, die mit viel Gewicht auch über die Berge komt und dabei wenig schluckt. Und auf der Suche habe ich den Megane gefunden
b_wink.gif
 
Jetzt können wir hier bald noch einen Megane-Fanclub aufmachen.

Ich fahre auch einen Megane II :)
 
Ich fahre auch nen Renault und zwar 'nen Clio :) BJ 1994, 75 PS auf 1,4l .. Verbrauch siehe meine Signatur .. Hat vorher meiner Mutter gehört .. Bin eigentlich ganz zufrieden damit .. Läuft und läuft und läuft ... :mrgreen:

Edit: Warum funktioniert meine Sig nicht?
 
Sorry für den Doppelpost!
Sorry Gremlin, dass ich Dein Bild benutze!
Aber ich wollte mal den Ausdruck "Createur de Automobile" unterstreichen:

Ein Modell, eine Modellreihe! Mal mit Feuer, mal brav:

400_6537373331383366.jpg


RE-KM2304_1.jpg


Dominic schrieb:
Jetzt können wir hier bald noch einen Megane-Fanclub aufmachen.

Jo, Nimm meinen Post und hänge ein Foto von Dir darunter. Der Megane macht einfach Spaß
m_yes.gif
 
zur Zeit noch Fiat Tipo, der mir unterm A*** auseinanderfällt ;)
ab nächsten Monat dann Toyota Yaris Verso - ihr glaub ja gar nicht wieviel Bier da reinpasst ;)
 
@kopi-marl: du hättest deinen noch aus dem selben blickwinkel forografieren müssen. Dann sieht man erst den großen unterschied.

Aber der diesel ist schon klasse.
Wenn man den noch chippt dann hat man noch ein wenig mehr Leistung, Kraft und weniger spritverbrauch.
Also wenn man das auto länger fährt dann wäre es ne überlegung wert.
 
GremlinR5GTE schrieb:
@kopi-marl: du hättest deinen noch aus dem selben blickwinkel forografieren müssen. Dann sieht man erst den großen unterschied.

Jepp! Hast Du absolut recht. Aber zum Zeitpunkt des Posts musste ich aufgrund der Lichtverhältnisse aud das Archiv zugreifen. Und jetzt ist es auch wieder zu spät! Aber ich gelobe Besserung. Wenn mir Domenic noch ein Foto zuschickt, dann bringe ich alle drei in gleicher Größe und Ansicht untereinander
b_wink.gif