@K10
sei froh das du den eimer los bist, ne freundin hatte so ne Bumse auch, jetzt hat sie wenigstens den Nachfolger Bj. 06/2001 damit kann man wenigstens was Anfangen.
alter hau mir ab mit dem k11 oder noch schlimmer k12 dann lieber den k10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@K10
sei froh das du den eimer los bist, ne freundin hatte so ne Bumse auch, jetzt hat sie wenigstens den Nachfolger Bj. 06/2001 damit kann man wenigstens was Anfangen.
aber das ding lag wie'n gokart auf der strasse@J-50: stümmt - ich mag auch eher den K10 - irgendwie hatte der noch was - auch wenn mit der querträger vorne durchgerottet istaber das ding lag wie'n gokart auf der strasse

also erst mal...
@mighty: ich gebe dir zu 100% recht - gerade der scirocco-II war super geil. zu so einem hätte ich auch noch mal bock, so richtig was draus zu machen. wobei mir die rieger umbauten bisher noch nie so richtig gefallen haben.
@climax: nö - von pflege kann keine rede mehr sein. dafür fahr ich ihn zu selten und meine frau dafür umso mehr. eigentlich möchte ich, dass die kiste noch ne weile hält. auf der anderen seite müsste man ne menge reinstecken, um den wieder nett hin zu kriegen.
Naja sieht halt noch gut aus auf dem Bild...
@scirocco
ach nen schönen Scirocco GT II das war ein Geiles Auto... nur such mal einen der noch echt gut is den man net groß Restaurieren muss, als Projekt... yoa.. teuer... Corrado is mal mehr und mehr ne Prollkarre geworden, werden ja auch weniger und wäre auch schön, aber nen schöner Scirocco dezent Tief, schöne Felgen... Ach... Das wäre mal was... vor allem ne schöne Seltenheit... 1er Golf gibts ja genug...
Wo ich auch noch mal interesse dran häte einen Caddy wider fit machen so als Fun Projekt...
Käfer is auch schön aber nicht meine Welt da fehlt mir jegliches Know-How...
obwohl ich das eher bei nem typ 4 machen würde, genauso wie ich eher nen jetta-1 aufbauen würde als wieder nen golf. so genug geplänkelt - andere wollen auch noch berichten.
die ventos von vw sind irgdw. auch toll... die sind noch richtig geil eckig...
hach...*schwelg*
wenn ich mal mehr geld hab als jetz, dann kauf ich mir irgendwas geräumiges als Fahrauto und n Scirocco als Bastelauto...
Dumm nur, dass ich kein KFZ-Mechaniker bin..
Ich brauch immer mehr Platz..Kann nur noch mit 3 Leuten auf ein Festival fahren, weil ich soviel Campinggepäck dabeihab...
Golf is zu klein..ich brauch n Passat-Kombi oder so *g*
und dann MIT Anhängerkupplung...

an meine beiden vw-fans:
ich habe da noch ein kult-objekt in der tasche...
...was haltet ihr eigentlich vom SANTANA??? coooool![]()
BTW:
Hummel: PI-QU 99 | 150 Turbodieselpferdchen
Baby: PI-QU 88 | 98 Pferdchen - und echt schick
*smile*
Ich finde die Kiste einfach nur hässlich.![]()