Was fahrt Ihr fürn Auto?

kann mich momentan nicht zwischen mazda 121 in rot oder metallictürkis mit canvas top und ford puma in rot entscheiden :-?
versicherung und steuern ist bei beiden gleich, puma verbraucht 0,5l auf 100km mehr als der mazda...

kath schrieb:
kann mich momentan nicht zwischen mazda 121 in rot oder metallictürkis mit canvas top und ford puma in rot entscheiden :-?
versicherung und steuern ist bei beiden gleich, puma verbraucht 0,5l auf 100km mehr als der mazda...

der puma ist von der karosserie form viel schöner als der mazda.

außerdem habe ich noch nicht wirklich viel schlechtes über dieses auto gehört.

2 freunde von mir fahren auch einen (jeweils einen;) )

kath schrieb:

du wolltest doch nen smart ?!

also ich find die alten sciroccos sowas von hammergeil...*lechz*

scirocco.jpg

Ryanscir.jpg

VW-Scirocco-II.jpg

und auch der neue macht was her,auch wenn man nichmehr viel vom alten erkennt...

Scirocco.jpg

scirocco_355.jpg

Also ich fahr nen Motorrad ohne Motor zum trampeln :mrgreen:

Meine Mutter: BMW 318 i Cabrio
Mein Vater: BMW 750il

hi

ich fahre einen

SAFRANE V6i / 3 Liter Maschine

sehr schönes Auto ein echtes Schätzchen.

franzossi

Zuletzt bearbeitet:
Loshai schrieb:
du wolltest doch nen smart ?!
noch zu teuer, vor allem bockt nicht wenn ich mit so nem kleinen dauernd einparke und dann mal den von meiner ma, eiskalt ne limousine, fahre und parken soll.. lieber von anfang an bisschen was größeres, kann ja nicht schaden.
außerdem scheiße momentan wo ich noch dauernd auf partys fahre und dann halt nur einen noch mitnehmen kann und so..
auch wenn der smart im unterhalt einfach mal viel günstiger wäre..

entweder nen opel corsa
oder nen schönen VW bus (multivan)

Franzossi schrieb:
hi

ich fahre einen

SAFRANE V6i / 3 Liter Maschiene

sehr schönes Auto ein echtes Schätzchen.

franzossi

wie lange hast du den schon?

sehr geiles auto.
bin bis jetzt leider erst einen probegefahren aber es war geil.
ok der hatte noch zusätzlich nen turbo drin und ein wenig mehr dampf aber ein echt kompfortables fahren mit dem schlachtschiff.

wie lange hast du den schon?

sehr geiles auto.
bin bis jetzt leider erst einen probegefahren aber es war geil.
ok der hatte noch zusätzlich nen turbo drin und ein wenig mehr dampf aber ein echt kompfortables fahren mit dem schlachtschiff.

so lieber spät als nie geantwortet :mrgreen:

jetzt fast ein jahr hab ich den - und ja es ist ein
sehr komfortables schlachtschiff "leider" ohne turbo
aber trotzdem überholt mich keiner mehr mal so eben. :LOL:

sehr komfortables fahren
- alles elektrisch
- sprechender Boardcomputer der sehr vieles überwacht
und mich immer freudlich begrüsst :mrgreen:

** Willkommen an Board die Kontrollsysteme sind eingeschaltet **

franzossi

Zuletzt bearbeitet:
habe ein neues auto :D

Nissan Primera P10 Hatchback
2.0l / 116 PS
Motor SR20De
na allemal besser als die K10-Schüssel, die wir beide mal hatten ;)

und einige von euch kennen unseren passi-vari ja auch schon. aber für alle, die es dennoch wissen wolle...

Passat Variant
Typ: 35i Facelift
Bj.: 06/96 (einer der letzten)
Motor: 90 PS, 1.8 L (Familienkutsche :mrgreen: ), mit K&N Luftfiltereinsatz und Bonrath Powerrohr... meine weiteren Wünsche stelle ich hier lieber nicht vor, weil man sich dafür schon einen guten anderen Gebrauchten von kaufen könnte 8)

und einige von euch kennen unseren passi-vari ja auch schon. aber für alle, die es dennoch wissen wolle...

Passat Variant
Motor: 90 PS, 1.8 L (Familienkutsche :mrgreen: ), mit K&N Luftfiltereinsatz und Bonrath Powerrohr... meine weiteren Wünsche stelle ich hier lieber nicht vor, weil man sich dafür schon einen guten anderen Gebrauchten von kaufen könnte 8)
Ja das Stimmt, der k10 war übel :D

geiler kombi :D:ugly: :ugly:

Meine Hummel:
normal_-P1010020.JPG

Mein Baby:
normal_P7060002.JPG

BTW:
Hummel: PI-QU 99 | 150 Turbodieselpferdchen
Baby: PI-QU 88 | 98 Pferdchen - und echt schick ;)

*smile*

Passat Variant

Pampersbomber ^^
Ne passt schon, allein schon wegen dem VW warste mir vom ersten Tag an Sympathisch :)
Auch noch der feine Facelift... hmm spätes Baujahr ist das auch der mit den Klarglasleuchten?! ja oder?
Naja zu den wünschen.. es sind halt wünsche.. und es is doch immer wiedr schön wenn man überlegt was man alles machen könnte und was am auto alles möglich wäre...
Sach ma der Lack wird aber gut gepflegt oder? sieht nämlich noch sehr gut in Schuss aus für das alter.

@K10
sei froh das du den eimer los bist, ne freundin hatte so ne Bumse auch, jetzt hat sie wenigstens den Nachfolger Bj. 06/2001 damit kann man wenigstens was Anfangen.