Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

auf einmal tauchen hier Mods auf die man vorher noch nie gesenen hat , das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen geschehen

ich kann lesen , ich hoffe du auch

siehe hier im Tread + https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49925

vielleicht seid ihr ja noch nicht genug,

Auf die Frage bist du damit leider wieder nicht eingegangen!! :yawn:
Ich quote sie nochmal und markiere dir die wichtigen Stellen die deine Antwort beeinflussen könnten

Wer ist denn deiner Meinung nach neu dazu gekommen so das es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugeht?

Ich für meinen Teil kenne die Mods alle, finde also nicht das hier was mit "unrechten Dingen" zugeht, die waren alle schon da, sogar bevor du hier ins Forum gestolpert bist ;)

PS: Ein bissel Lob ist doch mal was nettes, hast du etwa Probleme mit?

Auf die Frage bist du damit leider wieder nicht eingegangen!! :yawn:
Ich quote sie nochmal und markiere dir die wichtigen Stellen die deine Antwort beeinflussen könnten

Ich für meinen Teil kenne die Mods alle, finde also nicht das hier was mit "unrechten Dingen" zugeht, die waren alle schon da, sogar bevor du hier ins Forum gestolpert bist ;)

PS: Ein bissel Lob ist doch mal was nettes, hast du etwa Probleme mit?

Fakt ist das einige Mods erscheinen, die ich vorher noch nie gesehen habe und ich weiß nicht wo die ausgegraben wurden
aber das weißt du bestimmt besser

Fakt ist das einige Mods erscheinen, die ich vorher noch nie gesehen habe und ich weiß nicht wo die ausgegraben wurden

Ok, das kann man so stehen lassen :biggrin:
Fakt ist auch das die schon vorher da waren! Ein Thema mit über 150 Antworten verleitet schon mal rein zu schauen, oder ist das für Mods verboten ihren Forenteil zu verlassen und woanders mitzulesen und mitzuschreiben?

Sie sollten sich bewusst sein, daß ihre Beiträge anders gelesen werden als die von nicht so grünen Usern. Deshalb passt mir dieser Satz "Ich schreibe hier als normaler User" auch nicht.

Das ist aber Schwachsinn. Beitrag ist Beitrag, wenns offiziell wird, dann merkt man das eindeutig, auch Mods haben eine private Usermeinung.

Ja, so sollte es sein. Ist es aber nicht.

Es sollte nicht nur so sein, es ist so, nur wenn einige User das nicht gedanklich hinbekommen und sofort wenn sie etwas "grünes" sehen schreiend weglaufen, das ist nicht unser Problem sonder das des Users. Du und Ich, wir können doch sehr wohl mit night, witti, Mone oder sonstwem diskutieren(smalltalken) obwohl sie "grün" sind.

Edit: hey Mone, Troll ist von Witti wohl doch hier integriert worden :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das unser Problem, dass du Tomaten auf den Augen hast :doh: ? Sieh mal hier:

Forum-Mitarbeiter

Wat sachste nu?

Aber gib's zu, du bist ein Troll und freust dich diebisch, hier alle an der Nase herumführen zu können, richtig?