"Einbestimmterwer" hört sich aber doof anDas war aber nicht "irgendwer".
Gruß Aru
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Einbestimmterwer" hört sich aber doof anDas war aber nicht "irgendwer".
auf einmal tauchen hier Mods auf die man vorher noch nie gesenen hat , das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen geschehen
auf einmal tauchen hier Mods auf die man vorher noch nie gesenen hat , das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen geschehen

lol, Hexerei![]()
erwas anderes war von dir auch nicht zu erwarten
etwas anderes war von dir auch nicht zu erwarten

Ja was denkst du denn wo die herkommen? Das die vorher schon da waren, Augen im Kopf haben und lesen können ist ja wohl kaum eine Erklärung.....
Oh man wie kann man nur....![]()
war das alles was dir einfällt , oder kommt noch mehr als rote Popels
??? Was willst du mir jetzt damit sagen???? Was willst du mir jetzt damit sagen?
Geh doch mal auf die Frage oben ein, lesen kannst du doch oder?
Wer ist denn deiner Meinung nach neu dazu gekommen so das es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugeht?
ich kann lesen , ich hoffe du auch
siehe hier im Tread + https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49925
vielleicht seid ihr ja noch nicht genug,
Wer ist denn deiner Meinung nach neu dazu gekommen so das es hier nicht mehr mit rechten Dingen zugeht?
Auf die Frage bist du damit leider wieder nicht eingegangen!!![]()
Ich quote sie nochmal und markiere dir die wichtigen Stellen die deine Antwort beeinflussen könnten
Ich für meinen Teil kenne die Mods alle, finde also nicht das hier was mit "unrechten Dingen" zugeht, die waren alle schon da, sogar bevor du hier ins Forum gestolpert bist
PS: Ein bissel Lob ist doch mal was nettes, hast du etwa Probleme mit?
Fakt ist das einige Mods erscheinen, die ich vorher noch nie gesehen habe und ich weiß nicht wo die ausgegraben wurden
oder ist das für Mods verboten ihren Forenteil zu verlassen und woanders mitzulesen und mitzuschreiben?
oder ist das für Mods verboten ihren Forenteil zu verlassen und woanders mitzulesen und mitzuschreiben?
Sie sollten sich bewusst sein, daß ihre Beiträge anders gelesen werden als die von nicht so grünen Usern. Deshalb passt mir dieser Satz "Ich schreibe hier als normaler User" auch nicht.
Das ist aber Schwachsinn. Beitrag ist Beitrag, wenns offiziell wird, dann merkt man das eindeutig, auch Mods haben eine private Usermeinung.
Ja, so sollte es sein. Ist es aber nicht.
Ist das unser Problem, dass du Tomaten auf den Augen hastFakt ist das einige Mods erscheinen, die ich vorher noch nie gesehen habe und ich weiß nicht wo die ausgegraben wurden
? Sieh mal hier: