Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

Das ist aber Schwachsinn. Beitrag ist Beitrag, wenns offiziell wird, dann merkt man das eindeutig, auch Mods haben eine private Usermeinung.

Kommt auch drauf an wie es ein jeder empfindet. Manche sehen sie halt nur als Mod und schauen genauer drauf. Sieht man ja an den Threads die hier die letzten Tage eröffnet wurden, wo die Vergleiche gezogen wurden zwischen Mod und User. Und da gibt es sicher einige die verfolgen was die Mods so von sich geben und denen es egal ist ob sie als User oder als Mod getippselt haben. Die sehen nur da hat ein Mod was geschrieben und fertig...

@ Mone er schaut doch nicht in Regeln, FAQ´s und sonstiges :roll:

auf einmal tauchen hier Mods auf die man vorher noch nie gesenen hat , das kann ja wohl nicht mit rechten Dingen geschehen

Fakt ist das einige Mods erscheinen, die ich vorher noch nie gesehen habe und ich weiß nicht wo die ausgegraben wurden
aber das weißt du bestimmt besser

job .. wir sind die Klamminaten ... der Geheimbund der Klamm-Mods, die im Geheimen die Übername der Welt planen ...

Aber gib's zu, du bist ein Troll und freust dich diebisch, hier alle an der Nase herumführen zu können, richtig?

Kommt auch drauf an wie es ein jeder empfindet. Manche sehen sie halt nur als Mod und schauen genauer drauf. Sieht man ja an den Threads die hier die letzten Tage eröffnet wurden, wo die Vergleiche gezogen wurden zwischen Mod und User. Und da gibt es sicher einige die verfolgen was die Mods so von sich geben und denen es egal ist ob sie als User oder als Mod getippselt haben. Die sehen nur da hat ein Mod was geschrieben und fertig...

@ Mone er schaut doch nicht in Regeln, FAQ´s und sonstiges :roll:

Ja, hast du schön ausgeführt und nun die Frage, ist das Verhalten berechtigt oder fair den Mods gegenüber?

Ja, hast du schön ausgeführt und nun die Frage, ist das Verhalten berechtigt oder fair den Mods gegenüber?

Ist es sicherlich nicht, nur kann man nicht unterscheiden, wann ein Mod als Mod, also in "seinem" Forum schreibt, und wann als User. Daß der normale Forennutzer jederzeit die Mitarbeiterliste im Kopf hat, kann man auch nicht wirklich erwarten.

Job, ich gebe dir vollkommen recht. Ich glaube, alle anderen trauen sich nur nicht, die Wahrheit auszusprechen.

Meinst du, wir sollten Lukas bescheid sagen? Ich frage mal meinen Rechtsanwalt, welche Chancen wir hätten.

Soesoe, du hast uns hier gerade noch gefehlt :roll: . Aus welchem Loch kamst du denn gekrochen? Es hat schon seinen Grund, dass du nicht mehr grün bist :evil: .

Soesoe, du hast uns hier gerade noch gefehlt :roll: . Aus welchem Loch kamst du denn gekrochen? Es hat schon seinen Grund, dass du nicht mehr grün bist :evil: .
Ja!!!! Ich konnte durch meine kurze Moderatorphase einen Blick hinter die Kulissen dieser Machenschaften werfen.
Job, was glaubst du, wird jetzt im Modforum über dich gelästert? Da ist für jeden User, der ansatzweise kritisch ist, ein Thread angelegt, nur um besprechen zu können, wie man ihn möglichst klein halten kann.

Kann es das sein???????

?????

Job, was glaubst du, wird jetzt im Modforum über dich gelästert? Da ist für jeden User, der ansatzweise kritisch ist, ein Thread angelegt, nur um besprechen zu können, wie man ihn möglichst klein halten kann.

psst..

der über job ist nun mittlerweile schon fast 10 seiten lang ...
und wir haben da unseren spaß ... das glaubst du kaum

Ja!!!! Ich konnte durch meine kurze Moderatorphase einen Blick hinter die Kulissen dieser Machenschaften werfen.

Kann es das sein???????

?????

Ist doch schön wenn man im Gespräch bleibt. Wenn die Mods sich gern allein unterhalten dann können sie es doch machen. Anderenutzen ICQ zum lästern andere halt nen internes Forum.

zum Threadersteller:
Es werden nunmal Threadsgeschossen in denen nur noch gechwafelt wird. Weil ansonsten irgendwann Hetzjagten beginnen, die keinen Spass mehr machen.

Ha! Wusst ichs doch.
Dann stimmt die Geschichte mit dem Wurstbrot sicherlich auch.

Welches Wurstbrot? Will auch eines haben, hab irgendwie schon wieder Hunger...

Ist doch schön wenn man im Gespräch bleibt. Wenn die Mods sich gern allein unterhalten dann können sie es doch machen. Anderenutzen ICQ zum lästern andere halt nen internes Forum.

zum Threadersteller:
Es werden nunmal Threadsgeschossen in denen nur noch gechwafelt wird. Weil ansonsten irgendwann Hetzjagten beginnen, die keinen Spass mehr machen.
Nein, Mods verletzen damit ihre Pflichten! Die dürfen nicht über User lästern, ansonsten sollten sie von Lukas abgesetzt werden!!

Außerdem wollen wir keine Hetzjagd beginnen, sondern das Thema zu Ende diskutieren. Kann doch nicht sein, dass hier Threads einfach zugemacht werden, wenn die Diskussion im vollen Gange ist.

Achja, auch wenn jemand Godwins Gesetz schon bestätigt hat, muss ich so anmaßend werden und hiermit das Forum mit dem NS-Regime vergleichen. Jetzt ist das auch raus.

Job? Mache ich meinen Job richtig? Eventuell kann ich noch ein paar Leute dazuholen, die meine rhetorischen Künste dreifach übertreffen und die diese Übermacht in den Boden reden könnten.

Job?
J-o-b?

So wie dieser hier?

PS: Jetzt hab ich Hunger. Kannst du vielleicht mal deinen Nick in was weniger appetitliches ändern?.

Nein ;)

Nein, Mods verletzen damit ihre Pflichten! Die dürfen nicht über User lästern, ansonsten sollten sie von Lukas abgesetzt werden!!

Außerdem wollen wir keine Hetzjagd beginnen, sondern das Thema zu Ende diskutieren. Kann doch nicht sein, dass hier Threads einfach zugemacht werden, wenn die Diskussion im vollen Gange ist.

Welche Pflicht verletzen Sie denn? (ist nur interesse halber, möche ja auch nen stück schauer werden heute)

Das Thema zu Ende diskutieren... naja der Thread bestand daraus das sich der User über seine Roten Punkte beschwert hat und dafür jibbet ja nen Estra Thread.
Des weiteren hat er ja nichtmal mehr gelesen was andere schreiben sondern nur noch miten reingepulvert.

Es war keine Diskussion mehr in Sicht.

soso

welche pflicht würde, gemäß dem fall, unser ominöses lästerforum gäbe es, denn verletzt, wenn man sich im internen über die entsprechenden fälle unterhalten würde?

oder dürfen sich richter nicht beraten, polizisten auch nicht?
darf sich ein arzt nicht auch hilfe holen?

und das mit dem NS-Regime, das ist unter alles Sau, aber du mist rethorisch leider überlegen, so dass ich mich deinem erleuchteten geiste beugen muss und meinen grünen scheinheiligenschein abgebe ... (VORSICHT IRONIE)

Welche Pflicht verletzen Sie denn? (ist nur interesse halber, möche ja auch nen stück schauer werden heute)
Die Pflicht, sich um die User zu kümmern. Kann doch echt nicht sein, dass man sich gegen die Leute wendet, für die man arbeitet!

Das Thema zu Ende diskutieren... naja der Thread bestand daraus das sich der User über seine Roten Punkte beschwert hat und dafür jibbet ja nen Estra Thread.
Des weiteren hat er ja nichtmal mehr gelesen was andere schreiben sondern nur noch miten reingepulvert.

Auch ein roter Popel muss diskutiert werden, wenn das ein User möchte. Wir sind das Volk!

Job, komm mir doch mal zu Hülf, lange kann ich die Argumente nicht mehr aufrecht erhalten!

edit: Ja, witti, ich weiß wie ihr euch da beratet! Weißt ja garnicht, wie erschreckend der Einblick da für mich war.. Und als ich dann noch von der Bezahlung der Mods mit Losen gelesen habe, habe ich freiwillig mein Amt niedergelegt.
Das war noch nicht mal alles, was ich rhetorisch drauf habe, mein Bursch'!

Pflicht zur unbedingten Treue gegenüber blablubb und hundertprozentigem Service dem User. Von der Erreichbarkeit mal gar nicht erst zu sprechen. Wie oft ist das schon passiert, daß man einen Mod um 14 Uhr nachts aus dem Bett klingeln musste, nur weil er mal wieder nicht auf dem Posten war? Sowas darf einfach nicht einreißen.

Thema? Wo? Halloooooooooooooo