Warum wird das Thema "haben Mods Sonderrechte" einfach geschlossen?

was glaubst du wer du bist , mach dich ruch noch unbeliebter
Das versteh ich jetzt nicht :think:
Inwiefern mach ich mich unbeliebt wenn ich ein bissel mit cybo und maastaaa scherze?

deine Komentare schieb dir sonst wo hin
:doh: Ja sicher, warum hab ich da nicht gleich dran gedacht :ugly:

7-5.gif
4-12.gif

was glaubst du wer du bist , mach dich ruch noch unbeliebter

Was glaubst DU denn, wer du bist?

Ein nicht gerade sehr freundlicher User mit 2 roten Renommees, gegen einen Moderator, der seit Jahren schon im Forum aktiv ist und bei den Usern anscheinend nicht allzu unbeliebt ist (4 Atompopel).

Nun gut, dann werden wir uns alle nun unserem neuen Meister unterordnen und Nightwalker verachten...

twak.gif
icon216.gif
adimage.gif
54.gif

Ja scherzen, "Den Renothread mit Herzblut auf Smalltalk Niveau drücken", ein Scherz dir und Cybo gegenüber weil ihr beiden da häufiger zu finden seid..

Sag bloß das hast du nicht verstanden 8O :mrgreen:

Häufiger? *g* Mir gehört der Thread ^^
#1 Cybo 856
#2 wittis-web.de 681
*g* Der Renozirkel hat mich als Vorsitzenden :ugly: - ach ich glaub ich geh raus ein bisschen spielen, der job geht mir heute zu sehr auf den keks :mrgreen:

verdreh mal nicht die Tatsachen
du suchst Lose zum Dampigpreis wofür es sonst rote Popels hagelt
und der Losekurs dadurch in den Keller geht

auf mein Beitrag bekam ich von dir als erstes gleich roten Popel , wirklich kindisch siehe :
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=49322

scheinbar bist du es der die Wahrheit nicht verkraften kannst

Ja klar, jetzt bin ich noch Schuld das der Preis in den Keller geht
lachen.gif

Was heißt die Wahrheit nicht verkraften? Du hast sie ja nicht mal erkannt.
Mal ehrlich, fast alle User können deine Meinung nicht nachvollziehen, denkst du nicht mal daran, das du vielleicht falsch liegst? :hö:

und ohne Begründung rote Popels verteilen

Das ist auch mein gutes Recht. Ich hab die gleichen Rechte wie andere User. Aber ohne Begründung mache ich es nicht und auch (fast) nie ohne Namen.

Kannst du BITTE mit deinem Geheule aufhören?:evil:

Ja bitte :pray:

Glaub ich nicht, schließlich hab ich auch den Trainerzugang UND Ferien ;)

Wobei, Nightwalker wieder aufstellen hat natürlich seinen Preis :ugly:

Und wann wird das Thema mal ernsthaft behandelt?
:hö: welches Thema denn jetzt? Und wieso ernsthaft? :shifty:
Weil interessant könnte es sein, wenn sich mal beide Seiten nicht sofort persönlich angegriffen fühlten.

Es wird doch erst interessant WEIL sich beide Seiten gleich persönlich angegriffen fühlen... :evil: :evil: :evil:

Ich weiß ja nicht, wies den anderen geht, aber in so einem Thread kann man als Mod mal so richtig seine masochistische Ader ausleben, zumal die neunschwänzige Katze meiner Freundin grade bei der Jahresinspektion ist...

Also, kratzt mich, beißt mich, schlagt mich, gebt mir Tiernamen - (am liebsten mag ich "Waldi"... :ugly: :ugly: :ugly:

oder wird der Thread jetzt ü18 und muss doch noch geschlossen werden... wenn ja, dann sorry an den Threadersteller... :biggrin: