JeeBo, ist dir eigentlich schonmal aufgefallen, dass der Kommunismus bisher nur in christlichen Gemeinschaften funktioniert hat? Siehe die christlichen Urgemeinden oder die Amish People heute. Alle feinster Kommunismus, dafür is in atheistischen Gesellschaften sogar der Sozialismus gescheitert.
Das ist falsch, denn in christlichen Gemeinden gab es nie Kommunismus, weil sonst wäre Stefanus nicht umgebracht worden. Auch die Amish leben keinen Kommunismus. Wenn das ist das eine Art Sozialdemokratie. Der Sozialismust ist gescheitert, egal ob mit Berufung auf Christentum noch auf asiatische Kulturen, noch weiter im Osten. Warum? Darauf wird es genausowenig Antwort geben wie auf Sinn von Bibel oder Grimm. Ich habe mal im Internet ein paar Fragen ohne Antwort gesucht.
Was ist Miteinanderschlafen? Keine Antwort ausser Reiben.
Was ist Liebe, ausser der Andere bedient mich gut.
Was sind Drogen, sie sollen Probleme lösen machen aber Probleme?
Wie ist Gewalt zu lösen, am Besten mit Weglaufen.
Warum leben die Menschen heute noch wie im alten Rom nach Brot und Spiele? Weil sie damit sich keine Gedanken machen müssen und Schuld fürs Scheitern auf Politiker schieben können.
Warum sehen auf allen Fotos Deutsche so frustriert aus?
Ich habe mal ist auf jeder Suchmaschine mit dem Begriff Klassenfoto zu finden Jugendfotos gesehen, von 1. Klassen bis Abitur und auch Studenten. Warum sehen die mit zunehmenden Alter immer frustrierter aus, so ab 5.Klasse kommt der Einbruch? Weil sie sagen das Leben ist mir egal?
Gott bestraft dich für dein ungläubiges Leben und meinem Mann, weil er ausgetreten ist bla bla bla