So erste Reaktion in meinem Postfach:
Denke, das so ein Newsletter von mir auch rausgehen wird. Und die Preise auf meienr Wechselstube werde ich dann erhöhen, bzw. den mindestumsatz werde ich hinaufsetzen, das mind. für z.b. 10€ gekauft werden muß0, sofern das wirklich dann feststeht nächstes Jahr mit den Gebühren.
Liebe Webmaster,
PayPal verlangt ab Januar 2007 folgende Gebühren:
35 Cent pro Transaktion plus 1 bis 2% des zu transferierenden Betrages. Dies bedeutet das wir ihnen ab Janaur die Gebühren von PayPal
bei Auszahlungen via PayPal berechnen müssen und vom Auszahlenden Betrag Abziehen müssen.
Webmaster aus Deutschland werden ab Januar 2007 nur noch per Bank ausgezahlt. Webmaster aus Österreich können weiterhin wählen ob Sie per PayPal
oder Bank ausgezahlt werden wollen. Entscheiden Sie sich für PayPal werden ebenfalls die PayPal gebühren abgezogen. Entscheiden Sie sich für Bank dann tragen Sie bitte ihre IBAN und BIC anstatt Kontonummer und Bankleitzahl ein.
Webmaster aus der Schweiz werden weiterhin nur per PayPal ausgezahlt. Die anfallenden Gebühren werden dann leider abgezogen.
Dies bedeutet die letzten kostenfreien PayPal Auszahlungen werden bis zum 20.12.2006 getätigt. Alle danach beantragten werden dann mit den entstehenden Kosten bearbeitet.
Die AGB werden zu gegeben Zeit dann angepasst.
In diesem Sinne noch ein schönes Wochenende.
MFG
Ihr ConEgi-Team
Denke, das so ein Newsletter von mir auch rausgehen wird. Und die Preise auf meienr Wechselstube werde ich dann erhöhen, bzw. den mindestumsatz werde ich hinaufsetzen, das mind. für z.b. 10€ gekauft werden muß0, sofern das wirklich dann feststeht nächstes Jahr mit den Gebühren.