Warum ist Paypal so sauteuer?

Damit hat sich das dann auch so gut wie mit den Ami Mailern erledigt.
Weil das lohnt dann absolut gar nicht mehr.
Okay so Seiten wie PolarPTR zahlen auch per Bankkonto aus und Ami Mailer die deutsche Webbies haben, bestimmt auch (Offshoremails.com zum Beispiel)
Aber ansonsten.........................................

Headshoot schrieb:
Und genau da sehe ich ein Problem! Ich kann IRGENDJEMANDEM Geld schicken, Wenn ich dem 100 mal 1 Cent schicke schade ich dem Empfänger ... Ich denke da wird PP nochmal alles überarbeiten dürfen! Das kanns ja nicht sein!!

Denke dann wird das maximum 1 Cent sein, habe auch shcon kreditkarten zahlung oder sonst was erhalten von 20 cent, die mir dann abgezogen wurde, 30 cent auch komplet und erst bei 1€ hatte ich auch wa von...

@Pim4U
dachte du würdest das sehen, das der link zur echten seite leitet und das es dort ja auch steht...

@MisterSimpson
Da kostet ne transaktion je nach bank, online, nur ein paar cent, zumindest einiges weniger als bei paypal dann.

Hmm, klar verstehe ich das die die Kartengebühren wieder drin haben müssen, aber wieso nehmen die ncht dafür halt eine gebühr und ansonsten fürs senden nen Cent, das sollte doch langen.

Bububoomt schrieb:
Also für den Kunden ändert sich ja nix, aber für die Verkäufer.
Na, der ist ja gut...

Und Du meinst, die Verkäufer nehmen das so hin? - Kollege, am Ende zahlt IMMER der Endverbraucher die Rechnung! - Was ich am Ende an PayPal Gebühren zahlen muß, dass schlage ich vorne beim Auktionspreis gleich mit drauf (muß ich draufschlagen).

Besonders fies dabei: Weil ich es vorne mit draufschlage, zahle ich da auch anteilig Ebay Verkaufsgebühren für, und -was noch viel fieser ist- muß auf diesen Betrag (0,35 Euro + x) dann auch MwSt abführen, weil er ja in meinem Rechnungsbetrag enthalten ist. Sind dann schon 0,42 Euro + x...

Für BePaid4 Auszahlungen muß ich mir ja Gott sei Dank ja keine Sorgen machen. Da kann ich ja getrost auch weiterhin ab 0,01 Euro per PayPal auszahlen.

Die Gebühren zahlt ja Ihr... :evil:

YetiF schrieb:
Für BePaid4 Auszahlungen muß ich mir ja Gott sei Dank ja keine Sorgen machen. Da kann ich ja getrost auch weiterhin ab 0,01 Euro per PayPal auszahlen.

Die Gebühren zahlt ja Ihr... :evil:

Na Gott sei dank!:mrgreen:

:LOL: Die glauben auch wirklich, die Menschheit ist abhängig von denen... hachja ;) die werden sich noch wundern, wieviel JETZT noch per Paypal getätigt wird und wie ruhig es -oh wunder- nächstes Jahr dann wird.

Schade nur um die Ami-Mailer... gibt wenige, wo ich ruhigen Gewissens sammeln würde, bis sich ne Auszahlung per Bank noch 'lohnt' :roll:

warum schade um die amimailer:?:
die machen das dann ganz einfach die gebühren trägt der user,so wie se das mit mb auch machen:ugly:

thought schrieb:
:LOL: Die glauben auch wirklich, die Menschheit ist abhängig von denen... hachja ;) die werden sich noch wundern, wieviel JETZT noch per Paypal getätigt wird und wie ruhig es -oh wunder- nächstes Jahr dann wird.

Schade nur um die Ami-Mailer... gibt wenige, wo ich ruhigen Gewissens sammeln würde, bis sich ne Auszahlung per Bank noch 'lohnt' :roll:

Zu hoffen wäre das sicherlich. Das ist auch die Chance für ne neue Firma sich dann wiederum günstiger zu positionieren...

Aber am Ende kommt es eh wie bei EBay. Da regen sich alle über die erhöhten Gebühren auf; alle verweisen auf die Konkurrenzplattformen und was passiert? Nichts! Fast alle bleiben bei EBay. So wirds am Ende auch hier sein...

YetiF schrieb:
Na, der ist ja gut...

Und Du meinst, die Verkäufer nehmen das so hin? - Kollege, am Ende zahlt IMMER der Endverbraucher die Rechnung! - Was ich am Ende an PayPal Gebühren zahlen muß, dass schlage ich vorne beim Auktionspreis gleich mit drauf (muß ich draufschlagen).

Besonders fies dabei: Weil ich es vorne mit draufschlage, zahle ich da auch anteilig Ebay Verkaufsgebühren für, und -was noch viel fieser ist- muß auf diesen Betrag (0,35 Euro + x) dann auch MwSt abführen, weil er ja in meinem Rechnungsbetrag enthalten ist. Sind dann schon 0,42 Euro + x...

Ja aber die Rechnung geht doch bei ebaz nciht so rihtig auf. Yumindest nciht bei echten versteigerungen. Klar bei Sofortkauf kannst die Geb[hr oben drauf schlagen. Aber sonst doch net. Der K'ufer wird doch net sagen, ach ja ich biete mehr wegen den Gebuehren.

Man kann das dann beim porto sonst gleich einberechnen, aber ob der User dann soviel bietet??

Also ich habe immer limit und gucke dann gleich auf Porto wie hoch das ist.

P.S. Porto wird ja billiger fuer Packete...

DaSixPac schrieb:
Zu hoffen wäre das sicherlich. Das ist auch die Chance für ne neue Firma sich dann wiederum günstiger zu positionieren...

Aber am Ende kommt es eh wie bei EBay. Da regen sich alle über die erhöhten Gebühren auf; alle verweisen auf die Konkurrenzplattformen und was passiert? Nichts! Fast alle bleiben bei EBay. So wirds am Ende auch hier sein...

Da hat Paypal wirklich den Vorteil, daß es bei Ebay drin ist und die zusammengehören. Denke so hat Paypal einiges an Kunden dazu gewonnen. Aber es gibt soviele die Paypal ähnlich sind. Bei den Preisen die Paypal verlangt könnte es doch passieren, das sich viele umorientieren.

Bububoomt schrieb:
Da hat Paypal wirklich den Vorteil, daß es bei Ebay drin ist und die zusammengehören. Denke so hat Paypal einiges an Kunden dazu gewonnen. Aber es gibt soviele die Paypal ähnlich sind. Bei den Preisen die Paypal verlangt könnte es doch passieren, das sich viele umorientieren.

Das ist zu hoffen, und speziell BePaid4-Diensten macht alles andere sicherlich auch keinen Sinn...

Zum Kotzen.. Aber welche alternative soll man benutzen? Moneybookers sperrt doch Paid4 Dienste..

DaSixPac schrieb:

Ja nun, bei Ebay erreichst nunmal mehr Leute auf einmal, Kosten hin oder her ;) aber wozu Paypal weiternutzen wenns gute alte Bankkonto vorhanden ist!?
Da ist zumindest Paypal für mich keine wirkliche Alternative mehr.

Solang Ebay nicht auch noch anfängt die Nutzer zur Paypalverwendung zu zwingen... :roll: warten wir es ab

Hab die mail auch,laut überschrift dacht ich ach is nur werbung...normalerweise lösch ich die aber da,da was von gebühren stand gleich mal reingeschaut, Und schock bekommen:ugly: 8O prost das wird ein tolles jahr 2007 :ugly: ob man paypal gebühren von der steuer absetzen kann :mrgreen:

Moin. Ich würd mal sagen, erstmal abwarten. Oft ist es ja so, das nicht so heiss gegessen wird, wie es gekocht wird. Ich kann mir nicht vorstellen, das Paypal auf ein paar Tausend Kunden verzichten kann..Ich gehe mal davon aus, das sich da noch was ändern wird, und wenn nicht..na dann wird halt per online banking überwiesen...;)