Warnung vor Losekauf bei Julian2015

EDIT:

das mit den schwestern finde ich etwas weit ergeholt. das k kann für alles stehen.

google -> "m.k." essen, erster Eintrag = stayfriends Profil von ihr.
Das ist das gleiche Mädel (auch gleiche Angaben) wie M.K. von VZ.
Ausserdem heißt eine Ihrer Schwestern auch K. ;)

Aber wie auch immer, verstecken kann er sich nicht, und ich hoffe das er seine gerechte Strafe erhält :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Adresse könnt ihr getrost abhaken, ich bin dort bereits vor ein paar Monaten, als er eine ähnliche Nummer auf Primus durchgezogen hat, vorbei gefahren.

Dort ist eine Alten- und Pflegewohneinrichtung.

Ihr werdet dort niemanden mit diesem Namen finden.

Ich habe in Essen nur diese Institutionen auf der Germaniastraße gefunden:

Amb. psych. Pflegedienst Germaniastr. 9
45356 Essen

Sozialstation Haus Berge Germaniastr. 9
45356 Essen

Sozialstation Borbeck Germaniaplatz 3
45355 Essen

aber nichts auf der Germaniastraße 11 ,unter dieser Adresse hat Er auch Sein Handy im Telefonbuch angemeldet!!!

Wenn man Seine angegebene E-mailadresse bei google eingibt kommt man zur seite Sound-portal.....da bekommt man allerdings angezeigt :

Wir sind derzeit im Urlaub!...........Bitte besuchen Sie uns später wieder!.

DENKE SEINE ADRESSE....E-MAILADRESSE....SOWIE SEINE HANDYNUMMER SOLLTEN FÜR DIE ANZEIGE BEI DER POLIZEI REICHEN!!!!!

Ich war bereits vor Monaten dort vor Ort.
Ist von mir aus keine 10km entfernt.

Es ist ein Wohneinrichtung für "Ältere" und Pflegebedürftige Mitmenschen. Daher haben die auch durchaus ein Telefon, wie es das in fast allen Altenheimen gibt.

Eine Person mit diesem Namen werdet ihr dort allerdings nicht finden.

Aber hier hat ihn ja wohl schon jemand einige Straßen weiter ausfindig machen können.

EDIT: *chris40bot zustimmt*. in der germaniastr. hat das wahrscheinlich wenig sinn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habe gerade neue Info´s erhalten ;) ...das mit der falschen Adresse scheint zu stimmen...doch ich denke die Adresse die gerade bekommen habe müßte passen!!....zumindest für die Polizei....Ich werde Euch hier mit allen neuen Info´s versorgen!!.......Vielleicht traut sich ja dann der Ein oder Andere und zieht mit ;).

Gruß Tazmania

So. Jetzt muss ich mich hier auch mal wieder melden. Ich war die letzten Tage ziemlich beschäftigt und konnte mich nicht drum kümmern.
Wie zu erwarten war hat sich dieser Herr auch bei mir noch nicht gemeldet!
Ich habe noch nichteinmal die von ihm, kurz nach erstellen dieses Threads per Email angekündigte Paypal Rückzahlung erhalten.
Ich habe ihm jetzt per Email eine letzte Frist gestetzt. Sollte diese auch ablaufen wird am nächsten Montag sowohl die Anzeige, wie auch ein Mahnbescheid rausgehen!

EDIT: Die Email, an die Adresse mit der er über mich kommuniziert hat, hat meine Email erst mal folgendermaßen beantwortet:

Sehr geehrter Absender,

Derzeit sind wir im Urlaub, und können ihre Anfrage nicht bearbeiten.

Wenn wir aus dem Urlaub zurück sind, wird ihre Mail beantwortet.

Vielen Dank für ihr Verständnis.

Mit Freundlichem Gruß,

- DAS TEAM VON SOUND-PORTAL.EU -

auf der dazugehörigen Internetseite ist ähnliches zu lesen ( SOUND-PORTAL.EU )

Jetzt hab ich die gleiche Email an die bei Ebay angegebene [email protected] geschickt.

Der Bursche schein echt zu denken, dass alles gut wird, wenn er nur lange genug den Kopf einzieht. Ob er sich da mal nicht geschnitten hat! Er hatte bei mir alle Möglichkeiten der Welt das Ding irgendwie wieder gut zu machen!

Zuletzt bearbeitet:
Wieder mal was neues. Unter seinem Account "klamm-verkauf", verkauft er weiterhin Lose auf ebay. Zum Beispiel hier:

https://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150496456394

Zwei weitere hab ich auch schon gesehen!
Laut Bewertung erreichen diese Lose auch den Verkäufer.
Nachdem sein Klammaccount gesperrt wurde, hat er dann ja wohl hier auch mindestens zwei! Wäre mal interessant, von welcher KID die ersteigerten Lose überwiesen wurden!

Ich habe weiterhin weder ein Los noch eine Rückzahlung des Geldes erhalten! Allein, die drei bewerteten Auktionen, die ich sehen kann wären mal mindestens die hälfte der Lose die er mir schuldet. Klar cooler ist es sie zu verkaufen und nochmal abzukassieren.
Julian: Vielleicht solltest Du mit den Losen erst mal die Auszahlen, denen du noch Mrds an Losen schuldest.
Das macht die Anzeige, die gegen dich läuft und wegen der ich inzwischen lange bei der Polizei zur Beweisaufnahme saß nicht mehr rückgängig machen, aber vielleicht den Staatsanwalt etwas gnädiger stimmen!

Ich hoffe echt, dass noch mehr zusammen kommen, die sich die ganzen Frechheiten nicht gefallen lassen!

EDIT: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hab jetzt gerade erst gesehen, dass die Auktionen bereits vor 1,5 Monaten abgelaufen sind, aber erst jetzt bewertet wurden. Schimpf und Schande über mich. Sorry :)

Aktiv ist er ja hier noch bzw. war es am 1. November, hat da im Lose4Grafik Forum nach einem Grafiker gesucht (wollte eine Grafik ausgeschnitten haben), wurde aber paar Stunden danach von den Mods gesperrt.

Das da noch mehr User den Schritt zur Polizei machen glaub ich nicht, viele tönen hier immer nur rum “Ja, wenn du mir jetzt nicht die Lose gibst gehe ich zur Polizei”, paar Tage später “Schick mir meine Lose oder ich schalte mein Rechtsanwalt ein” und wieder ein paar Tage später “Letzte Chance, entweder Lose oder Anzeige” usw.

Das hat man hier schon im Thread gesehen das es so kommen wird, hätte aber ehrlich nicht gedacht das du eine Anzeige machst, hast auch erst so rumgetönt. Hat sich hier nicht auch mal eine Userin gemeldet die Rechtsanwalt etc. einschalten wollte, gehört hab ich davon nichts mehr.

Ist halt der Trend, bin viel im Leihforum unterwegs und wenn ich da mal sehe das jemand Schulden hat, ja bezahle jetzt oder….. - passieren tut aber in den meisten fällen nichts.

Gruß Andreas

hätte aber ehrlich nicht gedacht das du eine Anzeige machst, hast auch erst so rumgetönt.

Ich habe hier von Anfang an gesagt, dass ich ihm einen vernünftigen Zeitrahmen einräume, um eine Lösung für die Sache zu finden und dass ich dann aber keinen Spass mehr verstehe! Warum hätte ich bloffen sollen?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Zeitraum ist völlig in Ordnung, was ich nicht in Ordnung finde ist das viele hier immer nur rumnörgeln aber kaum den entsprechenden Schritt machen und wirklich zur Polizei gehen.

Find es jedenfalls gut das du den Schritt gemacht hast, trauen sich aber nur die wenigsten obwohl sie es Hundert mal anpreisen ;)

Gruß Andreas

Naja, er hat sich jetzt neu angemeldet. Falls noch jemand Forderungen an ihn hat....