W4H-Diskussion, ehemalig: Für 10€ super Leistung (Tipp)

danke, dass du das mit den Weiterleitungen noch geschrieben hattest, auch gerade eben eingerichtet

hoffe, dass die auch greifen, auch wenn der Server da down ist?!?!

mal sehen, solange auf meinen alten Space dann jetzt den Shop hochbringen, dann klappt das auch wenigstens mit dem SEO Plugin für den OSC

Habt ihr ne Ahnung wie ich an den Herrn Bullman rankomme? Der reagiert nich auf Mails, geht nich an sein Festnetz, ruft nich zurück wie im Supportformular gewünscht, antwortet nicht auf mein aufn Anrufbeantworter gesprochenes. NIX.

LG Maik

Habt ihr ne Ahnung wie ich an den Herrn Bullman rankomme? Der reagiert nich auf Mails, geht nich an sein Festnetz, ruft nich zurück wie im Supportformular gewünscht, antwortet nicht auf mein aufn Anrufbeantworter gesprochenes. NIX.

LG Maik

das ist normal...
Klingt zwar schlimm aber leider

LG Maik

gib das Impressum ins Telefonbuch.de ein..:D

da gibts nur eine eindeutige Nr

Welches Impressum *lol*

Die Seite ist nun komplett "down". Also steht kein Grund wieso weshalb und warum... seine SubDomains support.world...... und cms.worl... funktionieren auch nicht. Nun müsste ich glaub ich mir sorgen um meine Domain machen.

Habe Daten alles gesichert, für den Fall der Fälle. Der Kerle hat nichtmal so ein Backup Teil im Confixx... schade eigentlich, war doch ein super Hoster :ugly:

Welches Impressum *lol*

Die Seite ist nun komplett "down". Also steht kein Grund wieso weshalb und warum... seine SubDomains support.world...... und cms.worl... funktionieren auch nicht. Nun müsste ich glaub ich mir sorgen um meine Domain machen.

Habe Daten alles gesichert, für den Fall der Fälle. Der Kerle hat nichtmal so ein Backup Teil im Confixx... schade eigentlich, war doch ein super Hoster :ugly:

upps was da los?

hat noch jemand das KündigungsFormular Rumliegen?

Die haben einfach vom Konto Geld abgebucht...
Angeblich wegen MwSt erhöhung

Zuletzt bearbeitet:
wenn der es wagt, bei mir was zu buchen, dann setzt es ganz böse was

habe meine Datenbank gesichert, die Domain auf eien Sub von meinem Laden geleitet und da den Shop erstmal provisorisch bis zum Domainumzug gesichert

und wenn ich mir die Counterzahlen so anschaue, dann kann ich nur sagen, dass es bitte nötig war, denn einige tausend Seitenaufrufe sind da schon einiges ..

ich habe eben bei ihm privat angerufen: Ne Frau (wohl Mutter?) ist drangegangen und hat gesagt se kann mir nid weiterhelfe und sie weiß nid wo er is..

so die typische "Bizz - Fass ohne Boden" Ausrede :roll:

Falls auch einer mal sein Glück versuchen will..kann ich die Nr gerne geben..per PN

Hm, sorry, dass ich mich einmische, aber ich glaube das darfst du gar nicht, rein rechtlich.. Mein Tipp: Lieber Telefonbücher nutzen :ugly:

So nun mal wieder was (nix) Neues von w4H! Ich wollte gerade eben mal wieder schaun ob die Daten vom WOP aktualisiert wurden und was bekomme ich?? <LINK>

nunja ich dachte erst, die haben das system vllt umgezogen also Hauptseite: https://www.world4hosting.de/ naja war wohl auch nix!

Also entweder der Typ hat den Sch**** eingezogen und gibt auf, dann könnte er zumindest ne Mail rumschreiben! Kam bisher aber noch net!

Da kann man nur hoffen, dass sich das wieder bessert! Aber die Hoffnung hab ich mittlerweile aufgegeben! ;) Aber wenn doch, dann bin ich natürlich auch froh! ;)

Gruß QuArK007

*grrr* Habe mir beim Heimweg einen Kontoauszug geholt. Der Herr hat mir doch tatsächlich Geld abgebucht.
Oki, das waren 18 cent, nicht die Welt, aber WIESO???

Könntet ihr mir ein paar Ratschläge geben, was genau ich dagegen tun kann jetzt?

PS: Ich hatte so ein WM Paket für 10€... undzwar EINMALIG 10€...

Bzw. was sind denn 18 cent? Das sind keine 19% von 10€, was ich nun seit über 2 1/2 Monaten MwSt. Erhöhunh einfach nur lächerlich finde und keine 2% (+ 17% von vorher)... Sondern eben umgerechnet 18% von den 10€...

aber für was :ugly:

da es sich bei dem Angebot um eine Einmalzahlung handelte, ist ein Nachtrag der MwSt eh nicht gegeben

nur bei Laufzeitverträgen

und 18c sind keine 18% von 10€, oder?

Sorry, aber der soll sich für das Geld ein Hirn kaufen *lol*

Naja, immernoch meine Frage: was kann ich gegen den nun machen und habt ihr evtl. Wege, ihn zu erreichen?

gegen den recht wenig

es wird ja nicht garantiert, dass der Server für immer online bleibt
das ist die Gefahr bei einmal bezahlen

gegen die nachträgliche Abbuchung: einfach Stornieren lassen ... Grund: nicht genehmigte Lastschrift

Ich habe da nicht viel Ahnung, muss ich die Stornierung innerhalb einer Frist erledigen? Wenn ja, wo? Gleich zu meiner Bank gehen und dort oder?