stimmte jetzt geht es mal gerade wieder gleich mal Domain Weiterleitungen machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr ne Ahnung wie ich an den Herrn Bullman rankomme? Der reagiert nich auf Mails, geht nich an sein Festnetz, ruft nich zurück wie im Supportformular gewünscht, antwortet nicht auf mein aufn Anrufbeantworter gesprochenes. NIX.
LG Maik
Habt ihr ne Ahnung wie ich an den Herrn Bullman rankomme? Der reagiert nich auf Mails, geht nich an sein Festnetz, ruft nich zurück wie im Supportformular gewünscht, antwortet nicht auf mein aufn Anrufbeantworter gesprochenes. NIX.
LG Maik
gib das Impressum ins Telefonbuch.de ein..![]()
da gibts nur eine eindeutige Nr

Welches Impressum *lol*
Die Seite ist nun komplett "down". Also steht kein Grund wieso weshalb und warum... seine SubDomains support.world...... und cms.worl... funktionieren auch nicht. Nun müsste ich glaub ich mir sorgen um meine Domain machen.
Habe Daten alles gesichert, für den Fall der Fälle. Der Kerle hat nichtmal so ein Backup Teil im Confixx... schade eigentlich, war doch ein super Hoster![]()
Hm, sorry, dass ich mich einmische, aber ich glaube das darfst du gar nicht, rein rechtlich.. Mein Tipp: Lieber Telefonbücher nutzen![]()

vielleicht für die server reparatur arbeit ^^ ( muss auch mal nen auszug holen )aber für was![]()