Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja 6 Wochen hast du Zeit, das könnte für ihn ein ziemlich teuer Spaß werden, denn die meisten Banken verlangen zwischen 3-10€ Gebühr bei widerrufenem Einzug.
Überweisungen lassen sich nicht zurückbuchen!
Ja 6 Wochen hast du Zeit, das könnte für ihn ein ziemlich teuer Spaß werden, denn die meisten Banken verlangen zwischen 3-10€ Gebühr bei widerrufenem Einzug.
falsch
eine widerrufene Lastschrift kostet den Belasteten nichts
Überweisungen lassen sich nicht zurückbuchen!
Nein, Du hast wesentlich länger Zeit. Die 6 Wochen hätten die Banken gerne, aber gesetzlich geregelt ist das nicht so.
Er meinte ja auch den Belaster, W4H. Der beazhlt jetzt für jede 18 cent Lastschrift einige Euro Gebühren für die Rückbuchung. Das wird für den ein teurer Spass.
Ist ja die Höhe
hat den unterschriebenen KK per Fax bekommen und gibt die Domain nicht frei?!
habe ihm gerade ne Mail zukommen lassen, dass, wenn er dem nicht nachkommt, das ganze an unsere Anwältin geht
so langsam habe ich echt die Schnauze voll
aber seit alle abwandern ist der Server komischerweise wieder erreichbar ?=!?!
hmm bei mir hat er gleich alle Domains in den Transit gegeben..
das soll er sich mal wagen ...
gehen die in den Transit, hat er am nächsten Tag unangenehme Post ...
der soll mal nicht meinen, dass er machen kann, was er will
Wenn er Hoster Probleme hat ist das doch der sicherste und beste Weg für Dich?
laut den Banken innerhalb von 6 Wochen, es geht aber unbegrenzt...muss ich die Stornierung innerhalb einer Frist erledigen?...
ja, zur bank gehen, Lastschrift stornieren lassen und das war's. Sollte allerdings irgendwann eine Info über den Betrag gekommen sein, so könnte es später Probleme geben...Gleich zu meiner Bank gehen und dort oder?
ROFL 7 Werktage??? Ich wäre froh wenn es 7 Wochen wären! Aber selbst das schaffen die net!Bitte beachten Sie, dass die Antwort auf eine E-Mail aufgrund der hohen Anzahl derzeit bis zu 7 Werktage betragen kann.