Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sry aber so lange und nix neues weder ne HP noch irgendwo im Internet! Hallo,
ich habe auch mit W4H zu tun....meine homepage liegt dort und ist seit Mittwoch nicht erreichbar.
Die support e-mail Adresse schickt meine mails wieder zurück, Telefon geht auch nicht.Ich befürchte, dass Herr Bullmann sich aus dem Staub gemacht hat.....
Ich werde noch heute per Einschreiben Rückantwort kündigen und wüßte gerne wie ich an meine Daten komme, mit denen ich zu einem anderen...seriösen Anbieter wechseln kann? Kann jemand helfen?
Grüße
Tenshin Dojo
Hi @ all....
Folgende Mail habe ich heute unerwartet in meinem Postfach gefunden
Sehr geehrter Kunde,
aufgrund eines irreparablen Festplattenfehlers unseres Server 5 schreiben wir die Kunden derzeit an und teilen Ihnen neue Zugangsdaten auf unserem Server 2 mit, worauf Sie dann Ihre Daten neu einrichten können um eine Erreichbarkeit der Mails & Website wieder zu erreichen.
Leider haben wir keine Möglichkeit mehr die Daten auf Server 5 zu reparieren, unsere Techniker haben sich die letzten 48 Stunden intensiv damit beschäftigt und es besteht keine Möglichkeit die Daten auf der Festplatte zu reparieren.
Wir senden Ihnen heute Abend neue Zugangsdaten zu unserem Server 2 zu, auf dem Sie Ihre Daten dann neu einrichten können.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, wir haben alles in unserer Macht stehende getan um die Daten zu retten, jedoch ist uns dies leider nicht mehr möglich gewesen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
--
Mit freundlichen Grüßen
Firma World4Hosting
E-Mail: [email protected]
Einzelfirma
Geschäftsführer: Max Bullmann
- Der Inhalt dieser E-Mail ist vertraulich und darf nicht weitergeleitet oder veröffentlicht werden. -
Greetz
boy2006m