Vorsicht vor lose.oooohps.de

Nein das ist blödsinn

Wenn ein Sponsor Banner bucht, denn soll auch was rumkommen.

Sonst kann der Sponsor ja gleich 10 Euro aus den Fenster werfen, wenn der Effekt gleich bleibt.

Aber das will ja keiner von euch verstehen, das alles auf 2 Seiten beruht.

Überlegt mal Lose Oooohps bietet im Schnitt 1000 Banner oder so an.
Also ist jeder von euch bei jeden der 1000 Anbieter, Versandhäusern oder oder oder? Nein ist er nicht. Aber da es ja geil ist, 50 Links zeitgleich laufen zu lassen, und Lose bekommen, statt nur 5 aber dafür bei 2 Angeboten mitmachen im Monat, und das gleiche zu bekommen, ist es euer Ding.

Und das ist euer Problem statt, der Werbung mal aufmerksamkeit zu schencken,
wird nur auf viele Lose in kurzer Zeit geklickt.

Nun liebe Webbies die ja keine Ahnung haben, und Prämiumbanner umeiniges höher vergüten als normale. 2 Banner zeitgleich haben den gleichen Effekt wie 50.

Ihr seit seltsam.

@Hacker:Nö würde ich nicht. Hab selbst nen Selfmade Browser programmiert und ne zeitlang benutzt. Aber mit SetCursorPos,ShellExecute,Enumwindows,setforeground,findwindow ist es wirklich nicht so schwer und mit jeden Browser zu realisieren.

Genau ... deswegen bucht er in anderen Netzwerken, andere Werbeformen und keine Forcedklickbanner per Lose oder bei Paid4-Seiten ;)

Sonst kann der Sponsor ja gleich 10 Euro aus den Fenster werfen, wenn der Effekt gleich bleibt.

Stimmt ... der Effekt ist fast gleich ... aber für 10 Euro in Losen kann ich die zehnfache Menge Werbung buchen !?

Aber das will ja keiner von euch verstehen, das alles auf 2 Seiten beruht.

Komisch ... das haben wir ein paar Seiten vorher schon geschrieben ... doch nicht gelesen !? :biggrin:

Und das ist euer Problem statt, der Werbung mal aufmerksamkeit zu schencken, wird nur auf viele Lose in kurzer Zeit geklickt.

99% ist Schrott ... das eine verbleibende Prozent ist schwer zu finden ...

Nun liebe Webbies die ja keine Ahnung haben ... Ihr seit seltsam.

Stimmt ... seltsamer sind nur besonders gute Freunde von Webbies :biggrin:

Weihnachtliche Grüße
Lacki1969

Ja

Hab ne Zeitlang bei Tagesklickrallys mitgemischt.
Aber nun habe ich kaum Zeit gehabt, und bin jetzt eher dabei in Refrallys mitzumischen.

Aber 2/3 aller Paid4 Abieter habe ich aus Banners usw. .
Und Angebote aus Surfbars wahrgenommen, Versandhäusern usw.

Jetzt will ich wieder im Paid4Mail und Paid4Surf paar Akzente setzen.

Und ich hab kaum Webbiefreunde, nur wie gesagt es geht ein auf den Sack wenn man bucht aber nix rumkommt.

Aber die grösste Frechheit ist es, das sogar bei manchen Paid4Mail(Euroanbieter), nichtmal Leads kommen aber denn nicht mal was zurückerstattet wird.
Vorher heisst es immer sicher 5 Anmeldungen sollten rauskommen, und aufeinmal 0.

Da lobe ich mir ein paar aus den Forum, bei den ich jederzeit wieder buchen würde.

... nur wie gesagt es geht ein auf den Sack wenn man bucht aber nix rumkommt.

Wem sagst Du das ? Da hast Du absolut Recht ! Geht mir jedesmal genauso ... aber das sind Erfahrungswerte die man als Werbebuchender nun mal sammelt ... und am Ende buchst Du alles andere ... aber keine Forcedklickbanner wie sie alle Lose- und Paid4Seiten nutzen.

Vorher heisst es immer sicher 5 Anmeldungen sollten rauskommen, und aufeinmal 0.

Naja ... ich würde sagen ein normaler Verkäufer ... oder glaubst Du wenn Dir im Laden einer was erzählt alles ? Dann vereinbare Garantien ... !?

Liebe Grüße
Lacki1969

Hab ne Zeitlang bei Tagesklickrallys mitgemischt.
Aber nun habe ich kaum Zeit gehabt, und bin jetzt eher dabei in Refrallys mitzumischen.

dann müsstest du wissen, aus was bannerwerbung besteht :) ich hab mir vorhin mal den spass gemacht 100 banner "aufmerksam" zu klicken:

Reflinks (loseseite / paidmailer): 4 / 1
Bettellinks: 53
Erotik: 11
Sonstige (sowas wie: kredite ohne schufa, gewinnspiele etc.): 9
Nicht ausgeladene Seiten: 8
nervige seiten (hintergrund musik, zig layer, videos die das ganze system verlangsamen, den rechner stottern lassen): 9
KA (seiten wo ich nicht wirklich deuten konnte, welchen inhalts sie waren): 5

welche dieser seiten, sind es wirklich "würdig" sich dort länger aufzuhalten, nur um eine höhere vergütung zu erhalten? welche ist es wert, aus zig anderen seiten ausgewählt zu werden? :think:
verstehst du das problem?
Und wenn du mal bei tagesralleys, auf gut besuchten seiten, mitgemischt hast wirst du festgestellt haben, dass auch du dir kaum bis kein angebot näher angeschaut hast oder? ;)

Jepp

Das Verhältnis könnte passen. Aber trotzdem habe ich einige ANgebote wahrgenommen gehabt.

Es ist ja nun auch jeden selbst überlassen, und da ich bei losepaid4 keine Refs sammel, und da normalerweise nur mal paar Lose anlege und nen Ründchen spiele, auch recht uninteressant.

Nur überleg mal, ob einer nochmal 200 Lose je Klick ausgibt, wenn ein Forced-Banner im Netzwerk 50 kostet und auch nix bringt.

Hab nun nicht die genauen Zahlen aller Buchungen im Kopf, aber hab irgendwie immer 44 Lose je FB bei losebox gezahlt.

Nur überleg mal, ob einer nochmal 200 Lose je Klick ausgibt, wenn ein Forced-Banner im Netzwerk 50 kostet und auch nix bringt.

naja, es kommt drauf an, welche seite ich mit einem LOSEBANNER bewerben möchte...
ich mach ja auch nich im kindergarten werbung für ne antifaltencreme... :roll:

und zu deinem "refproblem": buch bonusaktionen... lohnen sich meist mehr als werbemails/banner, und du musst er zahlen, wenn sich derjenige angemeldet hat (bei manchen kannst du mit dem "bezahlen" auch warten, bis eine gewisse aktivität da ist und gegebenfalls bei inaktivitt zurückholen etc.)

icj kuck mir die seiten auch beim klicken von forc bannern an. deswegen hab ich ja immer weniger puntke. deswegen bin ich ja auf diese seiten gekommen. auch bei den force banner gibt es ja manchmal vergütungen. z.b. von get lose
nur eine Frage beantworten und es gibt zwischen 450 und 200000 lose

Wieso denn?

Mensch macht doch was ihr wollt.Klicktohne Sinn, nimmt autoklicker, browser die nur zum klicken erstellt sind oder oder oder.

Wenn ihr es geil findet, nur zu.

Es ist ja auch geil, für 0,0001 cent oder so zu klicken. Es gibt seiten das ist ein Link 0,25cent Wert und maximal 3 am Tag aufrufbar.
Komischerweise wird da nicht ein Netzwerkbanner gefunden und da springen sogar Leads raus.

Mensch macht doch was ihr wollt.[...]
Es ist ja auch geil, für 0,0001 cent oder so zu klicken.
Ich verstehe es ja auch nicht, aber so ist es nunmal: Da gibts 1µ€ (dein Betrag, nur halt anders geschrieben) pro Klick, also wird halt geklickt, was das Zeug halt :roll:

An dieser Stelle ein Rat, den ich schon mehrmals gelesen hab: Wenn du nur alle 3 Tage einmal ne Pfandflasche abgibst, hast du mehr verdient, als die 3 Tage 24h durchzuklicken ;)

Was hast du denn für Pfandflaschen? 8O
Da bekommste aber viel :ugly:
Ich hab noch nie Pfandflaschen gesammelt, vermute aber mal so zwischen 15 und 30 Cents :think:

Und jetzt vergleich das doch mal mit einem Mikroeuro (klingt doch putzig :LOL:):
Ein Bannerklick: 1µ€
Eine Pfandflasche: 0,15€
Zeitspanne: 3d

Ein bisschen Algebra...
0,15€ = (1µ€ * x) / 3
0,15€ * 3 = 1µ€ * x
0,45€ / 1µ€ = x
0,45€ / 0,000001€ = x
450000 = x
...und man erhält, dass täglich 450'000 Bannerklicks zu je 0,0001€ (Wert von surfmymoney), gleichwertig ist zu einmal in 3 Tagen ne Pfandflasche finden und für 15 Cent abgeben.

Verrückt, nicht ? :ugly:
(Und kommt mir keiner mit Klickrallys oder sowas, dann sind vielleicht 'nur' 300k Klicks, aber es bleibt wahnsinnig)

Und das ist euer Problem statt, der Werbung mal aufmerksamkeit zu schencken,
wird nur auf viele Lose in kurzer Zeit geklickt.

Mal ein paar Richtigstellungen:

Wenn ein Sponsor Banner bucht, dann sind das BANNERVIEWS oder BANNERKLICKS und keine FORCEDKLICKS.

Wenn der Sponsor für Verkäufe zahlen will, dann bucht er LEADS.

usw. usf. ... es gibt nicht ohne Grund so viele unterschiedliche Werbeformen!

Und es gilt wie immer: You get what you pay for! Natürlich, viele haben nicht das Budget für mehr qualitative Werbung - aber wieso erwartet man dafür soviel oder gar mehr als bei teurer Werbung? Sind die die mehr für vernünftige Werbung bezahlen etwa dumm?

Und wenn die Marketingabteilung (falls der Sponsor überhaupt eine hat) die falsche Werbeform für ihren Zweck wählt, so ist dieser selbst dafür verantwortlich. An den Erfolg oder Unwirksamkeit des Werbekonzepts eines Sponsors ist nicht der User schuld.

Aufmerksamkeit ist auch so eine Sache in der Werbung. Du kannst sauteure Werbung im Fernsehen zu den teuersten Hauptzeiten buchen und es kann dir dennoch passieren, daß sich kein Schwein dafür interessiert ...

@ theHacker:

Mit realistischeren Zahlen bekommst du auch ein realistisches Ergebnis ;)
Mal ne kleine Rechnung von mir ;)

1 Millionen = 0,60€
100 Klammlose =0,000060 €
100 Klammloe =0,0060 cent
1 Pfandflasche =15 cent
15 /0,0060 = 2500
2500 Bannerklicks = 1 Pfandflasche

Probe:
2500 *0,0060 = 15

So.. ich hoffe das is alles richtig und verständlich ;)

Sebi

So ... und bringst Du da lieber die Flasche weg oder klickst Du lieber 2500 Banner?

So.. ich hoffe das is alles richtig und verständlich ;)
Sorry, aber ich versteh da einen Schritt ned so richtig, bzw. ich vermute, du hast dich da verdacht:
1 Millionen = 0,60€
100 Klammlose =0,000060 €
100 Klammloe =0,0060 cent
1 Pfandflasche =15 cent
15 /0,0060 = 2500
2500 Bannerklicks = 1 Pfandflasche
Hier setzst du die Lose in Beziehung mit der Pfandflasche. Beim Gleichsetzen musst du die 100 natürlich mitnehmen, d.h. es ergibt sich, dass eine Pfandflasche 2500*100 Klammlose = 250000 Lose wert is.
Und wo kommen jetzt die Bannerklicks ins Spiel ? :think:

Ja.. 2500 Bannerklicks sind ja auch 250000 Lose..
Sprich ich hab die beiden Werte gleichgesetzt ...
Eine Pfandflasche sind 15 cent,15 cent sind 250000 Lose bzw. 2500 Bannerklicks.