vertrauen aufbauen (bitte mach sich irgendjemand die mühe, sich das durchzulesen)

och kommt schon... ich will einfach, dass es ihm nich am arsch vorbei geht... das kann man doch verstehen, oder? :(

naja
aber zwischen dene geht ja nix. und da wird auch jetzt nix gehen. da bin ich mir sehr sicher!
aber trotzdem.
ich werd das mit den 3 monaten schon durchhalten, so stolz bin ich dann doch, aber... ich denk schon, dass er sich melden wird... was meint ihr? was meint ihr wann...?

es tut mir leid, wenn ich einigen leuten damit auf den sack gehe, aber ich weiss immer nich so recht wohin damit... was nich heisst, dass ich keine freunde hätte, im gegenteil... aber... ach, keine ahnung.

naja
aber zwischen dene geht ja nix. und da wird auch jetzt nix gehen. da bin ich mir sehr sicher!
aber trotzdem.
ich werd das mit den 3 monaten schon durchhalten, so stolz bin ich dann doch, aber... ich denk schon, dass er sich melden wird... was meint ihr? was meint ihr wann...?

es tut mir leid, wenn ich einigen leuten damit auf den sack gehe, aber ich weiss immer nich so recht wohin damit... was nich heisst, dass ich keine freunde hätte, im gegenteil... aber... ach, keine ahnung.

Am 5.Januar um 16Uhr wird er dich anrufen und sich enschuldigen und die Füße küssen...

Mädel, was erwartest du denn?

Also ich als Mann würde dich niemals anrufen. Entweder rede ich direkt mit dir oder aber ich würde es sein lassen. Und umso mehr Zeit vergeht und umso mehr Spaß ich habe und umso mehr Bier ich getrunken hätte um so mehr würde mir eigentlich am Arsch vorbeigehen wie es weiter geht.

Also mal aus der Sicht von mir. Wie ich es als Mann sehe. Was nicht heißt, dass es jeder so hält

Hallo,
also ich muss mal sagen, dass ich hier teilweise meine eigene Story lese, nur dass es sich bei mir etwas grausiger zugetragen hat.

Ich kann nicht beurteilen, ob dein Freund dich wirklich so sehr liebt, wie DU es denkst. Aber sorry, er zieht seine Freunde dir vor, ihr seid 2,5 Jahre zusammen gewesen. Da hakts doch irgendwo, meinst du nicht? Wie konntest du damit leben? Und kannst du dir ehrlich vorstellen, so weiter zu machen? Es ist ja nun mal mit großer Sicherheit zu sagen, dass sich daran nichts ändern würde, WENN ihr noch eine Chance habt.

Und mal ganz ehrlich, bist du der Meinung, dass da noch eine Chance besteht? Bei euch ist ne Menge schief gelaufen und so wie ich lesen konnte, oft genug. Ich sage dir, das hat keine Chance mehr! Es wird immer wieder etwas zwischen euch stehen.

Ich habe auch etwas ähnliches durchgemacht und das fast 3 Jahre lang und habe mich vor kurzer Zeit getrennt, auch wenns einem manchmal scheiße geht, aber isses nicht ein geiles Gefühl, nicht mehr mit dem ganzen Ärger leben zu müssen? Ich weiß, in der Situation denkt man mehr über die schönen Seiten der Beziehung nach, aber in Wirklichkeit macht man sich doch was vor!

Du siehst, hier gibt dir keiner Tipps, was du jetzt sofort tun könntest, um diese Beziehung zu retten, weil es keine Möglichkeiten gibt.

Lass dir Zeit, gib ihm die Zeit, vielleicht besinnt er sich noch eines besseren und meldet sich bei dir, wird er es nicht tun, dann tu du es auch nicht! Leb dein Leben, mensch du bist 19 Jahre jung! Ich rate dir, sammel noch ein wenig mehr Erfahrung und Menschenkenntnis, dann kannst du solche Dinge ein wenig besser in die für dich bessere Richtung lenken.

Lass dich nich hängen, lenk dich ein wenig ab und ansonsten wünsch ich dir alles gute.

LG

ach, ihr seid alle echt lieb.
ich weiss auch, dass ich das durchhalten muss... aber irgendwie ist/war es heute schon schwer... ich will dass das aufhört und ich wieder die starke von uns beiden bin. ich hab heute noch mal mit nem freund gesprochen. und der hat ihn heute in der uni gesehen... mit mädels und seiner besten freundin... und sie haben rumgespaßt ^^
scheint ihm ja gut zu gehen... ^^

Warum tust du dir das an? Andere fragen, was er tut und macht usw? du machst dich damit noch mehr unglücklich, glaub mal.
Ich erfahre das auch ständig und eigentlich will ich es nicht wissen, ich will jetzt MEIN Leben leben und nicht das meines Ex-Partners, auch wenn es anfangs schwer fällt, das zu akzeptieren!
Und wenn du doch weißt, dass es ihm gut geht, solltest du dich nicht so sehr daran festhalten, dass es irgendwann wieder was wird.

LG

hm...
ach, keine ahnung...
wobei ich sagen muss, dass ich in der schule auch voll gut drauf bin. und auch so... ich hab seit sonntag nachmittag nich mehr geweint... immerhin etwas...
man wird sehen....

Na hey...wenn du die Heulerei erstmal überstanden hast, wird sowieso alles gut. Hab das bei einer Beziehung auch mal ganz schlimm gehabt. Wenn das aber dann mal vorbei ist, geht's bergauf.

Leb dein Leben, mach dein Ding und hab Spaß. Schau nach vorne. Und wenn du dann mal gar nicht damit rechnest, läuft dir ein neuer süßer Typ über'n Weg...auch wenn du's jetzt nicht glauben kannst! ;)

ich hoffe so sehr, dass das vorbei geht...
dass irgendwas passiert...
gestern hab ich auch geweint... weiss nich... das kam so über mich... :( och menno...

ahhh
ich glaub, ich geh heute abend bei ihm vorbei und hoffe, dass er da ist. und ich nich unbedingt seinen eltern in die arme laufe.
ich hab das gefühl, ich muss ihn einfach sehen. auch wenn es mir so dermaßen weh tun wird... und er wahrscheinlich eiskalt sein wird. wenn er mir nich sogar die tür vor der nase zuknallt... was soll ich denn machen???? ich liebe ihn doch. und er mich doch auch irgendiwe hoffe ich mal... och menno... :(
das alles macht mich so traurig.

Reiss dich zusammen und lass es.
Vom Hinterherlaufen wird er sich auch nicht ändern, im Gegenteil.
Oder was erhoffst du dir davon?

Du packst das schon!
Verabrede dich am besten gleich mit einer Freundin für heute Abend, damit du gar nicht erst in Versuchung kommst. ;)

mhm...... da redet man so lange nicht mehr und iwie kommt einem die Situation doch bekannt vor! :(

Es tut immer weh, wenn man ne lange Zeit mit einem verbracht hat und sie auf einmal zu Ende ist, wegen eigentlich einem dummen Missverständnis :( Aber das Leben ist kein Zuckerschlecken, sowas passiert nun mal leider!
Ich muss zugeben, ich glaube ich hätte in deiner Situation genauso gehandelt wie du! Wenn man verliebt ist, dann kämpft man eben, so hat man es ja auch gelernt ;)
Aber iwann muss man einfach auch mal erkennen, dass es einen Punkt gibt, an dem man sich zum Sklaven macht! :roll:

Was geht denn mit deinem Freund ab, wenn du nicht mit ihm auf die Geburtstagsfeiern gehen darfst??? Aber seine Ex!!!! Fühlst du dich da nicht auf dem "Abstellgleis" abgelegt? Wenn das ein oder 2 mal passiert würde ich sagen ok, aber wenn das die Regel wird, dann hat er nicht das Interesse an dir, das du verdient hast! :(

Ich bin mir recht sicher, dass du später, falls du das mit den 3 Monaten durchhälst ganz anders auf die Sache schaust! Mach was, sei so oft wie Möglich auf Achse, denk nicht an ihn! Das machst du Abends, wenn du alleine bist genug! Und versuch auch mal auf die nicht so schönen Sachen zu schaun! Irgendwann wirst du sehen, dass das gar nicht so wenige sind! :)

Ich hoffe, dass du die 3 Monate nutzt dir deiner "Lage" bzw auf deiner Situation einfach mal klar zu werden! :) Das Singleleben hat auch seine Vorzüge!
Kopf hoch, du schaffst die 3 Monate! :)

Alles Gute und meld dich mal wieder!

Gruß QuArK007

Reiss dich zusammen und lass es.
Vom Hinterherlaufen wird er sich auch nicht ändern, im Gegenteil.
Oder was erhoffst du dir davon?

Du packst das schon!
Verabrede dich am besten gleich mit einer Freundin für heute Abend, damit du gar nicht erst in Versuchung kommst. ;)

meine beste freundin is in neuseeland... :cry:

aber ich will zu ihm. ihn sehen. sehen, wie es ihm geht. er is wie ein magnet...
und ich hab solche sehnsucht. er fehlt mich so unsagbar. so doll...:cry:

meine beste freundin is in neuseeland... :cry:
aber ich will zu ihm. ihn sehen. sehen, wie es ihm geht. er is wie ein magnet...
und ich hab solche sehnsucht. er fehlt mich so unsagbar. so doll...:cry:

Sei nicht böse, aber reiß dich doch mal wirklich bisschen zusammen.

Es tut höllisch weh, spricht dir keiner ab. Aber hast du denn überhaupt kein Selbstwertgefühl? So wie du geschrieben hast, wie er dich behandelt hat, hat dir das nicht wehgetan?

Ich möchte meinen Mann auch wieder haben. Keine Macht der Welt wird mir dieses erfüllen können. Nicht vergleichbar mit deiner Situation, aber bestimmte Dinge im Leben haben nun mal ein Ende. und bei dir ist es nunmal die Trennung. Du bist noch jung.
Das Leben ist nicht fair, es ist hart und grausam. Da musst du durch. Wieder jeder einzelne von uns. Gehe ins Kino oder Schlittschuhlaufen, bummel durch die Kaufhäuser, was weiß ich, mach irgendwas, aber hör auf, an diesen Kerl zu denken.

Weißt Du was? Geh einfach hin und stürz' Dich wieder in die gleiche Scheiße. Dann komm wieder und jammere hier rum, wie schlecht es Dir doch geht. Aber erwarte dann nicht unser Mitgefühl.

Mensch, Mädel, wenn Du meine Tochter wärst, würde ich Dir schlicht verbieten zu diesem Kerl zu gehen (ob Du Dich daran hieltest, ist wieder eine andere Frage). Dieser Flegel schert sich nicht um Deine Gefühle, er spielt mit Dir, benutzt Dich und wer weiß, vielleicht fällt das eine oder andere Sexspielchen mit Dir für ihn ab. Liebe empfindet der keine. Achtung vor Deiner Person: Fehlanzeige. Egal, ob ich nur Deine Seite höre: Das, was Du über ihn berichtest, zeigt, daß Du wenigstens subjektiv zu solchen Schlüssen kommen mußt, wenn Du klar denkst. Und tief im Unterbewußtsein fühlst Du auch so. Du bist nur zu stolz zuzugeben, daß Du Dich in ihm geirrt hast.

Deine Sucht nach ihm ist wie die Spielsucht: Man verliert eine Menge Geld, die man verschmerzen kann und spielt aber weiter in der Hoffnung, all das verlorene Geld wieder zu gewinnen und den Verlust wettzumachen. Du willst diese Beziehung doch auch nur um - sollte Dein Wunschtraum wahrwerden - sagen zu können: Seht ihr, ich habe mich doch nicht in ihm geirrt. Aber: Dein Wunschtraum wird nicht wahr werden. Hätte er wirklich interesse an Dir, dann wären Unternehmungen mit seinen Freunden ohne Dich eine absolute Ausnahme, wie etwa ein Stammtisch einmal im Monat oder so.

Laß es und beweise damit aller Welt und insbesondere Dir, daß Du eben nicht nur ein fühlendes Herz, sondern auch ein vernünftiges Hirn hast, das in der Lage ist deine Seele zu schützen. Vergiß ihn und suche Dir einen Kerl, der weiß, was er an Dir hat, der Dich wirklich liebt und Dir gibt was Du verdienst: Bedingungslose Liebe. Und ein kleiner Tip von mir: Oft sind es die unscheinbarsten Typen, die einen am glücklichsten machen können.

Zuletzt bearbeitet:
schwierig, schwierig

Also, irgendwie kann ich Dich ja wirklich verstehen. Ich habe ein ähnliches Problem, denn wenn ich mal wirklich drüber nachdenke, würde es mir ohne meinen Freund besser gehen, aber ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein.

Wenn man jemanden liebt, macht man nunmal Dinge oder reagiert anders als sonst. Auch wenn der Verstand sagt "vergiss ihn", das Herz macht was anderes!

Also meistens funktioniert es ganz gut, wenn man Männer ignoriert! Denn erst dann merken die, was die an einem haben.

Wenn Du dich ständig meldest, dann hat er garkeine Gelegenheit, Dich zu vermissen und zu merken, wie wertvoll Du bist!

Das hat bei meinem Freund bisher immer ganz gut funktioniert. Und das Problem mit dem Vertrauen habe ich momentan auch....nur, dass ich ihm irgendwie nicht vertrauen kann.

Ich weiß auch nicht, wieso ich ihm nicht vertrauen kann, aber ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren. Und genau das ist meine Angst: Ihn zu verlieren. Auch wenn ich ja weiß, dass ich ihn so am ehesten verliere, weil ich ihn so vergraule....aber es geht einfach nicht.

Und wenn er Dich nicht mit zu seinen Freunden nimmt, dann steht er auch nicht zu Dir!

Wenn jemand meinen Freund einläd, gehöre ich automatisch dazu! Und das wissen die Leute auch. Es würde ja auch keiner auf die Idee kommen, bei einem Ehepaar nur einen einzuladen. Ein Paar gehört nunmal zusammen.

Also, ich wünsche Dir ganz viel Glück! Und versuche es einfach mal mit Ignoranz!

Meine Erfahrung bei sowas.

Es bringt einfach nichts mehr. Zusammen, nicht zusammen, und wieder zusammen usw.

Kein Vertrauen...

Es wird darauf hinauslaufen, dass es ewig so weiter geht, bis es mal richtig knallt.

So hart das auch klingt, aber du willst ja Meinungen.