Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ach, und da is noch was...
der typ aus meiner stufe und ich machen zusammen einen tanzkurs bei uns an der schule. denkt ihr, ich sollte das aufhören? (wobei es echt spaß macht) einfach um meinem exfreund (gott klingt das scheiße) zu beweisen, dass es ernst is.
Nein, denn dann würde er erst recht denken, daß da was gelaufen ist.
dankeschön, euch allen, ihr seid echt lieb.
aber irgendwie hat sich noch keiner konkret für meine ausgetüftelten möglichkeiten begeistern können...
dreimonatsregel is ein "konzept" dass ein freund von mir "entwickelt" hat und auch schon selbst gemacht hat. einfach um abstand zu gewinnen. ich finde eigentlich nich, dass das so dumm klingt.
Und du hast nichts besseres zu tun, als dir auch noch das letzte bisschen Spaß bei nem harmlosen Tanzkurs nehmen zu lassen und ihm brav seinen Adventskalender nachzuschleppen?
Versuche, dich nicht mehr so abhängig von ihm zu machen, es macht dich nur kaputt.
Und was du "jetzt sofort" machen könntest: Das Ganze endgültig beenden, mit Freunden treffen, weggehen, Spaß haben und versuchen, ob es nicht vielleicht auch ohne ihn geht oder ob es sogar besser geht.
es geht doch gar nicht darum, dass die beziehung danach wieder super läuft, sondern darum, dass man sich diesem ganzen gefülschaos endlich mal entwindet ^^Und wieviele Beziehungen kennen du und dein Freund, die nach dieser 3 Moantsregel super weiter funktioniert haben?
das hätte ich nicht durchgehalten. ich hätte mich bei ihm gemeldet..."Und lass nie, nie wieder von dir hören!" Daran hat er sich fairerweise gehalten.
danke. wobei ich ihm den adventskalender schon gern geben würde. aber da muss ich wohl stark sein.Also, wenn du nen Tip willst mach den Tanzkurs, lass den Adventskalender und halt für 3-6 Monate (evt. länger) Funkstille.
es wird keine freundschaft geben. aber das war mir schon während unsrer beziehung klar. und das hab cih ihm auch gesagt. ich hab gesagt: ich werde nicht deine 2. antje werden.Wie gesagt ich würde mir mit ner dicken Freundschaft mehr schaden als nutzen
wie meinst du das?Aber wahrscheinlich geht es dir so, wie es mir gegangen ist und du wartest darauf, dass dir jemand sagt, "Mensch versuchs doch" obwohl 100 sagten "lass es" und am Ende stehst du da wie vorher...
das hab cih gemacht. hat ihn nich gekratzt. hab ich auch mehrmals gemacht. und uch habs auch genau so wörtlich gesagt.was denn mit deinen Freunden ist. Kommt er da mit hin? Weil wenn er getrennte Freundeskreise will hat er da ja auch theoretisch nichts zu suchen. Insofern, ist natürlich jetzt zu spät, hättest du auch einfach mal den Spieß umdrehen können und sagen, Schatz tut mir leid, aber du bist nicht eingeladen. (Und zwar wörtlich, dann hätte er vielleicht verstanden wie weh das tut).
nein, da geht nich. vielleicht hat mein kupel da auch übertrieben oder das is sehr lange her. da geht nichts. das weiss ich. mein ex(oh, das musste ich noch hinzufügenAch ja, und zu seiner Ex, wenn sie in der Uni schon bei ihm aufm Schoß sitzt halten die bestimmt sonst nicht nur Händchen. Vertrauen ist gut.
wie meinst du das?
ich werde in den nächsten 3 monaten nix machen.
auf keinen fall. dazu hab ich mich entschieden und ich hoffe, ich halte es durch...![]()
Mal ehrlich...unter diesen Voraussetzungen macht eine Beziehung doch gar keinen Sinn.