Signaturbilder sind eine spezielle Form von Grafik, die es erlaubt, euch so einzuschränken, dass ihr in der Signatur nur ein einziges Bild mit bestimmten Höchstmaßen verwenden dürft.

Die Funktion ist aber nicht in Betrieb.

Ich denke eher, dass es Gäste waren. Ich habs grad mal bei mir getestet und da zählt es jeden Aufruf, den ich von meinem Profil mache. Da ist keine IP-Sperre drin, man könnte also einfach sagen, dass es die Views zählt.

Oh ich merk grade, bei den Renommees gibt es gar nicht mehr die Möglichkeit, seinen Namen inkl. Nickpage-Verlinkung an zu geben -.- schade... bei den neuen Seiten wär das doch gleich viel spassiger

Ich denke eher, dass es Gäste waren. Ich habs grad mal bei mir getestet und da zählt es jeden Aufruf, den ich von meinem Profil mache. Da ist keine IP-Sperre drin, man könnte also einfach sagen, dass es die Views zählt.

Also entweder hast du mich jetzt nicht verstanden oder ich dich nicht!
Hier noch mal visuell, was ich meine

www.lose-gold.de/images/andere/myprofil.png
www.lose-gold.de/images/andere/myprofil2.png

Bei mir sehe ich nur die Anzahl der Besucher!
Bei dir sehe ich auch noch, wer dich zuletzt besucht hat!

Also entweder hast du mich jetzt nicht verstanden oder ich dich nicht!

Du hast mich nicht verstanden. ;) Also wenn dein Profil jemand anschaut, der nicht eingeloggt ist, dann zählt es den Counter hoch, aber zeigt natürlich keinen Usernamen an. Ich schau mir gleich dein Profil an, dann wirst du sehen, dass mein Nick dort erscheint.

Du hast mich nicht verstanden. ;) Also wenn dein Profil jemand anschaut, der nicht eingeloggt ist, dann zählt es den Counter hoch, aber zeigt natürlich keinen Usernamen an. Ich schau mir gleich dein Profil an, dann wirst du sehen, dass mein Nick dort erscheint.
Das ist wie auf klamm: Wer war hier? (Nickpage)
user1,user2,user3 und 12 gäste === 15 "besucher"

Gibt es denn weiterhin auch die Möglichkeit unsichtbar zu sein?

Ich hab auch das eben mal getestet. Unsichtbare User sieht man in der Gästeliste nur, wenn man die Rechte dazu hat. Also ich kann sie sehen, als "normaler" User sieht man diese nicht.

klamm schrieb:
Das ist wie auf klamm: Wer war hier? (Nickpage) user1,user2,user3 und 12 gäste === 15 "besucher"
Das finde ich in Ordnung. Was mir da nicht gefällt ist das Wort "Besucher". Denn wenn ich die Seite 5 mal aufrufe, dann bin ich 1 Besucher, mache aber 5 Views. Statt der Bezeichnung Besucher wäre da Views oder so was in der Art also viel besser. Aber stört ja nicht weiter. :)

Mir isses eh wurst.. Find ich sowieso überflüssig.. Es gibt auf Klamm selbst und im Forum genug Möglichkeiten um sich anzuschreiben.. :roll:

Die skalierten Benutzerbilder sind jetzt ohne Transparenz... sieht scheiße aus :(

Safari 3.1 auf Mac!

wiegeil.gif