[...] Interessensgemeinschaften [...]
Eine Reduzierung auf 9 würde Leerraum wegfallen lassen und das in manchen Gruppen doch rege benutze Nachrichtenboard weiter nach oben rücken lassen.

Stimmt, sieht doof aus. Aber das kann nur Lukas ändern, glaube ich. Und wenn er gerade dabei ist: 8 User würde auch ausreichen. Und dann den Platz für den Nick etwas vergrößern. Im Moment werden Nicks abgeschnitten.
https://www.klamm.de/forum/group.php?groupid=34

"Sweet_Pepper" und "Drachenjenny" werden nicht ganz angezeigt.

@Luke, die Profilnachrichten werden immer noch nicht richtig untereinander angezeigt... hab auch den aktuellen Safari...

5ncgz6

ich weiß ja nicht ob es ein neuer Fehler ist, aber ich fand grad folgendes...

ps. ich hab den IE6

das hatte ich früher mal, aber mit nem PIII 500 dauert es einfach zu lange, bis dann die komplette Seite fertig dargestellt wird... ;)

kein bug
4stellige seitenzahlen >> zu lang das ganze

@Luke, die Profilnachrichten werden immer noch nicht richtig untereinander angezeigt... hab auch den aktuellen Safari...
Bug (was größeres).
Hab ich bereits an VB gemeldet.

Stimmt, sieht doof aus. Aber das kann nur Lukas ändern, glaube ich. Und wenn er gerade dabei ist: 8 User würde auch ausreichen.
done (8 )

Wo is mein "Neue Beiträge" Link ?
Dieses heutige Beiträge is mist .. da zeigt er auch gelesene an *gg*
Wo war der?
Da wo "heutige Beiträge" steht?
Wie war der verlinkt? getnew?

Ich hab noch ne andere Frage:

Im Profil eines Users kann ich ihn als Freund und als Kontakt hinzufügen.
Nur wo ist der Unterschied?

Die Kontaktliste dürfte der alt-bekannten Buddy-Liste entsprechen.

Genau so ist es auch.
Kontakte (ehemals Buddys) kannst du einfach so aufnehmen, bei Freunden wird dem aufzunehmende User eine Freundschaftsanfrage geschickt.

Das ist dann doch irgendwie total doppelt gemoppelt, oder? [...]
Auf den ersten Blick vielleicht schon. Aber wenn man mit jemanden nur ab und zu mal PN schreibt, und dazu nicht jedesmal die Benutzerliste durchsuchen will, heißt das ja nicht, dass man diesen User auch gleich zu den Freunden zählt.

[...] Bei den Freundschaftseinladungen kann man doch auch ausstellen, dass der andere User eine Nachricht bekommt - sofern ich das richtig erkannt habe.
Die Freundschaftseinladung kannst du, soweit ich das sehen konnte, nicht abstellen, nur die Email-Benachrichtigung. Und ist es nicht auch so, dass wenn ich die Freundschaft ablehne, ich garnicht in die Liste der Freunde desjenigen aufgenommen werde? So hatte ich das zumindest gedeutet, denn sonst bräuchte man mich ja nicht fragen, ob ich annehme, oder ablehne.

Sie haben Monika schon nach einer Freundschaft gefragt und warten noch auf seine Reaktion.

.... ihre wäre doch schöner bei einer Frau :mrgreen:. Oder ersetzt es doch einfach mit "eine", dann kann's das Problem mit Männlein und Weiblein auch nicht geben ;)

In einigen Threads wird der Userinfobereich verändert dargestellt, nicht in allen...

Die Freundschaftseinladung kannst du, soweit ich das sehen konnte, nicht abstellen, nur die Email-Benachrichtigung.
Das meinte ich nicht. Es ging mir darum was der Haken bedeutet, den man setzen kann, wenn man jemandem über sein Profil eine Freundschaftseinladung schickt.

Probier das mal irgendwo aus bitte. ;)

Und ist es nicht auch so, dass wenn ich die Freundschaft ablehne, ich garnicht in die Liste der Freunde desjenigen aufgenommen werde?
Ich glaube ja.

Danke. :)

Das meinte ich nicht. Es ging mir darum was der Haken bedeutet, den man setzen kann, wenn man jemandem über sein Profil eine Freundschaftseinladung schickt.

Probier das mal irgendwo aus bitte. ;) [...]
Habe ich gemacht. Du meinst bestimmt den Haken im Fenster "Änderung der Kontaktliste bestätigen", welches man angezeigt bekommt, nachdem man in deinem Profil unter Freunde auf den Link "Freundschaft anbieten" klickt?

Wenn man dort den Haken raus nimmt, dann bekommt der Andere natürlich keine Freundschaftsanfrage. Aber du nimmst ihn dann auch nicht als Freund auf, sondern eben "nur" als Kontakt. Also genau das, was ich oben schon schrieb. ;)

Und da ich mit meinem Anliegen in dem anderen Thread wohl doch falsch war, melde ich den Fehler besser hier. Mein Benutzerbild ist, wie links zu sehen, im Original 72x90 Pixel. Allerdings wird mein Bild in der Übersicht der Freunde nicht richtig verkleinert. Die anderen Bilder sind einheitlich auf 60x60 Pixel verkleinert, nur meins ist 60x75 Pixel und das sieht doof aus. :(