Sorry wollte nur helfen, habe aber echt nicht die Zeit jeden Fehler der hier auftaucht nachzulesen. Also vergebt mir die Doppelmeldung!

;)

ahhh...Mini-Renommee geht auch nimmer :LOL:
war schon immer überflüssig
entweder ist ein Beitrag gut oder nicht
geht nicht das der Beitrag "a bisser´l" gut ist oder "a bisser´l" schlecht :mrgreen:

Benutzerbild wird nicht animiert angezeigt (z.b. Profil-Ansicht, in den Interessensgemeinschaften) :(

Könnte man dies vielleicht ändern?

Gruß Gollum :D

Benutzerbild wird nicht animiert angezeigt (z.b. Profil-Ansicht, in den Interessensgemeinschaften) :(

Könnte man dies vielleicht ändern?

Gruß Gollum :D
geht technisch nicht
ist ein automatisch generiertes ava-thumbnail auf diversen unterseiten (jpg/png)

ich hab versucht, soweit alles nachzulesen, versteh aber leider nicht wirklich etwas davon. Mein Ava ist weg und ich selbst hab das auch nicht :(, gespeichert ist das jetzt nicht irgendwo noch oder? Müsste ich jetzt selber wieder reinsetzen die Url? (wenn ich sie wüßte)

Bug: Im Profil bei Kurzinfo haben selbst Weibchen das gewisse Extra :biggrin:

Muss noch gefxed werden:

Benutzerbild-Upload erlaubt 100x100px & 64KB

Laut Forumsregel nur 90x90px und 15KB

Oder wird dies dann durch neue Funktionnen fürs Ava automatisch angepasst ?

Edit: Trotz Benutzerbild-Anzeige im Profil-Forum, keine Avatar-Anzeige... gewollt oder Bug?

Gruß,

jiw

Muss noch gefxed werden:

Benutzerbild-Upload erlaubt 100x100px & 64KB
Laut Forumsregel nur 90x90px und 15KB
Oder wird dies dann durch neue Funktionnen fürs Ava automatisch angepasst ?

Edit: Trotz Benutzerbild-Anzeige im Profil-Forum, keine Avatar-Anzeige... gewollt oder Bug?

Es gibt Benutzerbilder (Avatare), und es gibt Profilbilder (das Bild links oben im Profil). Das sind 2 verschiedene Grafiken.

*lach* ... ich dachte schon, dass wir vielleicht telefonieren oder tippen sollten :kiss: .

vorgestern wolltest du nicht :-? ;)
erstmal geh ich mich "erholen", ich melde mich dann später. Datt ist mir hier bisschen zu viel "Neues" :kiss:
Ich hab jetzt zig Freundschaftsanfragen rausgeschickt, obwohl ich das gar nicht wollte, dachte, wäre Buddyliste - peinlich, peinlich.

Bin grad beim Ändern der Signatur auf folgendes Gestoßen:
Hochladen von Signaturbildern erlaubt? Nein
Hochladen von animierten Signaturbildern erlaubt? Nein
Wie soll man das Verstehen? Benutzen darf ich sie doch weiterhin, oder? Evtl. stand das ja schon vorher da, es ist aber auf jeden Fall verwirrend.

Signaturbilder darfst du natürlich noch nutzen laut Regeln. Das mit den Signaturbildern ist anders das gabs schon immer da lädst du ein Bild hoch was dann halt deine Signatur ist ^^

Wenn du Grafiken in der Signatur verwenden möchtest, dann musst du diese auf einem eigenen Webspace oder einem Uploadienst haben und kannst sie nicht direkt im Forum hochladen und dann so verwenden.