[V] Kuscheltiere - 30 Stück: 30 Euro

Silberling

Well-known member
11 Juli 2006
113
9
Aus Platzgründen trenne ich mich von einigen meiner Kuscheltiere, die ich kaum benutzt hatte und die die letzten Jahre im Bettfach verbracht haben.

Alle über 20 Kuscheltiere würde ich für 30 Euro + Versand weggeben.

1.jpg


2.jpg


4.jpg


6.jpg


3.jpg


Preisangaben sind ohne Versandkosten! Versandkosten bitte erfragen.

Bezahlung:
Ist per Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung in Berlin-Spandau möglich. Bei letzterem entfallen natürlich die Versandkosten.

Versandkosten:
Die würde ich je nach Interesse nennen, da ich stets gucken muss, ob sie in einen Briefumschlag passen oder in welche Päckchengröße etc.

Bei Interesse meldet Euch bitte hier oder per PN! Auf Wunsch kann ich die kleinen auch abmessen. :)

Ich hoffe, die kleinen finden ein neues Zuhause!

Grüße

Silberling
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

soll ich ganz ehrlich sein? Die Preise sind zu hoch ich bin jeden 2 Tag auf dem Flohmarkt und alle die dort sind verkaufe ihre Kuscheltiere für 0,50cent das Stück.

Aber vielleicht haste ja Glück und einer nimmt Sie die alle ab;)
 
Guten Abend

soll ich ganz ehrlich sein? Die Preise sind zu hoch ich bin jeden 2 Tag auf dem Flohmarkt und alle die dort sind verkaufe ihre Kuscheltiere für 0,50cent das Stück.

Aber vielleicht haste ja Glück und einer nimmt Sie die alle ab;)

Mag sein, aber dafür sind die auf dem Flohmarkt meist nicht so gut erhalten. Außerdem sind da auch recht große Kuscheltiere bei. Alle wurden so gut wie nicht gekuschelt und standen bei mir im Regal rum.

Wenn ich bedenke, wie einige Kuscheltiere auf den Flohnmärkten so aussehen....