Dafür aber um unsere Salat DressingsVegetarier leben gesünder, wir brauchen uns keine angst um gammel-fleisch machen.
(um mal wieder auf das Thema zurückzukommen)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dafür aber um unsere Salat DressingsVegetarier leben gesünder, wir brauchen uns keine angst um gammel-fleisch machen.
(um mal wieder auf das Thema zurückzukommen)hat einer von euch ne ahnung was bei mc donald`s so abgeht???
hab da mal 4 jahre gearbeitet bevor ich mein erstes kind gekriegt hab.
(

Wallraff berichtet so unter anderem von Toilettenputzlappen die öfters mal wegen der Hektik bei Mc-Doof mit dem normalen Putzlappen für die Gästetische verwechselt wurden.
Wallraff berichtet so unter anderem von Toilettenputzlappen die öfters mal wegen der Hektik bei Mc-Doof mit dem normalen Putzlappen für die Gästetische verwechselt wurden.
Und das ist natürlich überall und jeden Tag so, nech?wenn die es eilig haben in der küche weil der service druck macht dann heben die auch schon mal das gebratene fleisch auf das auf den boden fällt oder salat über dem haltbarkeitsdatum hinaus wird noch benutzt [...]
Warum hört man dann immer wieder davon wie sauber es gerade bei McDonalds zugeht und wie genau da kontrolliert wird?
Weist du was hinter der Theke abgeht? Wenn das mal hier und da ein Ausrutscher ist, dann kann das keiner kontrollieren.
Klar, aber da es um McDonalds und Co noch keinerlei Wirbel wegen gesundheitlicher Bedenken gab, habe ich da ehrlich gesagt relativ großes Vertrauen.Wenn das mal hier und da ein Ausrutscher ist, dann kann das keiner kontrollieren.
Was meinst du wie es hinter der Theke von so manchem Straßenimbiss aussieht?
wer den store in diez/lahn kennt weiß wie heruntergekommen der laden mittlerweile ist
Meinst du wirklick das da alles so sauber ist?Klar, aber da es um McDonalds und Co noch keinerlei Wirbel wegen gesundheitlicher Bedenken gab, habe ich da ehrlich gesagt relativ großes Vertrauen.
Meine Schwester sagt immer wenn sie Pommes holt, dann nur bei Burger Kingweil die bei Mäcces wohl immer eklig sind.
Was weiß denn ich. Wenn ich im Restaurant bin denke ich ja auch nicht an die Küche. Und woher willst du wissen was bei deinem Schlachter um die Ecke abgeht?Meinst du wirklick das da alles so sauber ist?
Naja, wenn das Spermma gut gekühlt wurde und die Frau den Salat in das richtige loch steckt [...]
Nö das wohl vielleicht nicht aber da hole ich mir die "soße" doch lieber aus der Quelledie ich kenne und dann frisch
und nicht erst in Flasche gef[llt
so nu aber genug gespermt hier im Thread
Bad_Boy schrieb:Na ja, da gab es wohl einen Metzgergesellen, der wenn er morgens verkatert ankam und kein Taschentuch zur Hand hatte, schon mal einen Grünen ins Wurstbrät gesetzt hat.![]()
ich denke mal ganz normal, ist doch gut gewürzt.
Gut gegen Halsschmerzen und proteinreich![]()
Jigger