USA: Schüler ejakulierte ins Salat-Dressing - Flasche zwei Tage lang in Gebrauch

Wenn nicht mal ein Gross-Krankenhaus ihre Küche Kakerlakenfrei halten kann (obwohl man das in einem Krankenhaus am ehesten erwartet),wie soll es dann bei privat geführten Unternehmen sein?
Ich denke,in vielen Gaststätten sollte man vor dem Essen lieber nicht die Küche anschauen.

Ich muss mich hier jetzt auch mal outen: Ich habe auch schon desöfteren bei McDonald's gegessen... und? ich lebe (noch)...
devil-smiley-006.gif
Bin weder fett dadurch geworden, noch sonst etwas.

Ich muss meinem Vorredner zustimmen... Man darf nirgendswo in die Küche gucken, was da so alles noch verarbeitet wird, wo man selber nur ungern noch von kosten würde. Klar, das sind Ausnahmen, genau so denke ich das solch heruntergekommene McDonald's Restaurants eher die Ausnahme sind. Und wenn es euch wirklich stört dort zu essen... McDonald's hat nen guten Online-Service der sich genau um solche Fälle gerne kümmert.(McDonald's Kundenservice)

Meine Schwester sagt immer wenn sie Pommes holt, dann nur bei Burger King weil die bei Mäcces wohl immer eklig sind.

Und nen Bekannter von mir der nebenbei bei McDonald's gearbeitet hat sagte immer, das dass Einzige was er bei McDonalds essen würd, die Pommes wären, weil er da wüsste das die immer "relativ" frisch sind.

Das mit dem Schüler jedoch find ich ... äh... unter aller Sau.
Klar, gesundheitsschädlich wirds wohl nicht sein, aber... uargh, die eventuelle psychische Schädigung von "dem"-da was gegessen zu haben... *WÜRG*
Wäh... *schüttel* Gut, das ich nicht so der Salat-Fan bin, und Dressings gehören zum Salat einfach nicht so dazu...

Naja, wie gesagt, nirgendswo hinschaun...
alles Ekelig...

Refi

Das mit dem Schüler jedoch find ich ... äh... unter aller Sau.
Die Frage ist ja eigentlich, ob diese Geschichte überhaupt wahr ist. Wie die dem Schüler da auf die Spur gekommen sind wissen wir schließlich nicht und auch wie das abgelaufen sein soll ist nicht bekannt.

Man hört ja so einige merkwürdige Geschichten, diese scheint mir sehr unglaubwürdig. Beweisen kann das jetzt wohl niemand mehr.

Naja, wie gesagt, nirgendswo hinschaun...
alles Ekelig...
Tja, und trotzdem rennen täglich verdammt viele Menschen zu Imbissbuden, in Restaurants und Kneipen. Und das Essen dort schmeckt ja auch in den meisten Fällen.

Wenn es wirklich überall so dreckig wäre, dann würden die meisten Leute wahrscheinlich wieder selber kochen.