USA: Schüler ejakulierte ins Salat-Dressing - Flasche zwei Tage lang in Gebrauch

Naja gesundheitsschädigend wird es wohl nicht sein, ausser der Typ hatte irgendwelche Geschlechtskrankheiten.

Eigentlich lustig, aber ziemlich assi sowas zu machen, stell dir mal vor du isst was von der Soße :ugly: :ugly: :ugly:

Zum Glück esse ich keinen Salat ;)

@schnuffi: was weisst du denn was die in den Lebensmittelfabriken so treiben^^ Du kannst da alles mögliche im von dir gekauften und selber zubereitetem Essen haben...
Nö das wohl vielleicht nicht aber da hole ich mir die "soße" doch lieber aus der Quelle8) die ich kenne und dann frisch:mrgreen: und nicht erst in Flasche gef[llt
Das ist richtig das ich nicht weiss was sich so in meinem gekochten essen befindet da gebe ich Dir recht aber immernoch besser als offene flaschen oder sonstwas zu nehmen wo 1000 leute ihre Griffel dran hatten. ein grund warum ich z.b. keine Schokolade mehr esse:sick: :shifty: speziell wenn ich so an Ostern oder Weihnachten denke*habe mal bei einer Schokofirma gearbeitet
was da zur Weihnachtszeit schon mit den Ostereiern passiert nene.

Sicher sein kann man heute nirgendwo mehr sein..es sei den man baut selber an!

damm erzählt doch mal was genaueres was ihr erlebt habt wo ihr gearbeitet habt
ihr schneidet immer nur an
mich würde das schon mal genauerer interesieren

wenn ich jemanden erwische, der mir in irgendein essen wichst... der ist tot. da könnt ihr sicher sein. und mit tot meien ich tot.

kann man davon schwanger werden?
Naja, wenn das Spermma gut gekühlt wurde und die Frau den Salat in das richtige loch steckt :LOL: , mit einer warscheinlichket von bestimmt 1:100000 könnte sie evtl. schwanger werden.

Wenn ich mich recht erinnere ist das Sexualkunde der 6. Klasse :mrgreen: Ich möchte hier nicht ins Detail gehen :biggrin:

hmm, in ner Molkerei is mal en Gebiss reingefallen...einfahc wiweder rausgenommen, weiter verarbeitet, so in die Richtung? :ugly: aber andrerseits, es is ja ne riesen menge...

sperma.jpg

so nu aber genug gespermt hier im Thread

MfG,
Jigger

PS-Edit: Danke für die wunderbar geteilte Meinungen ... tut mir Leid, dass das Bild so groß ist so ein Quatsch aber schade dass das Reno anonym war *trashcan* und thx gremlin ... *spam* re-edit ja gibt zwar thumbnails gibt aber auch PNs anstatt schlechten Renos -.- auf sowas anonymes geh ich ja erst garnet ein *g*

Zuletzt bearbeitet:
@Bad_Boy: Wenn du schon hier postest, dann erzähls uns auch - zumindest mich würde es interessieren, auch wenn ich bei deinem Tonfall schon hoffe, dass es nicht überall so ist :-? :sick:

Bei Dönerbuden hat sich die Qualität wirklich in letzter Zeit rapide verschlechtert, besonders an sich so gut besuchten ... eine Dönerbude, in der ich schon Jahre Stammkunde war, verkauft seit letztem eher Hackfleisch im Brotmantel, der dazu auch noch geschrumpft ist - ist also echt nicht mehr schön, ich such noch nach ner anderen Stammbude :-/

Ok, wenn du es brauchst. ;)

Na ja, da gab es wohl einen Metzgergesellen, der wenn er morgens verkatert ankam und kein Taschentuch zur Hand hatte, schon mal einen Grünen ins Wurstbrät gesetzt hat. :sick:

Das war aber eine kleine Metzgerei. Im allgemeinen ist das ganz bestimmt nicht so.

Edit:
Irgendeiner glaubt mir das wohl nicht. ;) Jedenfalls kann ich dies dem Reno entnehmen, was mir jedoch eher nicht so viel ausmacht. :LOL:

Fakt ist, so wurde es mir geschildert und da ich diesen Gesellen kenne, glaube ich das auch. Fakt ist aber auch, dass jeder sofort rausfliegen würde, wenn so etwas rauskommt.

Fakt ist auch, dass die Kontrollen in Schlachthöfen etc. recht gut funktionieren, obwohl da eher nach anderen Sachen gesucht wird.

Zuletzt bearbeitet:
was denn alles??? kräuter und sahne und keine ahnung was ganz abzusehen von der chemie und konservierungsstoffen.....

nee da mach ich mir meine salatsoßen lieber selbert.

hat einer von euch ne ahnung was bei mc donald`s so abgeht???
hab da mal 4 jahre gearbeitet bevor ich mein erstes kind gekriegt hab.

ne, da gehen ähnlich eklige dinger ab.

wenn die es eilig haben in der küche weil der service druck macht dann heben die auch schon mal das gebratene fleisch auf das auf den boden fällt oder salat über dem haltbarkeitsdatum hinaus wird noch benutzt weil die lieferung zu spät kommt die shakemaschine wird nicht ordentlich gereinigt weil keine zeit is...

da sind nicht nur proteine sondern auch noch bakterien und salmonellen vorprogrammiert.:(

Naja ihr wisst ja auch sicherliche alle was in "Chicken Mc Nuggets" drin ist, gut das ich als Vegetarier sowas eh nicht esse :p

Vegetarier ftw.
sry musste ma raus.
Vegetarier leben gesünder, wir brauchen uns keine angst um gammel-fleisch machen.