cryptonite
ist gut drauf
- 20 April 2006
- 414
- 13
Du bist ja drauf...
Aber trotzdem guten Appetit!
Aber trotzdem guten Appetit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö das wohl vielleicht nicht aber da hole ich mir die "soße" doch lieber aus der QuelleNaja gesundheitsschädigend wird es wohl nicht sein, ausser der Typ hatte irgendwelche Geschlechtskrankheiten.
Eigentlich lustig, aber ziemlich assi sowas zu machen, stell dir mal vor du isst was von der Soße![]()
![]()
![]()
Zum Glück esse ich keinen Salat
@schnuffi: was weisst du denn was die in den Lebensmittelfabriken so treiben^^ Du kannst da alles mögliche im von dir gekauften und selber zubereitetem Essen haben...
speziell wenn ich so an Ostern oder Weihnachten denke*habe mal bei einer Schokofirma gearbeitetwenn ich jemanden erwische, der mir in irgendein essen wichst... der ist tot. da könnt ihr sicher sein. und mit tot meien ich tot.
Naja, wenn das Spermma gut gekühlt wurde und die Frau den Salat in das richtige loch stecktkann man davon schwanger werden?
aber andrerseits, es is ja ne riesen menge...Gut gekühlt? Soweit ich weiß habens Spermien doch lieber kuschelig warm bei 37° *g*Naja, wenn das Spermma gut gekühlt wurde und die Frau den Salat in das richtige loch steckt![]()
@Bad_Boy: Wenn du schon hier postest, dann erzähls uns auch - zumindest mich würde es interessieren, auch wenn ich bei deinem Tonfall schon hoffe, dass es nicht überall so ist![]()
Bei Dönerbuden hat sich die Qualität wirklich in letzter Zeit rapide verschlechtert, besonders an sich so gut besuchten ... eine Dönerbude, in der ich schon Jahre Stammkunde war, verkauft seit letztem eher Hackfleisch im Brotmantel, der dazu auch noch geschrumpft ist - ist also echt nicht mehr schön, ich such noch nach ner anderen Stammbude :-/
Würde mich mal interressieren, wie es die Betroffenen geschmeckt hat =)
Würst du dein Essen etwa auch so?ich denke mal ganz normal, ist doch gut gewürzt.
ich denke mal ganz normal, ist doch gut gewürzt.
Würst du dein Essen etwa auch so?![]()