USA: Schüler ejakulierte ins Salat-Dressing - Flasche zwei Tage lang in Gebrauch

hat einer von euch ne ahnung was bei mc donald`s so abgeht???
hab da mal 4 jahre gearbeitet bevor ich mein erstes kind gekriegt hab.
(

Da gibt es ein nettes Buch "Günter Wallraff - ganz unten".
Der Typ hat sich als Türke -Ali- ausgegeben und asich um eine Stelle bei McDOnalds beworben.
Seine Erfahrungen hat er dann später publik gemacht.
Dass das dem Konzern nicht so ganz geschmeckt hat, kann man sich vorstellen :ugly:

Das Buch habe ich gelesen. Mehrmals sogar. Ist wirklich spannend geschrieben und sehr empfehlenswert :yes:

Wallraff berichtet so unter anderem von Toilettenputzlappen die öfters mal wegen der Hektik bei Mc-Doof mit dem normalen Putzlappen für die Gästetische verwechselt wurden.

Wallraff berichtet so unter anderem von Toilettenputzlappen die öfters mal wegen der Hektik bei Mc-Doof mit dem normalen Putzlappen für die Gästetische verwechselt wurden.

:sick: Deswegen schmeckt alles dort so kacke :LOL:

Hab da grad noch'n Zitat im Kopf:
"MacDonalds - Das erste Mal ist das besser was rauskommt, als das was reinkommt" :mrgreen:

Ich esse eh nix von solchen Fast-Food-Ketten. Wenn, ich mal Bock auf Fast-Food habe, mache ich mir eine ordentliche Pizza :yes:

dem kann ich nur beipflichten

vielleicht sollte ich auch ein buch schreiben

genug berufserfahrung hab ich ja

wenn die es eilig haben in der küche weil der service druck macht dann heben die auch schon mal das gebratene fleisch auf das auf den boden fällt oder salat über dem haltbarkeitsdatum hinaus wird noch benutzt [...]
Und das ist natürlich überall und jeden Tag so, nech? :-?

Warum hört man dann immer wieder davon wie sauber es gerade bei McDonalds zugeht und wie genau da kontrolliert wird? Ich glaube die können sich einen Skandal mit Salmonellen nicht leisten.

Mir ist von den beiden Cheeseburgern letzt Nacht jedenfalls nicht schlecht geworden.

Warum hört man dann immer wieder davon wie sauber es gerade bei McDonalds zugeht und wie genau da kontrolliert wird?

Weist du was hinter der Theke abgeht? Wenn das mal hier und da ein Ausrutscher ist, dann kann das keiner kontrollieren. ;)

Gruß
Gremlin

Der ekelhafteste McDonalds ist der am Bus-ZOB in HH is ziemlich ekelhaft was man da serviert bekommt -.-

bin mir nicht sicher ob die jemals das Fritierfett wechseln :ugly: Fritten schmecken da "alt"

Jigger

Meine Schwester sagt immer wenn sie Pommes holt, dann nur bei Burger King ;) weil die bei Mäcces wohl immer eklig sind.

Weist du was hinter der Theke abgeht? Wenn das mal hier und da ein Ausrutscher ist, dann kann das keiner kontrollieren.

hier und da mal ein ausrutscher wär ja nich so schlimm aber bei denen is das gang und gebe.

wer den store in diez/lahn kennt weiß wie heruntergekommen der laden mittlerweile ist

Wenn das mal hier und da ein Ausrutscher ist, dann kann das keiner kontrollieren.
Klar, aber da es um McDonalds und Co noch keinerlei Wirbel wegen gesundheitlicher Bedenken gab, habe ich da ehrlich gesagt relativ großes Vertrauen.

Was meinst du wie es hinter der Theke von so manchem Straßenimbiss aussieht?

wer den store in diez/lahn kennt weiß wie heruntergekommen der laden mittlerweile ist

Ich glaube da waren wir mal, ist das der gegenüber von sonem Bauernhof wo alles voller Fliegen ist? Oder verwechsel ich das jetzt mit dem Burgerking an der Autobahn in der nähe von Limburg?

Klar, aber da es um McDonalds und Co noch keinerlei Wirbel wegen gesundheitlicher Bedenken gab, habe ich da ehrlich gesagt relativ großes Vertrauen.
Meinst du wirklick das da alles so sauber ist? ;)

Meinst du wirklick das da alles so sauber ist?
Was weiß denn ich. Wenn ich im Restaurant bin denke ich ja auch nicht an die Küche. Und woher willst du wissen was bei deinem Schlachter um die Ecke abgeht?

Bisher bin ich immer sehr gut damit gefahren, das du essen, wonach mir gerade der Sinn steht, weil mir das dann auch am besten bekommt. Manchmal habe ich einfach nur Hunger auf eine Scheibe Brot. Dann könnte ich zum Beispiel keine Pizza essen.

Ich hab ja schon viele perverse und ekelhafte sachen hier gelesen, aber diese Thread übertrifft wirklich einiges8)

Naja, wenn das Spermma gut gekühlt wurde und die Frau den Salat in das richtige loch steckt [...]

Nö das wohl vielleicht nicht aber da hole ich mir die "soße" doch lieber aus der Quelle8) die ich kenne und dann frisch:mrgreen: und nicht erst in Flasche gef[llt

so nu aber genug gespermt hier im Thread

Bad_Boy schrieb:
Na ja, da gab es wohl einen Metzgergesellen, der wenn er morgens verkatert ankam und kein Taschentuch zur Hand hatte, schon mal einen Grünen ins Wurstbrät gesetzt hat. :sick:

ich denke mal ganz normal, ist doch gut gewürzt.

Gut gegen Halsschmerzen und proteinreich :LOL:

Jigger